App im Playstore
Pfeil rechts
1841

2 Stunden Schlaf und wieder wach. Wie soll das auf Dauer so weiter gehen. Innere Ruhe wird stärker sobald man die Augen öffnet. Müde bin ich dennoch.

Nachdem ich gestern über 10.000 Schritte gegangen bin ging es heute Nacht einigermaßen mit schlafen. Bin zwar um die üblichen Zeiten aufgewacht aber immer nur ganz kurz und dann gleich wieder eingeschlafen.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich habe wieder nur 3 Stunden geschlafen

Guten Morgen ihr Lieben, bin auch erst wieder spät eingeschlafen (aktuell immer erst gegen 3 Uhr)… sobald ich die Augen zumache bzw. versuche eher zu schlafen, kommt die typische innerliche Unruhe und Herzrasen…

so toll

4 Uhr ins Bett und 8:30 Uhr wieder raus. Fühle mich trotzdem gut. 2 Saunagänge lassen die Lebensgeister aufwachen.

Nachtschweiß den zweiten Tag… und die Aussage meiner Mutter, das ich mich röntgen lassen soll. Beste Spruch „bei Angst vor Krankheiten“

Zitat von Sarahh:
Nachtschweiß den zweiten Tag… und die Aussage meiner Mutter, das ich mich röntgen lassen soll. Beste Spruch „bei Angst vor Krankheiten“

Das ist völlig normal wenn du unter einer Angststörung leidest. Ich musste vor zehn Jahren manchmal nachts sogar T-Shirt und Hose wechseln.

@Recondi ich hab aber total die Erkältung mit Husten und Heiserkeit noch dazu. Meine Mutter meinte ich soll meine Lunge röntgen wegen Lungenkrebs und das hat mich jetzt wegen den ganzen Symptomen echt getriggert.

Zitat von Sarahh:
@Recondi ich hab aber total die Erkältung mit Husten und Heiserkeit noch dazu. Meine Mutter meinte ich soll meine Lunge röntgen wegen Lungenkrebs und das hat mich jetzt wegen den ganzen Symptomen echt getriggert.

Quatsch, du musst nichts röntgen lassen. Millionen haben Husten und Heiserkeit zur Zeit. Mach dir warmen Thymiantee und es dir gemütlich.

Zitat von Sarahh:
ich hab aber total die Erkältung mit Husten und Heiserkeit noch dazu. Meine Mutter meinte ich soll meine Lunge röntgen wegen Lungenkrebs und das hat mich jetzt wegen den ganzen Symptomen echt getriggert.

Ich lach mich gleich kaputt...

Wegen einer Erkältung die Lunge röntgen lassen...

Deine Mutter hat voll den Plan, oder?

Kein Wunder, dass Du psychisch krank bist.

Von 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr geschlafen. Diesmal ohne jegliche Störung. Das Problem es ist 2 Uhr nachts und ich bin ausgeschlafen.

Mitten im Schlaf wieder ne Attacke.. jemand noch oder wieder wach?

@Freya_Noel mache mir grad Sorgen über meinen Zustand der sich rapide verschlechtert.

Schöne Worte die du geschrieben hast

@UMAIR das tut mir Leid! Hoffe dir geht es bald wieder besser!

@Freya_Noel hoffe das es uns allen bald besser geht.

Zitat von UMAIR:
@Freya_Noel mache mir grad Sorgen über meinen Zustand der sich rapide verschlechtert.

Das tut mir leid.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Freya_Noel Ich hatte meine halb eins…

Zitat von UMAIR:
@Freya_Noel hoffe das es uns allen bald besser geht.

Salam aleikum @UMAIR
Da bist ja wieder
Bei dir ist es auch phasenweise gut und schlecht mit dem Schlaf?
Was meinst mit es geht rapide bergab?
Gott sei Dank hält meine gute Phase gerade schon etwas länger an.
Wenig schlecht geträumt und nur 1 Mal kurz wach in der Nacht.

@Majorie die Angststörung und die Depression hat sich verbessert. Daran liegt es nicht. Mein Blutdruck macht extreme Probleme. Hab Probleme mit dem diastolischen Wert. Und es wird immer schlimmer obwohl ich blutdrucksenker bekommen habe. Der ist beim gehen schon bei 118. wenn ich nur stehe liegt er bei 108. Im liegen sinkt der dann sofort wieder auf 80 runter. Das wird dann noch begleitet von Schwindel Benommenheit und schwerer Atmung. Mein Blutdruck zwingt mich mich hinzulegen und das schon bei 10 m. Bin gestern auch zum Arzt deswegen. Macht ein Ruhe ekg. Ich sagte ihm können wir das nicht im stehen oder sitzen machen ? Denn da fangen die Probleme an. Wurde abgelehnt. Dann messen die mein Blutdruck total falsch. Im stehen kamen Werte raus wie 188 zu 104. zuhause nochmal nachgemessen 134 zu 108. Die Dame hat die Manchette total falsch angebracht. Letztendlich sieht er kein Behandlunfsbedarf außer die Blutdrucksenker weiter einzunehmen die im stehen nicht helfen. Die Einnahme hat alles verschlimmert. Wurde auch ignoriert. Werde in 1-2 Tagen einen Bereitschaftsdienst anrufen. Der soll mal vorbeikommen und sich das angucken und mir eine Überweisung ins Krankenhaus geben für gründliche Untersuchungen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore