App im Playstore
Pfeil rechts
1841

immernoch wach

Kurz eingeschlafen. Jetzt auch wieder wach

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich liege schon länger wach wegen Sodbrennen. Habe Angst, dass es ein Herzinfarkt ist. Ich kenne zwar Sodbrennen öfter, aber so schlimm ist es selten. Besonderes liege ich davon nicht wach sonst…

Zitat von Kirschblütex:
Ich liege schon länger wach wegen Sodbrennen. Habe Angst, dass es ein Herzinfarkt ist. Ich kenne zwar Sodbrennen öfter, aber so schlimm ist es ...

Hast Du etwas gegen Sodbrennen da und nimmst es?

Mich hält mein Blutdruck Gerät wach, das ist so stramm. Wenn ich es lockerer mache pumpt es nicht.

@Abendschein ne leider nicht, denn obwohl ich öfter mal Sodbrennen habe, war es noch nie so doll das ich ein Medikament nehmen musste. Es ging immer nach 2-3 Stunden weg.
Diesmal plagt es mich seit 18 Uhr und ich liege schon lang wach. Mache mir wirklich Sorgen. Ich lag noch nie davon wach…

Ist noch jemand wach? Ich hatte gerade eine gruselige Erfahrung und bin gerade so durch den Wind. Habe seit langem Probleme mit der HWS und nachts eingeschlafenen Fingern und sowas, aber gerade bin ich hochgeschreckt, weil ich meine linke Hand motorisch nicht richtig steuern konnte. Sie war bisschen wie eingeschlafen, aber nicht so richtig und ich wollte nach dem Glas Wasser greifen und habe es kaum halten können und hatte dann so Panik und bin dann aufgestanden und dann wurde es besser. Meine Finger haben nicht richtig mitgespielt. Hatte sowas schon mal jemand? Hab sonst nichts anderes bemerkt, liege jetzt nur wach und habe Angst deswegen

@Kamillentee123 ja hatte ich schon öfter. Auch mit meinen Beinen, manchmal auch im Rahmen von Migräne. Meistens aber weil man Nerven abgeklemmt hat weil man blöd drauf legen hat und dann erstmal alles bewegungslos ist.

@Krokodil90 danke für deine Antwort, es tut gerade gut, dass jemand wach ist. Ging das bei dir dann auch wieder weg nach dem Aufstehen oder Bewegen? Ich hatte das Gefühl, es kam aus der Ellbogengegend, ich glaube auch, dass mein kleiner Finger und Ringfinger nicht mitgespielt haben und die anderen waren okay. Aber war dann so in Panik, dass ich es schwer unterscheiden kann

@Krokodil90 Oh und wie hat sich das bei dir in den Beinen geäußert?

@Kamillentee123 das Gefühl wie eingeschlafen, dass man einfach kein Gefühl mehr hat und die Beine oder Arme einem nicht gehorchen. Ungefähr so stelle ich es mir vor, gelähmt zu sein, dass man etwas bewegen will, aber nichts reagiert.
Es ging dann wieder weg, als ich meine eine Weile bewege hatte bzw einfach etwas Zeit vergangen ist.

@Krokodil90 ja so hat sich meine Hand auch kurz angefühlt, den Arm konnte ich bewegen, aber die Finger nicht so richtig und hab dann erst da das Glas verfehlt und konnte nicht richtig greifen, das war wirklich gruselig.

@Kamillentee123 ja das ist schon sehr gruselig aber nichts Schlimmes wenn es nach dem Schlafen aufgetreten ist wo man drauf lag. Wenn es einfach so passiert am Tag, wäre ich besorgter.

@Einfachnina hatte gestern wieder ein unangenehmes Telefongespräch mit meiner Mutter und frage mich warum ich mir das immer wieder antu. Diese Frau quält mich schon seit meiner Kindheit.

@Tink59 das kenne ich und man kommt nicht von los komplett

@Tink59 oh man das tut mir leid das zu hören…

Und schon wieder wach. Immer wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, kann ich nicht schlafen, die Gedanken lassen es nicht zu.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Alinaaa was hält sich denn wach?

@Einfachnina das ich früh aufstehen muss. Dann ist der Druck da, einzuschlafen aber der Gedanke lässt es nicht zu. Es ist immer wieder das gleiche. Dann geht’s los mit Herzrasen, pochen im Kopf, Zittern etc.

Gestern hat es um 2 Uhr geklappt, also versuche ich jetzt nochmal mein Glück um diese zeit. Gute N8

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore