App im Playstore
Pfeil rechts
1386

@Pummelfee danke dir. Die sind gut. Und wie fühlst du dich ?

@Oxuz Also ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist oder es wirklich hilft aber ich fühle die Anspannung nicht mehr so krass und denke nicht mehr soviel nach. Nehme das immer Abends bzw Nachts wenn es am schlimmsten wird.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Pummelfee nimm es täglich ein. Das entspannt wirklich. Kauf dir gerne auch den Schlaf Nerven-Tee aus DM. Da ist Passionsblume enthalten das beruhigt auch extrem.

Toll kann nicht einschlafen. muss auch mal Magnesium nehmen. Habe von Doppelherz 400mg Beutel da.
Pummelfee und das tropfende Klo ist in meinem Kopf.
Jetzt habe ich auch noch das Klo Trauma

Zitat von Oxuz:
@Pummelfee nimm es täglich ein. Das entspannt wirklich. Kauf dir gerne auch den Schlaf Nerven-Tee aus DM. Da ist Passionsblume enthalten das beruhigt auch extrem.

Ah okay. Ja mach ich dann nächsten Samstag. Gehe nur einmal die Woche einkaufen. Aber danke für den Tipp. Wie findest du Baldrian? Ich hab hier noch so Tropfen vom DM. https://www.dm.de/mivolis-baldrian-trop...23652.html

@Pummelfee auch sehr gut.

Hier nochmal der Link :

https://www.dm.de/bad-heilbrunner-arzne...gJl2PD_BwE

Zitat von Oxuz:
@Pummelfee auch sehr gut. Hier nochmal der Link :

Danke. Speicher ich direkt ab. Wieso bist du eigentlich noch wach?

@Pummelfee weiß ich auch nicht. Mir geht’s eigentlich ganz gut momentan nur bin ich nicht müde warum auch immer. Aber ich Versuch jetzt einfach mich hinzulegen. Wir haben schon 03:20 . Bis später und Versuch dich auch hinzulegen.

@Oxuz Ich versuch mein Bestes. Danke dir auf jeden Fall. Schlaf gut

@Pummelfee das war’s jetzt erstmal mit dem schlafen. 3 1/2 Stunden Schlaf bin hellwach. Gegen 8-9 gehts dann wahrscheinlich in die zweite runde.

@Oxuz Ja ist hier nicht anders. Waren jetzt auch nur knappe 3 Std...

Zitat von Pummelfee:
Ich habe immer das Gefühl das wenn ich es zulasse und nicht anfange der Angst zu Zeigen das sie bescheuert ist gerade es nur schlimmer wird.

Ja, es wird schlimmer, bis zum Maximalpunkt. Aber weiter kommt die Panik / Angst nicht. Sie ist unangenehm, kann dir aber gesundheitlich nicht schaden.

Akzeptiere, dass es dir im Moment halt so geht.
„ja, ich habe gerade Angst, ist ja nicht schlimm, ich akzeptiere mich so wie ich bin. Angst ist nur ein Gefühl, dass kommt und geht. Ein unangenehmes. Also danke, dass du mich beschützen willst, aber im Moment gibt es nichts, was mich bedroht. Ich bin in Sicherheit.
Also liebe Panik/Angst, lass das Vorspiel, hau mal so richtig rein! Volles Programm, damit wir endlich fertig sind, ich möchte mich gerne mit was anderem beschäftigen.

Ich hatte heute Nacht nur Zwei Unterbrechungen und daher 2 echt lange Schlafphasen.

Dafür fühle ich mich gerade nach dem Aufstehen extrem unruhig. Alles kribbelt. Habe das Gefühl, mein Magen ist verstopft. Gestern etwas zu viel gegessen.
Verdauung muss da wohl noch einiges arbeiten…

Ich hab mich auch nicht auskuriert und nun den dritten Infekt innerhalb von 3 Wochen an der Backe. Und diesmal heftiger als das Corona vor drei Wochen.
Pass gut auf dich auf .

bis 6 Uhr wach gelegen. dann 1 Stunde geschlafen dann wieder wach. von 11 bis 13 Uhr geschlafen. erst jetzt kann ich schlafen.

@SilentRoG Ja das habe ich probiert bzw probiere ich so aber ich denke das ist etwas, was nicht von jetzt auf gleich Früchte trägt

Eine Frage in die Runde: wieso könnt ihr nicht schlafen? Wegen Angstzuständen? Oder Symptomen? Wenn ja welche Symptome habt ihr?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lizy Beides. Die Angst die einen ständig grübeln lässt und dann kommen die Symptome wie Herzrasen, schnelle Atmung, in meinem Fall heftige Bauchschmerzen dazu.

Ich habe die letzten 3 Tage einigermaßen gut geschlafen. Heute nacht bin ich so müde gewesen wo ich echt dachte, das wird wahrscheinlich mein bester Schlaf.. Pustekuchen!
Bin beim einschlafen wegen einem Adrenalinschub im Brustkorb und hohem Puls aufgewacht. Sobald ich die Augen schließe Schwindel, Unwohlsein. Konnte bis 4:30 nicht schlafen. Und danach eher wie im Standby Modus geschlafen gegen 8 Uhr aufgewacht. Mir macht das solche Angst wegen hohem Blutdruck, hoher Puls. Habe Angst ein Schlaganfall, Hirnblutung zu erleiden

Hab bis 3 Uhr auch net pennen können. Dann irgendwann eingeschlafen. Dann kurz um 8 Uhr wach und dann wieder eingeschlafen bis vorhin. Bin um 13 Uhr wach geworden. Bin noch total müde und habe garkeine lust aufzustehen. Auch total unruhig und am Grübeln leider.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore