App im Playstore
Pfeil rechts
1925

@Einfachnina ich habe das auch. Seit 7 Monaten. Jede Nacht. Bis zu 10 Mal. Manchmal weiß ich auch nicht weiter. Es ist schon so schlimm, dass ich eine Angst vor dem Schlaf habe und dann versuche überhaupt nicht zu schlafen. Würdest du sagen, dass sind Panikattacken? Ich weiß nämlich nicht, ob das wirklich Panikattacken sind. Diese körperlichen Symptome sind sehr heftig...

@Einfachnina Hey du Liebe! (: Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, bin noch etwas angeschlagen aber es geht mir etwas besser. Ich hoffe dir geht es soweit gut? Du kannst mir immer schreiben wenn dir danach ist! Fühl dich gedrückt! Ich komme aus Sachsen Anhalt Nähe Halle und du? (:

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@SpiritTiger127 Hey du liebes Wesen Wie geht es euch? Ich war jetzt paar Tage nicht online, ich bin immernoch verschleimt aber es wird von mal zu mal besser! Ich hoffe deiner Mama und dir geht es gut! Ich komme aus Sachsen Anhalt Nähe Halle und du?
Fühl dich gedrückt

@Frreeyyaaa hallo du Liebe, ich freue mich zu hören das es besser wird bei dir! Bei mir wird es auch besser nach und nach, bin denke in paar Tagen wieder soweit fit. Meiner Mama geht es so lala, sie ist zwar wieder zuhause aber es will noch nicht so richtig, etwas besser ist es seit dem Krankenhaus Aufenthalt aber alle Mal. Ich wohne in Northrein-Westfalen Nähe Bielefeld.
Etwas weiter ist es leider aber geht noch xD
Bist so eine liebe, wäre schön wenn wir näher aneinander wohnen würden :/
Vielen Dank, fühl dich bitte auch ganz lieb gedrückt!

@Herona so ist es bei mir auch immer… deswegen bleibe ich so lange wach bis ich nicht mehr kann vor Erschöpfung…

Heute mal wieder eine schlaflose Nacht viel Gedankenkreisen
Die letzte Zeit lief es oft gut, obwohl ich oft wüst geträumt habe

Heute geht es mir mal wieder deutlich deutlich schlechter als die letzten Tage.. alles wird einfach zu viel.. gerade ist so eine stressige Zeit das ich kaum dazu komme durchzuatmen..
Heute wieder aus dem nichts wie als würde jemand einen Lichtschalter umlegen Todesangst.. Aber so so so schlimm… Kennt es jemand von euch? In meinem Freundeskreis haben auch ein paar Leute eine Angststörung aber keiner hat so schlimme panikattacken wie ich.. diese Todesangst die ich beschreibe kennt irgendwie keiner.. und man fühlt sich so alleine damit… und dann fangen die Gedanken kreise wieder an.. stimmt doch was nicht mit mir.. was ist wenn es doch etwas ernstes ist… letzte Nacht habe ich auch wieder ganz ganz schrecklich geschlafen… Ich hoffe das es heute besser wird…

Guten Morgen, heute schon zeitig unterwegs gewesen. 8.00 Uhr bei meinem Enkelkind was heftig erkältet ist zum Aufpassen. Hat ziemlich starken Husten und die letzten Tage meistens 40 Grad Fieber. Mir geht es toi toi toi , gut.
Zwar war meine gesamte linke Seite heute früh eingeschlafen aber das wird einfach nicht bewertet. Ging ja auch nach dem Aufstehen gleich weg.
Schönen Tag ‍️

Viele kreative Ideen.

Meistens schlafe ich schnell ein.Schlafe dann aber oft nur 5 bis 6 Stunden dann bin ich wieder voll da.

Jetlag

@Logo Husten und das ganze schlimm

Ein unruhiger Etappenschlaf und dann mehrmals hintereinander auf die Toilette müssen; danach nicht mehr finden, wie ich mich ruhig hinlege, oder kurz einschlafen und gleich wieder aufwachen

Ich sitze jetzt nochmal ein bisschen im Wohnzimmer um mich abzulenken und bettschwer zu werden, ich lege mich gleich wieder hin.

@Tänzerin82 so geht's mir heute auch. Finde einfach keine Ruhe.

Mein Schlaf am Nachmittag Selbst schuld also

A

x 4

App im Playstore