App im Playstore
Pfeil rechts
1925

@Einfachnina wie geht’s dir eigentlich tagsüber?

@Frreeyyaaa die Sache mit dem Baldrian Tee mache ich such immer nur ist der seit gestern leer, muss mir wohl Montag einen neuen kaufen welchen nimmst du da? Ich hab den von English Tea Shop - sleepy me. Kann den auf jeden Fall weiter empfehlen

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Einfachnina oh den kenne ich garnicht.. nehme immer den von Heilbrunner oder wie das heißt hatte mal den von Teekanne? den fand ich eklig weil da noch 100 andere Kräuter mit drin waren…

@Frreeyyaaa es geht tatsächlich… also auch tagsüber habe ich viel Angst aber ich lenke mich durch den Alltag halt eben ab.. ich habe einen kleinen Sohn 8 Monate da kann ich gar nicht richtig in Panik verfallen aber abends wenn er schläft und ich muss auch ins Bett lege geht der Horror los..
wie schaut es bei dir aus?

Ist bei mir eigentlich auch so.. tagsüber ist es ok.. gibt aber auch Tage da geht’s mir tagsüber auch doll mies durch die Angst.. 8 Monate.. süß hab auch Kinder… sogar 3.. man ist eigentlich abgelenkt aber trotzdem merkt man die Angst…

@Einfachnina hast du mal eigentlich medikamente genommen? oder anderes ausprobiert? (also andere tees oder entspannungsmusik blabla?)

@Frreeyyaaa na du,
Ich nehme sertralin 100mg und neurocil 25mg zum schlafen, ich kann das neurocil auch als Bedarf nehmen aber mache ich meistens nicht, da ich der Meinung bin, das ich es nicht unnötig oft nehmen möchte. An sich helfen die Medikamente sehr gut, ich habe aber ab und zu Zeiten, meist 2-3 Wochen wo es schlimmer ist und im Moment macht mir meine Bronchitis zu schaffen und ich habe oft Angst zu ersticken. Meine Mutter hat sich leider auch bei mir angesteckt und sie hat dolles Asthma was mir Sorgen bereitet. Schwierig dann abzuschalten…
Eigentlich hilft ablenken immer ganz gut aber manchmal kommt die Angst trotzdem durch leider…
Grade kämpfe ich mit Husten und einer verstopften Nase, unangenehm
Ansonsten wird die Bronchitis aber langsam etwas besser, was Hoffnung macht, habe seit gestern einen neuen Hustensaft ausprobiert und er hilft bis jetzt ganz gut. Wie sieht es denn bei dir aus? Wie fühlst du dich?
Liebe Grüße

@Einfachnina hey du, normalerweise gehe ich immer so gegen 12 Uhr ins Bett, aber seit so ca. 3 Tagen also seit ich krank bin mit Bronchitis kann ich erst schlafen wenn meine Tablette zum schlafen wirkt, ich denke es liegt an der Erkältung. Nervt nur etwas da ich zu wenig Schlaf bekomme, obwohl man ja wenn man krank ist mehr schlafen bzw. Sich ausruhen sollte

@SpiritTiger127 Oh das tut mir Leid :/! Ich wünsche deiner Mama eine gute Besserung! Danke für deine Antwort (:
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser von der Psyche her… und natürlich auch auf deine Bronchitis bezogen.. ich hab auch echt derb mit meinem Husten zu kämpfen.. der ist sogar so doll das ich dabei schon würgen muss durch den Hustenreiz… das ist anstrengend… Hustenbonbons helfen da irgendwie nicht.. welchen Saft hast du dir geholt? Aktuell fühle ich mich nicht so gut… Fieber ist zwar unten geblieben aber diese Grippe hat’s echt in sich… das verstärkt natürlich die Angststörung… würde gerne schlafen aber naja… geht noch nicht sagt mein Körper

Hab mir jetzt 2 Tassen Baldrian Tee gemacht.. hoffe die bringen mich bisschen runter..

@Frreeyyaaa entschuldige, mein Handy spinnt grade etwas

@Frreeyyaaa Ich danke dir, werde ich ihr ausrichten!
Du Arme, das tut mir leid…Ich verstehe ganz genau was du meinst mit dem Husten, es ist unglaublich anstrengend und ich hab mich auch durch den Husten schonmal erbr*****. Das ist wirklich kein Spaß…
Ich habe mir Bronchicum Elixir geholt. Schmeckt angenehm und hilft gut Schleim zu lösen und die Bronchien zu beruhigen. War erst unsicher es zu kaufen und zu verwenden aber nachdem ich Rezensionen gelesen habe, wollte ich es doch probieren und mir hilft es wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen, jeder ist zwar anders aber vielleicht kann es dir ja auch helfen. Oder wenn es um halstabletten geht kann ich dir Emser Pastillen empfehlen, die helfen mir super bei Hustenreiz!
Eben, das verstärkt die Ängste wirklich extrem, zumindest bei mir, diese Grippe ist wirklich wirklich fies. Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine kommst und es bald überstanden hast, fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Das ist wirklich unglaublich lieb von dir, dankeschön es tut gut sich mit euch auszutauschen… ich bin ehrlich gesagt froh das ihr noch wach seid (nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich mir das es euch gut geht und ihr eigentlich schlafen könnt ) man fühlt sich dann nicht so alleine mit seinen Ängsten und Wehwehchen… Ich schaue gleich mal im Internet welcher Saft das ist, vielen Dank für deine Empfehlungen
Trinke gerade meinen Tee und hab irgendein Trickfilm laufen sowas fährt mich immer runter.. gucke auch übels gern Disney

aber trotzdem immernoch kein Anzeichen von Müdigkeit… maaaaaannooooo

@Frreeyyaaa kein Problem, ich hoffe wenn es mir hilft, dann könnte es dir vielleicht auch helfen und alles etwas erträglicher machen!
Ich kann dich aber voll verstehen, es ist wirklich schön wenn man nicht mit seinen Problemen alleine sein muss, ich finde es auch schön hier mit euch zu schreiben, ist sehr angenehm
Lass dir deinen Tee schmecken
Das kann ich gut nachvollziehen, ich gucke gerne YouTube Videos die ruhiger sind von youtubern die ich mag, dadurch ist es im Bett sehr beruhigend. Disney Filme und Serien sind aber auch einfach toll, da kann man nichts anderes sagen! Was schaust du denn gerade?

@Frreeyyaaa jaa verstehe ich wie alt sind deine Kinder?️

Genau so ist es
Sowas gucke ich tatsächlich auch gerne.. oder so Asmr Videos.. das beruhigt mich auch irgendwie… ich gucke jetzt gleich 101 Dalmatiner.. gestern hab ichs mit Ratatouille probiert
Wie schauts bei dir aus mit der Müdigkeit? (:
Sponsor-Mitgliedschaft

@Einfachnina Mein Großer ist 7, der mittlere 3 und die Kleine 2

@Frreeyyaaa oh mit ASMR kann man mich jagen, das beruhigt mich überhaupt nicht xD Aber da ist jeder anders. 101 Dalmatiner ist aber schön
Ich habe grade in deinem Profil entdeckt das du griechisches Essen liebst, da sind wir schon zu zweit!
Ich hab das Gefühl ich werde langsam etwas müde, das freut mich xD Ich hoffe das du auch bald schlafen kannst, ich wünsche es dir!

Guten Abend, ich bin dann heute direkt eingeschlafen durch unser Schreibeb, vielen Dank nochmal @SpiritTiger127 ist wirklich sehr angenehm mit dir zu schreiben! Wie hast du geschlafen? Wie geht’s dir? (:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore