App im Playstore
Pfeil rechts
1841

@Logo gute Nacht ️

@Alinaaa ja verstehe… kenne es zu gut… helfen dir vielleicht so Entspannungspodcasts?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Einfachnina hab ich schon versucht, alles hilft für ein gewissen Zeitraum leider.

Was hält dich wach? Wenn ich fragen darf

@Alinaaa ich hatte gestern Nacht ein ganz schlimmes Erlebnis.. bin ausm Schlaf aufgeschreckt und hatte so einen Schmerz in der Brust und einfach so eine ganz schlimme Angst.. dachte wirklich mein Herz bleibt stehen.. jetzt habe ich Angst das es wieder passiert und mag deswegen schon gar nicht mehr einschlafen

Das kenne ich zu gut. Ich hatte vor Jahren eine Herzneurose.

@Einfachnina

@Alinaaa ist einfach nur noch furchtbar.. Vorallem achte ich wirklich auf jede kleinste Veränderung aber auch einfach weil ich wirklich mal was am Herzen hatte und teilweise immer noch habe… diese Angst vor der Angst quält mich gerade wirklich sehr weil ich ja eigentlich so müde bin und auch nicht mehr wirklich viel Schlaf habe

Dieses in ich hineinhorchen, kenne ich.
Vielleicht helfen dir Atemübungen, mir half das damals sehr.

Komische Sachen geträumt.

@Alinaaa ja ist einfach nervig…

Was hält mich wach?

Ich wurde wach und hab wieder mal so nen komischen Druck auf Lunge/Brust.
Gehe stark davon aus, dass das von der Skoliose kommt. Es macht Angst, weil ich ständig in Hab acht stellung dann bin und Angst habe zu sterben

ich drücke euch alle mal

Habe heute mal die Möglichkeit wirklich durchzuschlafen… bin wieder mit dem herzrasen aufgeschreckt.. ich will doch einfach nur schlafen

Ich versuche es in 20 min. Hat die letzten 2 Nächte für 6h funktioniert.

@Einfachnina Das tut mir leid, ich kann auch nicht schlafen. Seit Freitag nur 3 Stunden geschlafen

Versucht es mal mit 1 Stunde vor dem schlafen gehen 400 mg Magnesiumcitrat.

Dieser Druck ist einfach so stark der einen nicht schlafen lässt, und dieses reinsteigern

Kann auch mal wieder nicht schlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

‍️
Ich bin wieder mal um 2 Uhr morgens aufgewacht

Hat nicht geklappt, bin immer noch wach.

Letzter Versuch oder ich mache durch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore