App im Playstore
Pfeil rechts
2070

Wir wohnen in einem Neubaugebiet und die Nachbarn haben ihr Silo heute gestellt... Nun habe ich geträumt,dass es auf unser Haus gekippt ist. Das würde niemand überleben bei der Größe. Ich habe jetzt solche Panik,dass ich nicht mehr schlafen kann und erstmal eine runde geweint habe

Wieder um die gleiche Uhrzeit Herzrasen zusammen mit herzstolpern. Es fühlt sich so beängstigend an.. Warum immer zu dieser Uhrzeit?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich überlege langsam mir nachts nen Wecker zu stellen und zwischen 00:30 und 3 Uhr einfach nicht mehr zu Schlafen...

Hatte gerade eine Panikattacke, vorher einen schlechten Traum, komplette Panik

Bin gerade aufgewacht. Es ploppt wieder leise im Ohr. Hintereinander weg. Gestern Abend war mein Blutdruck etwas zu hoch obwohl ich vorher spazieren war. 148/101.
Nase ist abends auch immer dicht. Hab das alles satt.
Mach mir jetzt nen Tee.

@kedici Das hatte ich heute auch, es ist so ätzend.

Heute wieder einen schnellen Puls, Herzstolpern und innere Unruhe. Zum Glück diesmal wieder eingeschlafen und dann einen Albtraum gehabt.

Mal wieder eine schlaflose Nacht .
In einer Stunde ist die Nacht zuende und ich muss aufstehen

@Zaubermond ging mir leider auch wieder so

Die Nacht war heute angespannt und mit Gedankenrasen und die stressigen Träume setzten sich fort. Bin zwischendurch auch mal aufgestanden nachts.

@Zaubermond Guten Morgen....auch ich hab allerhöchstens 2 Std geschlafen, bin jetzt auf der Arbeit und vollkommen durch den Wind...

Zitat von Tante-Emma:
@Zaubermond Guten Morgen....auch ich hab allerhöchstens 2 Std geschlafen, bin jetzt auf der Arbeit und vollkommen durch den Wind...

Ich hab den Arbeitstag aber verhältnis
mäßig gut überstanden. Ich dachte ich halte das vor Müdigkeit nicht aus aber es ging. 2 Uhr war Feierabend,ab nach hause. Mußte mich aber doch eineingalb Stunden schlafen legen,war eigentlich nicht geplant, wollte an sich bis abends durchhalten ging aber nicht.
War am Abend sogar noch beim Sport.Jetzt hoffe ich das ich die Nacht besser schlafe. ZUM Glück muss ich morgen nicht um 5 Uhr aufstehen. ERST gegen 8

@Zaubermond ich war auch noch beim Sport aber geschlafen habe ich nicht heute mittag.....geh jetzt schlafen und hoffe sehr das es mehr als 2 Std werden

Zitat von Tante-Emma:
@Zaubermond ich war auch noch beim Sport aber geschlafen habe ich nicht heute mittag.....geh jetzt schlafen und hoffe sehr das es mehr als 2 Std ...

Ich drücke die Daumen

Ereignis gestern und Flashbacks die ich dachte weg gesperrt zu haben.

Heute die erste Panikattacke schon sehr früh.
Habe schon beim Einschlafen mehrmals gezuckt und wie eine Art Stromschlag gespürt.

Heute hav ich recht gut geschlafen. 6 Stunden waren es ganz bestimmt, hT gut getan
Sponsor-Mitgliedschaft

Relativ gut eingeschlafen....nach knapp 2 Std mit ner heftigen Panikattacke wachgeworden.....konnte danach wieder ewig lang über Std nicht mehr einschlafen....6 Uhr dann endgültig wach mit absoluter Unruhe Angst Übelkeit Dp und DR....,versuche es zu akzeptieren

Ich konnte in dieser Nacht recht gut einschlafen und das erste Mal seit Wochen habe ich ca. 5 Stunden am Stück geschlafen.

Leider direkt beim aufwachen wieder das Vibrieren/Zittern gefühlt. Es wird michcwohl wieder den ganzen Tag begleiten

Wieder Stunden wach gelegen...Zwar gut eingeschlafen gegen halb 11 aber dann wach geworden um kurz nach 1 ,bis kurz nach 4 wach und dann nochmal unruhig geschlafen bis 5.44 Uhr.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore