App im Playstore
Pfeil rechts
2068

Ich bin seit 3:00 Uhr wach. Hab ja diese Hautkrebsvorstufe und seitdem wieder mehr mit Ängsten zu kämpfen.
Ich hab mal gelesen, dass im Schlaf Zellen repariert werden, daraus folgt für mich, dass wenig Schlaf die Zellreperatur stört. Die Angst, dass meine Schlafstörungen zu diesen Zellveränderungen und vielleicht noch weiteren... geführt haben, hielt mich wach.
Es ist verzwickt, mit diesen Ängsten.

Gerade mit extremen Stress Gefühl mitten in der Nacht wach geworden. Schlecht geträumt. Da hat sich wohl der Fernseher mit den Träumen vermengt. Halt stop, warum ist der Fernseher eigentlich an? Der scheint wohl mitten in der Nacht ein Update gemacht zu haben und hat sich nicht wieder ausgeschalten. Und auf die Fernbedienung reagiert er auch nicht. Und ich muss extrem aufs Klo. Also erst mal zum Sicherungskasten Dackeln und den Strom abstellen. Einmal Strom weg und wieder da bewirkt Wunder. Jetzt lässt sich der Fernseher auch wieder bedienen. Und ich bin jetzt hellwach. Egal ich Versuch mal noch ne Runde zu schlafen, bis ich heute Morgen dann Besuch von meinem Sohnemann bekomme, bevor er in die Schule geht.
Wenn die momentan später Schule haben, kommen sie morgens vorbei. Finde ich gut. Gute Nacht.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Herzstolpern... Es macht mir solche Angst
Ich kann nicht mehr einschlafen, obwohl ich dringend schlafen müsste,denn das Baby schläft tief und fest
.... Ein Mist.

@Kerzenschein Ich hoffe, du konntest noch etwas Schlaf finden.
Vielleicht kannst du dich tagsüber hinlegen, wenn dein Baby auch schläft.
Herzstolpern ist meist stressbedingt, kein Grund zur Panik.

Zitat von Kerzenschein:
schlafen

Ich möchte so gerne schlafen, ich bin so müde aber habe Angst verdorbene Pizza gegessen zu haben.... irgendwie ist mir übel seit der Pizza...

Ich werde heute nicht vor zwei Uhr ins Bett gehen..

Hab noch einiges vor, was ich umsetzen möchte.

Zu viel Schlaf ist auch nicht gut.

Zitat von Kerzenschein:
Ich möchte so gerne schlafen, ich bin so müde aber habe Angst verdorbene Pizza gegessen zu haben.... irgendwie ist mir übel seit der Pizza... ...

Trink mal Kamillentee, der beruhigt. Schlaf gut

Ich glaube ich habe zu viel Kaffee getrunken und Gedankenkreiseln.Ich habe mal wieder Einschlafprobleme obwohl ich einen schönen Tag hatte

Ich bin auch noch wach...das macht aber nix..

Für mich ist das normal und ich stelle es auch gar nicht in Frage.

Ich liebe es bis tief in die Nacht wach zu bleiben.

Ich bin auch noch wach. Am Wochenende mache ich mir da keinen Stress, da ich morgens ausschlafen kann. Bin immer schon eine Eule gewesen und genieße es schlafen zu können wenn ich wirklich müde bin und nicht wenn eine Uhr sagt dass ich jetzt schlafen sollte.

Ich bin krank und schlafe so wie es mir grad gut tut, insgesamt mehr als sonst. Nachts bin ich generell lieber wach und genieße diese Ruhe...

Mein Mittagsschlaf jetzt bin ich ausgeschlafen und wach

Gelenkschmerzen

@Cornelie

Zitat von Krokodil90:
@Cornelie

Alles gut kenne ich schon

Blöder Traum

Anstehende Veränderungen. Wahrscheinlich nicht mal die einzelne Veränderung, sondern einfach die Menge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Gelenkschmerzen

Guten Morgen, jetzt besser?

Zitat von Majorie:
Guten Morgen, jetzt besser?

Danke der Nachfrage. Nööö

Zitat von Cornelie:
Danke der Nachfrage. Nööö

Pfui
Gute Besserung

A