App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Zitat von VW123:
Hallo ihr Bin w, 27 Stehe momentan unter ziemlichen Stress Innerlich Habe schlimme bws Probleme Blockaden Die nqch vorne ausstrahlen Und dadurch ...

Unsere Phantasie ist sehr mächtig. Stell dir doch jetzt vor, wie du an einem Strand entlangläufst, wie sich der Sand unter deinen Beinen anfühlt und welche Geräusch du hörst. Außerdem, wie das Meersalz auf deinen Lippen schmeckt. Es ist nur Phantasie, aber unser Kopf lässt es wahr werden. Und deshalb kommen uns auch Ängste und Gedanken so real vor.

Das hatte ich in meinem Leben zweimal. Das ist ein Nachtalb. Ein Albtraum. Du denkst, du bist wach schläfst aber. Bei mir war es so, das der noch auf mich zu kam und ich mich nicht bewegen konnte. War furchtbar.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Danke schonmal
Aber das war sofort als Ich die Augen zu gemacht habe
Weiß nicht ob es ein Albtraum war

Da es nach 5 Minuten war
Träumen tut man doch später oder...?

Zitat von VW123:
Da es nach 5 Minuten war
Träumen tut man doch später oder...?

Vielleicht kam es dir nur so kurz vor?
Ich bin schon aufgewacht und dachte na toll, 10‘Minuten geschlafen und die Uhr behauptete es waren mehrere Stunden.
Zeit ist da sehr schwer einzuschätzen.

@SilentRoG
Ne hab auf die uhr geschaut
War 10 Minuten später oder so erst
Aber danke
Deshalb war ich spazieren so verwirrt
Über träumen an sich mach ich mir keine Gedanken

Zitat von VW123:
@SilentRoG Ne hab auf die uhr geschaut War 10 Minuten später oder so erst Aber danke Deshalb war ich spazieren so verwirrt Über träumen an sich ...

Vielleicht war es ein Schatten und dein Schlaftrunkener Kopf hat da einen Person draus gezeichnet.
So wie Kinder Schatten sehen und sie für Monater halten, dabei ist es nur der Schatten der Hose, die über die über der Stuhllehne hängt…Wenn der Kopf müde ist, denken wir ja auch nicht mehr so klar und der Automatismus übernimmt. Und der ist sehr fein eingestellt und schneller als unser Verstand.
wenn wir in der Steinzeit einen Säbelzahntiger gehört habe, haben wir uns da auch nicht noch Gedanken gemacht sondern die Angst hat gekickt und wir sind losgerannt.

@SilentRoG

Augen waren zu
Ja war irgendwie wie ein Traum der keiner war
HAb das einfach bildlich vor mir gesehen...

@VW123 träume die sehr realistisch wirken. Nimmst du Medikamente seit neuem ?

@Oxuz ne überhaupt nicht

Bin nur so innerlich unruhig und gestresst wie fast noch nie
Hab Panik das ich sterbe wegen herz oder so
Fällt mir schwer gerade zu schreiben
Aber bin den ganzen Tag auf Spannung und hav üble Rückenschmerzen und brustkorbbeschwerden

@VW123 das mit dem Rücken kenne ich zu gut lws Bandscheibenvorfall gehabt und seit 3 Monaten Verspannungen an der BWS. Spannungen verengen den Brustkorb und und und. Geh warm Baden bevor du dich zu Bett legst. Besorg dir Bio KokosÖl aus DM. Dein Mann soll dein Rücken damit Massieren täglich. Würd ich auch gerne machen nur macht es niemand bei mir. Das hilft echt. Aus Angst verkrampfst du dich auch. Benutz auch den Tee von DM Schlaf nerven Tee. Und schmeiß dir auch mal 200-400 mg Magnesium ein täglich. Entspannt die Muskulatur.

@Oxuz
Ok danke
Werde ich alles ausprobieren
Mit Pferdesalbe werd ich schon eingerieben

Ich habe leider am Sonntag Abend mit Freunden etwas Alk. getrunken und habe
mächtig Angst bekommen. Konnte bis 4 Uhr nachts nicht einschlafen..

Ich habe mal gegoogelt
Ich weis aoll man nicht
Abwe diesmal hat es geholfen
Es gibt tatsächlich einschlaf Träume
Ok bin beruhigt

Habe zuviel getrunken an Wasser auf einmal übel und Schwindel was kann tun möchte nicht ins Krankenhaus! Wollte eigentlich Nudeln und Buttergemüse essen habe jetzt angst das da auch viel Flüssigkeit drin ist und ne Fette Wasservergiftung bekomme Nieren ziehen auch und Herz sticht etwas!

@Anja9000 Wieviel Wasser denn ?

Glaube dreimal 750 ml Liter innerhalb von 7 Stunden also
Sponsor-Mitgliedschaft

Herz sticht eben war mir schlecht und Heis und niere tat weh und Kopfschmerzen

@Anja9000 ne da passiert nichts. Hast du die 750 ml aufeinmal getrunken ?

Also die Menge ist im Normalfall eher gut.
Hast du bekannte medizinische Probleme in der Richtung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore