App im Playstore
Pfeil rechts
1841

@Einfachnina geht’s dir ein bisschen besser? Konntest du noch schlafen?

@Freya_Noel es geht… ich hab dann noch 2-3 Stunden geschlafen bis der Wecker geklingelt hatte.. Tagsüber ging es jetzt wohl.. Ich hoffe das die Nacht heute besser wird Wie geht es dir?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Wenn ihr dann dann so wenig geschlafen habt und tagsüber müde seid, fühlt ihr euch dann auch manchmal so duselig/benommen? Weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll.

@kedici bin um 13 Uhr nochmal eingeschlafen bis 17:00 Uhr. Ich fühle mich sowas von benommen. Aber es hat sehr gut getan. Dann gibt es noch Phasen wo man mittags oder nachmittags nur 1-2 Stunden schläft da ist es dann richtig schlimm. Benommen Schwindel schlechte Laune innere Unruhe.

@UMAIR ja ich schlafe meistens dann auch nachmittags oder Abends auf der Couch ein. Danach fühl ich mich wie ein Zombie

Gerade wieder aus dem Schlaf hoch geschreckt weil sich mein Herz in der Brust wie ein Stein angefühlt hat… alles hat sich verkrampft ganz ganz schlimm als würde mein Herz stehen bleiben.. Sitze jetzt im Wohnzimmer und habe eeeextreme Angst.. als würde da etwas nicht stimmen..

@Einfachnina vor 1 Stunde wach geworden. Höhe Puls Bws verspannt starke innere Unruhe.

@UMAIR ich hasse es einfach man will einfach nur schlafen und sich ausruhen und nicht mal das funktioniert weil immer wieder neue Sachen dazu kommen

@Einfachnina ruhig und tief atmen bis die Entspannung eintrifft.

@UMAIR das mache ich so oder so

Die böse Frau hält mich wach

@Tink59 was meinst du?

Diese Verspannung oder unangenehme Gefühl an der Brustwirbelsäule das beschleunigt mein Herzschlag fördert oder lässt sogar die innere Unruhe entstehen. Ich check das nicht. Nachts schlafe ich mit Nervosität obwohl alles ok sein sollte und tagsüber schlafe ich wie ein Baby.

Here we go again… wieder das selbe Spiel wie letzte Nacht.. totale Unruhe, Zittern, kurz vor einer PA… man man man… einfach nur anstrengend..

Und dann kickt sowieso dieses Pms kurz vor der Periode, da hat man ja gefühlt alle Symptome doppelt und dreifach

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Gerade aufgewacht mit Herzwummern.
Was ist halb 2 Uhr nachts los dass es meistens um diese Zeit rum passiert…
Habe mich bereits wieder beruhigt und bin müde. Trotzdem macht es mir auch Angst.

Ich versuche jetzt mal mein Glück. Gute N8.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kedici die Wolfsstunde

Zwei Uhr nachts, die Stille bebt,
mein Herz pocht laut, mein Körper lebt.
Die Augen müde, die Seele schwer,
doch der Schlaf bleibt fern, er will nicht mehr.

Gedanken fliehen, der Puls so laut,
in dieser Nacht, die keinen Traum erlaubt.
Ich warte, hoffe, doch finde kein Licht,
nur die Dunkelheit spricht und ich hör sie nicht.

Ich gesell mich auch mal dazu.
22,6 Grad und ich friere. Ich weiß es ist die Angst vor der Zukunft und die Müdigkeit. Aber naja, da hilft nur Schlaf.
Ein Teufelskreis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore