App im Playstore
Pfeil rechts
1925

@Frreeyyaaa guten Abend, das kann ich nur zurück geben danke!
Bin die ersten 2 Stunden, 3 mal wach geworden von Hustenreiz heute Nacht. War sehr anstrengend aber danach ging es und du?
Es geht so und wie geht’s dir? Meine Bronchitis ist recht gleichbleibend zu gestern leider :/

@Frreeyyaaa sorry ich bin dann gestern doch endlich eingeschlafen aber das war auch einfach nur noch aus Erschöpfung…

Jaa ich hatte tatsächlich mal nh kurze zeit nh Antidepressivum genommen (Namen weis ich nicht mehr) was aber überhaupt nichts gebracht hatte und bei bedarf und zum schlafen habe ich immer noch Promethazin.. Allerdings darf ich es glaube ich nicht mehr nehmen weil ich betablocker nehme..

Tees, Podcasts, Entspannungsübungen etc. habe ich schon alles hinter mir und du?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von SpiritTiger127:
@Frreeyyaaa guten Abend, das kann ich nur zurück geben danke! Bin die ersten 2 Stunden, 3 mal wach geworden von Hustenreiz heute Nacht. War sehr ...

Och mensch, das klingt nicht so toll! fühl dich mal ganz doll gedrückt! (: Mein dämlicher Husten ist auch immernoch wortwörtlich zum kotzen Ich konnte dann relativ gut schlafen aber man fühlt sich trotzdem irgendwie nicht erholt… also so gehts mir zumindest ich hoffe dein Tag war soweit angenehm! Ich hab nicht viel gemacht außer ausgeruht und Medizin genommen… war dann mal etwas baden aber glaube das ist noch zu früh, das hat meinen Kreislauf bisschen belastet danach hab ich mich wie überrollt gefühlt… was machst du schönes? Was sagt die Müdigkeit?

Zitat von Einfachnina:
@Frreeyyaaa sorry ich bin dann gestern doch endlich eingeschlafen aber das war auch einfach nur noch aus Erschöpfung… Jaa ich hatte tatsächlich ...

du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! ich bin froh wenn ihr dann endlich schlafen könnt! (:

Ja hab das auch schon alles ausprobiert… aktuell höre ich Asmr oder schaue Disney Filme, das beruhigt mich etwas tatsächlich wie gehts dir denn so? wie war dein Tag?

@Frreeyyaaa danke, fühl dich bitte auch gedrückt von mir
Mein Tag war okay, hab mich viel ausgeruht und geschlafen
Freut mich das du dich auch ausruhen konntest. Ich konnte schon um 12 Uhr heute Nacht einschlafen, bin dafür jetzt wieder durch Halskratzen aufgewacht und bin todmüde aber trotzdem wach jetzt, zum …
Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße!

@Frreeyyaaa ja da geht es mir genau so hab wirklich schon alles ausprobiert

Es geht mir soweit gut! Wie geht es dir? Meine heutige Nacht war echt gut! Bin einmal kurz hochgeschreckt aber im Großen und Ganzen doch eigentlich ganz ruhig geschlafen… endlich!
Wie war deine Nacht?

Ich habe morgen endlich meinen Kardiologen Termin bin jetzt schon aufgeregt weil ich irgendwie mit einem doofen Ergebnis rechne

Die Erinnerung.

@Einfachnina Freut mich das Termin morgen endlich ist!
Ich gehe davon aus das alles gut wird, drücke dir die Daumen, kannst gerne wenn du magst morgen mal davon berichten! Ich wünsche dir eine gute Nacht und das du ruhig schlafen kannst, auch wenn morgen ein großer Tag ist!

@SpiritTiger127 danke das ist ganz lieb! Jaa ich habe ja wirklich was am Herzen und irgendwie sagt mir mein Gefühl es ist schlimmer geworden… aber naja es kann sich natürlich „nur“ die Angst sein…

Versuche jetzt auch zu schlafen..

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut️‍️

@SpiritTiger127 @Einfachnina Huhu ihr Lieben! Ich hoffe euch geht’s soweit gut und könnt schlafen! Ich bin irgendwie garnicht müde, das nervt mich total und man setzt sich dann so unter Druck das man ja unbedingt schnell einschlafen muss.. Nina du packst das! Wichtig ist das geschaut wird, ich drücke die Daumen (:

@SpiritTiger127 dieser blöde Husten, wahnsinn oder.. muss immernoch halb würgen dabei oh man…

schade das ihr nicht in der Nähe wohnt, manchmal denk ich mir das es echt toll wär jemanden in seiner Nähe zu haben der genauso fühlt oder einen versteht..

Ich versuche mir gerade diesen Stammtisch bildlich vorzustellen.

Neues Forenspiel: jeder geht am 15ten des Monats um mitternacht ins Stadttentrum und fragt die Passanten ob sie beim Forenspiel teilnehmen

@Frreeyyaaa guten Morgen wie geht es dir? Wie war noch deine Nacht? Konntest du noch einschlafen?
Meine Nacht war Katastrophe hatte eine Panikattacke nach der anderen… bin überhaupt nicht ausgeruht aber Baby will das man nun aufsteht…
Habe den Termin um 15 Uhr heute… bin wirklich gespannt und habe echt Schiss

@Frreeyyaaa wo kommst du denn her?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frreeyyaaa Na du, wie geht’s dir?
Bei mir ist es auszuhalten, meine Bronchitis ist etwas besser geworden und heute Nacht konnte ich gut schlafen. Der Morgen heute war aber alles andere als schön, musste den Krankenwagen rufen für meine Mama weil sie so schlecht Luft bekommen hat durch den Infekt und das Asthma, ich hab es nicht ausgehalten zu warten das es besser wird da die Medikamente die sie gestern vom Arzt bekommen hat nichts gebracht haben und sie jetzt zwei nächste nicht geschlafen hat. Mache mir etwas Sorgen um sie aber andersherum bin ich unglaublich froh das sie jetzt dort ist und man ihr hilft.
Alles nie Katastrophe im Moment.
Liebe Grüße

@Frreeyyaaa woher kommst du denn?

Gerade wieder bestimmt 5 mal nach dem einschlafen hochgeschreckt… totale Panik, Angst , das gefühlt
es zieht sich alles in der Brust zusammen… was kann das bloß sein.. Liege jetzt im Bett und bin so erschöpft von dem ganzen.. total am weinen weil das so gruselig ist und ich mir nicht erklären kann was das ist…

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore