App im Playstore
Pfeil rechts
2068

Zitat von Majorie:
Pfui Gute Besserung

Danke. Und ja du hast es genau richtig beschrieben

Ich bin definitiv psychisch wieder angespannt. Rennen alle 90 Minuten in der Nacht aufs Klo. Oh Mann. Mal gucken wie ich es schaffe wieder runterzukommen.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Dieses Herzstolpern...ich bin so müde und es stolpert,sodass wieder die schlimme Angst hochkommt

Tausend komische Träume...alles so kleine Sequenzen und ich weiß nicht, ob ich wach bin oder träume. Habe jetzt eine halbe Tavor genommen, die erste seit langem, ich kann einfach nicht mehr.

Auch immernoch jede Nacht lebhafte Träume. Halb 2 wach wie ein Uhrwerk.
Aber insgesamt wird es schon besser.

Oh man, mir geht's immer noch sehr schlecht. Habe jetzt die zweite Hälfte der Tavor genommen. Das brauche ich sonst nie. Hoffe, dass es jetzt etwas besser wird und ich vielleicht noch etwas richtig schlafen kann...

Zuviel Adrenalin und heute Arzttermin. Überlege ob es psyche oder Bws verspannung ist. Viel geträumt ...

@Kerzenschein Das kenne ich so gut ist es denn jetzt besser bei dir? Wie lange hast du schon mit Herzstolpern Probleme? Hast du sie sich täglich öfter?

Dieses Träumen hab ich im Moment auch. Und heute bin ich soooo müde.

@Zita Konntest Du noch etwas schlafen?

@blue1979 Danke, dass du fragst. Ich bin dann noch irgendwie eingeschlafen, aber es ging weiter mit den seltsamen Träumen und ich bin heute durch den Wind. Alles erscheint unwirklich und macht Angst... Ich versuche gerade möglichst jeglichen Stress aus dem Tag zu nehmen, so dass ich mich wieder etwas mehr bei mir fühle. Nicht einfach.

Wie ist es bei dir? Wie war der Arzttermin ...

@Zita Hi Zita, ich bin froh das den Termin durchgezogen habe. 1mal im Jahr zum Lungenfacharzt und Werte sind trotz Pollensaison ok und Druck auf Bronchien bei Belastung und Pollen gehören wohl dazu. Mich stresst das Warten dort mit Termin...

Ich kenne komische Nächte wo ich nicht in Tiefschlaf komme und mich dauernd selbst aufwecke (Vollmond). Abundan reagiere ich auf angeschaltetes Handy im Schlafzimmer (besonders wenn es aufgeladen wird) mit sehr unruhigem Schlaf und (w)irren Träumen dazu Adrenalinschübe im Körper. Wahrscheinlich stören die Strahlen meine Schlafphasen ...keine Ahnung ob es am Internetempfang liegt. Ein paar Nächte kann ich das aushalten danach nehme ich Fenistel Tropfen off-label zum Durchschlafen.
Anderer Grund sind bei mir starke Angstphasen da bin ich nachts wie unter Strom und da hilft bei mir zusätzlichen Stress vermeiden , harmlose Fernsehsendungen anschauen und Skillen wenn ich mich tagsüber zu sehr daneben fühle (es reichen schon leichte Reize wie Igelball). Da würde ich dann auch zu Bedarf /Notfallmedis greifen.
Hoffe Deine Nacht heute wird ruhiger und das dein Körper seinen Schlaf heute nachholt .

@blue1979 oh ja, das war gut, dass du den Termin wahrgenommen hast! Klopf dir auf die Schulter! Und dann noch gute Ergebnisse, sehr gut. Ich habe gerade wieder die Tendenz alle Termine zu verschieben...

Ich glaube, ich bin auch gerade wieder in so einer Angstphase, die sich auf den Schlaf auswirkt. Eigentlich weiß ich auch, dass ich dann alle äußeren Reize und stressoren weg lassen muss. Das hab ich in den letzten Tagen nicht so geschafft... da muss ich wirklich dran bleiben und das auch ggü meiner Familie und anderen durchsetzen... Nicht immer ganz einfach.

Genau, und jetzt uns allen eine bessere Nacht

Bei mir wird es wohl nicht viel werden mit dem Schlafen. Ein Infekt hält mich wach. Die Nase ist entweder dicht wie Beton oder sie läuft permanent nachdem ich Spray benutzt habe. Der ganze Kopf tut weh bis in der Haarwurzeln, gerade schon die dritte Paracetamol für heute genommen. Lesen und Filme schauen ist auch eher anstrengend. Nun denn, werde ich eben in Gedanken Schäfchen zählen...

Gute Besserung. Bin bei Schaf 734.

Ich gebe euch 300 Schafe dazu.
x 300

Zitat von Logo:
Gute Besserung. Bin bei Schaf 734.

Kannst du auch nicht einschlafen,weisst du ,was dich belastet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja.

Hier mal wieder nervige, sehr realistische Träume. Und jetzt traue ich mich nicht mehr, die Augen zu schließen... Aber ein Trost: es fühlt sich trotzdem nicht ganz so schlimm an, wie in der letzten Nacht.

Seid Ihr noch wach?
Ich habe so starke Kopfschmerzen, kann nicht schlafen.

@silberauge Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore