App im Playstore
Pfeil rechts
1841

Zitat von Carcass:
Zu früh im Bett, eine Stunde jetzt wach. Einen Schmerz im linken Halsbereich gehabt, aber nur punktuell. Geschwitzt. Dummerweise gegoogelt. Ich Depplecko Fanni, warum mach ich das nachts?

Selbst schuld. Mach dir das nächste Mal lieber eine warme Milch und schaue eine Folge „The Big Bang Theory“. Das wirkt besser.

@Logo also wenn die mich da zwingen mit den Problemen Gas zu geben dann trete ich vielleicht auch mal daneben

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ach das ist nicht so schlimm, wie es sich liest und man kann ja auch zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Übungsleiter gehen, wenn es Probleme gibt oder sich in Schlagfertigkeit üben und dann hat man die Lacher wieder auf seiner Seite.

@Majorie oh doch so lange

Zitat von Krokodil90:
@Majorie oh doch so lange

Ja, das ist ja nur 1-2 mal die Woche.
Dann gibt es ja noch die ambulante Reha...täglich ca 4 Std./5Tage die Woche.
Ach siehst @UMAIR da kann ich dir auch noch etwas bei uns in der Nähe empfehlen.
Such ich später mal raus.

Hormone .

.keine Frau..

Ist noch jemand wach? Bekomme gerade irgendwie Panik

Zitat von Fussfee88:

wie lief deine Operation? Hab hier lang nicht rein geschaut.
Und wovor Panik?

Zitat von Fussfee88:

Ja ich, wieso bekommst du Panik

Zitat von Majorie:
wie lief deine Operation? Hab hier lang nicht rein geschaut. Und wovor Panik?

Ach wie lieb das du frägst Die Operationen liefen echt gut muss ich sagen. Es ist jetzt 6 Wochen her und ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Ergebnis und der Arzt auch. Ging mir auch relativ gut danach. Meine Emetophobie triggern mich heute ganz extrem. Bin relativ früh eingeschlafen und wurde dann wach mit ganz lauten Magen und Darmgeräuschen die einfach nicht aufhören wollen. Normalerweise bin ich da relativ ruhig aber der Tag im Altenheim hat mich heute schon so getriggert obwohl da auch nix rumgeht. Aber viele Patienten erzählen ständig von Magen Darm usw das ist ganz extrem heute das Gefühl

Zitat von Bride:
Ja ich, wieso bekommst du Panik

Meine Emetophobie sie triggern mich heute ganz schlimm

Zitat von Fussfee88:
Ach wie lieb das du frägst Die Operationen liefen echt gut muss ich sagen. Es ist jetzt 6 Wochen her und ich bin jetzt schon ...

Operation gut gelaufen...operation is good going
Magengeräusche etc. Wärmflasche?

Zitat von Majorie:
Operation gut gelaufen...operation is good going Magengeräusche etc. Wärmflasche? ...

Ja war wirklich gut hätte nie gedacht das ich das mal über ne OP sagen kann ja Wärmflasche hab ich im Winter immer mit im Bett Aber ich verstehe gerade echt nicht was da drin vor sich geht und das triggert mich völligst

Zitat von Fussfee88:
Ja war wirklich gut hätte nie gedacht das ich das mal über ne OP sagen kann ja Wärmflasche hab ich im ...

Du hast Op's hinter dir...und jetzt gibst du dich geschlagen mit ein bisschen Magen Darm?
No! Du brauchst Entspannung, gutes Essen und eine Wärme Quelle.
Bitte versuche das! Steigere dich nicht rein.
Du warst eine der Ersten welche mir damals geantwortet haben auf meinen Gesundheitsmüll bitte nicht 2 Schritte vor und....zurück.
Stay stronger

Zitat von Majorie:
Du hast Op's hinter dir...und jetzt gibst du dich geschlagen mit ein bisschen Magen Darm? No! Du brauchst Entspannung, gutes Essen und eine Wärme ...

Ja du hast ja recht Weiß auch nicht warum ich da heute so empfindlich bin irgendwas hat mich glaube ich dermaßen getriggert. Magen Darm Grippe is immer der Worst Case aber das ist es nicht. Es ist einfach die Spinneritis oder meine Hormone

Zitat von Fussfee88:
Ja du hast ja recht Weiß auch nicht warum ich da heute so empfindlich bin irgendwas hat mich glaube ich dermaßen getriggert. ...

Worst case...lieben wir Alle...
Pfefferminztee und ab ins Bett

Zitat von Fussfee88:
Ja du hast ja recht Weiß auch nicht warum ich da heute so empfindlich bin irgendwas hat mich glaube ich dermaßen getriggert. ...

Spinneritis ist mein Dasein...ne,nööö geh schlafen, du hast nix
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Spinneritis ist mein Dasein...ne,nööö geh schlafen, du hast nix

Das macht uns aber alle so sympathisch und individuell die Spinneritis

Zitat von Fussfee88:
Das macht uns aber alle so sympathisch und individuell die Spinneritis

Da hast du Recht. Reicht aber wenn eine die Stellung hält

@Majorie ich bin auch noch ne Weile wach bin einfach zu früh eingeschlafen und jetzt dementsprechend wach. Bin froh das ich morgen frei habe da stört mich das nicht so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore