App im Playstore
Pfeil rechts
1870

@Azure Das freut mich und ging doch sehr schnell find ich. Gute Nacht und ich wünsche dir das du gut schlafen kannst!
Danke, ich hoffe auch das ich gut schlafe aber ich glaube nicht so daran

Stelle deinen Wecker, Leg dich hin, @SpiritTiger127

Atme 4 mal bewusst langsam und tief.
Jedes mal wirst du dabei ruhiger.
Danach kannst du langsam und entspannt weiteratmen.

Lasse allen Stress gefühlt abperlen. Ich bilde mir dabei ein, dass er - sobald er abperlt - wie Seifenblasen nach oben zieht.

Dann bist du innerlich schon ruhig...

Dann spürst du mal ganz langsam und bewusst von den Zehen bis zum Kopf wie schwer deine Glieder sind, weil sie dir heute tolle Dienste erwiesen haben.

Und dann erlaubst du deinen Gedanken, dass sie sich zu den Stressgefühlen gesellen. Manche wollen mehrfach darum gebeten werden. Sei geduldig mit ihnen. Beobachte sie ein wenig, eie sie verblasden. Morgen kommen sie bestimmt zurück.

Wenn du dann noch nicht schläfst, bist du, wenn du diese Routine ernsthaft machst, vielleicht schon in einem Ruhemodus, der deinem Körper gut tut.

Schlaf gut. Ich lese eine potentielle Antwort erst morgen früh.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Azure was ich garnicht leiden kann sind Frauen die schreien. Wenn sie versucht dich mit Druck und geschrei dich zu etwas zu bewegen dann mach es erst recht nicht. Und wenn du was machst aber sie nicht sieht das du dir Mühe gegeben hast dann mach es auch nicht. Sie kann gestresst sein ist verständlich aber so geht das gar nicht. Und wenn es die Arbeit ist was sie stresst dann soll sie nicht arbeiten gehen. Auf Dauer macht das einen nur mehr kaputt.

Halsschmerzen fangen so langsam an. Es ist egal ob man sich zuhause einsperrt oder nicht. Familienmitglieder bringen alles ins Haus egal wie sehr man versucht sich zu schützen.

Zitat von UMAIR:
kann sind Frauen die schreien

Schau mal in mein Forenprofil Ich mag Geschrei allgemein nicht.

Ich mache nichts wegen ihrem Geschrei, sondern nur das, was ich für wichtig empfinde. Komplett bewusst seit Ende 2019. Dass sie dennoch manchmal schreit, ist vermutlich eine Folge dessen und ihrem Character, den sie nur sehr langsam verändern kann.

Zitat von UMAIR:
Halsschmerzen fangen so langsam an.

Gute Besserung.

Zitat von Azure:
Komplett bewusst seit Ende 2019.

Zitat von Azure:
sondern nur das, was ich für wichtig empfinde.

Meine Familie hat wenige Gründe, wegen mir unzufrieden zu sein, sofern dies im Rahmen meiner Möglichkeiten steht. Wir haben inzwischen einen großen Überlappungsbereich, was unsere Vorstellungen vom Familienalltag anbelangt.

App im Playstore