App im Playstore
Pfeil rechts
1949

@Tink59 auch nicht schön hast du das jede Nacht?

Hatte einen Alptraum..

Und um 7 Uhr klingelt der Wecker.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ist noch zu früh zum schlafen u T V

@kedici es ist nicht immer. Aber in letzter Zeit wieder jede Nacht. Ich wache auf und mir ist übel. Manchmal schwitze ich noch kurz und der Magen drückt auf der linken Seite so dass der Bauch aufgebläht ist.
Vorher hab ich nen halben Roman geträumt.

@Tink59 letztens bin ich auch mal mit ner heftigen Übelkeit aufgewacht. Da hatte ich sofort Panik. Keine Ahnung wo sowas herkommt. Meine Träume sind auch aus einer parallelwelt ich hab keine Ahnung wie mein Hirn auf sowas kommt. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Zwischendurch war es mal besser aber die letzten Nächte schrecke ich manchmal richtig hoch.

@kedici nimmst du betablocker oder blutdrucktabletten?

@Tink59 nein ich nehme gar keine Tabletten. Denkst du dass es bei dir davon kommt?

Hier auch ein Albtraum... sehr realistisch, Dinge, die mir schon in meiner Jugend Angst gemacht haben. Wie ich es hasse.

Jetzt erstmal ein bisschen wach bleiben, traue mich gerade nicht, die Augen zu schließen...

Ungewohnte Umgebung, Zukuftsangst, wie es noch weiter gehen soll...

@kedici könnte sein. Betablocker erzeugen Depressionen und Alpträume.
Aber verstehe dann nicht wieso es manchmal wochenlang weg ist.
War über November Dezember Januar so gut wie nix. Vielleicht könnte es auch mit den Pollen zusammenhängen

Täglich bzw. Nächtlich grüßt das Murmeltier. Wieder irgendwas geträumt ich weiß nicht mal mehr was. Ich wache schon mit herzklopfen auf und meistens muss ich auch auf Toilette. Mein Herz hämmert immer schneller bis 140 oder so. Ich setze mich hin und nach ca. 15-30 Minuten ist es wieder besser. In meinem Brustkorb fühlt es sich immer so an als hätte ich Sport gemacht oder als würde es nicht richtig durchblutet sein oder so. Schwer zu beschreiben.. Es macht mich fertig.

Ein blöder Traum und nu muss ich leider wieder darüber nachdenken... seit 2 Stunden

Leider zweimal mit Übelkeit aufgewacht. Einmal gestern abend nach dem Einschlafen auf der Couch und einmal jetzt gerade. Ein Gefühl als würde links was aufs Herz drücken. Aber kein hoher Puls. Nase ist auch wieder verstopft.

Ich habe geträumt dass mein Sohn sich im Forum angemeldet hat u hier schreibt
Ohne zu wissen dass ich auch hier angemeldet bin..,........
WTH.......?

Zitat von Tink59:
Leider zweimal mit Übelkeit aufgewacht. Einmal gestern abend nach dem Einschlafen auf der Couch und einmal jetzt gerade. Ein Gefühl als würde links was aufs Herz drücken. Aber kein hoher Puls. Nase ist auch wieder verstopft.

Das hatte ich Gestern beim Rad fahren, da hatte ich aufeinmal so Magenschmerzen und es zog überall hin.
Panik kam aber nicht auf, ich habe mich abgelenkt.

Hoffe es geht Dir Heute besser, liebe @Tink59

Zitat von Mariebelle:
Ich habe geträumt dass mein Sohn sich im Forum angemeldet hat u hier schreibt
Ohne zu wissen dass ich auch hier angemeldet bin..,........

Ja, das bin ich.
Hello, Mum

Hallo transgender Sohn
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Vogel ist von der Stange gefallen

Zitat von Obikon:
Mein Vogel ist von der Stange gefallen

? Papagei?

Wieder das gleiche

A

x 4

Pfeil rechts