App im Playstore
Pfeil rechts
1840

Zitat von Fussfee88:
@Majorie ich bin auch noch ne Weile wach bin einfach zu früh eingeschlafen und jetzt dementsprechend wach. Bin froh das ich morgen frei habe da ...

In der Ruhe liegt die Kraft

Das ist richtig

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich träum zum Einschlafen...irgendwas, was ich mag...hilft machst du auch Wimpern? Ich besuche dich aber nicht heute...jetzt schlafen wir ...du und ich und du, illum...danke du ...und der Sandmann

Ich höre meinen Hunden beim Träumen zu wenn sie dann mitten im Schlaf anfangen zu bellen und zu knurren so lustig Und irgendwann schlafe ich dann auch ein Nein ich mache nur Medizinische Fusspflege und hab eine Praxis mit Krankenkassenzulassung. Ich hoffe du schaffst es gleich einzuschlafen und was schönes zu träumen

Was ist das bitte für eine …. Ich bin wach geworden bin dem Gefühl ich sterbe… das ist so gruselig… als wäre ich gleich einfach weg… habe schon Augen gerollt als würde ich ohmächtig werden… jedes Mal beim einschlafen passiert mir das… schei…. ist das gruselig… jetzt hab ich auch so nh innere Unruhe in mir.. furchtbar…

Zitat von Fussfee88:
Ich höre meinen Hunden beim Träumen zu wenn sie dann mitten im Schlaf anfangen zu bellen und zu knurren so lustig Und ...

Deine Hunde Erzählung kenn ich nur zuuuuu gut wundervoll
Es geht steil bergauf ich und du und. .jeder der Mut besitzt

Ich schlafe jetzt vorbildlich

Heute ist wieder mal so eine Nacht. Zuviele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Eingeschlafen, nach 3 Stunden wieder aufgewacht und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.
Denke an meinen Sohn. Warum lässt er sich von dieser Hexe so beeinflussen?! Er hat seine Tochter nicht einmal im Krankenhaus besucht. Nur kurz angerufen. Was geht in seinem Kopf vor?

@Majorie ich hab vorbildlich geschlafen ich hoffe du auch

Bin um 20:30 schlafen gewesen bis 22:30. war dann bis 0:00 wach und hab dann bis jetzt 05:50 geschlafen. Innere Unruhe, Verspannungen am Rücken und Schmerzen sind da. Ich denke wenn diese 3 Sachen noch weg wären, wäre es sehr sehr angenehm.

Guten morgen, bin gestern eingeschlafen
Beim Schreiben

Zitat von Fussfee88:
@Majorie ich hab vorbildlich geschlafen ich hoffe du auch

Guten Morgen, vorbildlich ...sehr schön ja, ich konnte dann auch noch schön schlafen. Danke

Bin nochmal eingeschlafen und mit Panikattacke aufgewacht. War aber nur kurz. Konnte sie schnell eindämmen.

Guten Morgen ihr Lieben ️
Ich war bis früh viertel 5 wach… konnte einfach nicht einschlafen da ich mit jemandem einen Streit hatte… und sobald ich meine Periode habe, drehen meine Hormone sowieso durch und meine Angstzustände sind dann auch stärker…. Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, fühlt euch gedrückt ️️

@Freya_Noel Das mit der Periode kenne ich hab das auch geht eine Woche vorher los, schlaf Probleme, Angst und unsicher. Hab mich testen lassen beim Endokriminologen oder so. Hab PCO und PMS naja was solls

A

x 4

App im Playstore