App im Playstore
Pfeil rechts
1567

Die Umstellung von Arbeit 120% auf Urlaub 0%

Werde morgen irgend ein Spaß Programmier Projekt anfangen um den Kopf zu beschäftigen.

Die Kälte. 22,3 Grad, aber ich friere gerade wie sonst was. Vielleicht muss ich dann doch mal die Decke auspacken…

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Die Traurigkeit über das bevorstehende Weihnachten

@Krokodil90 warum bist du traurig?
Ich mag Weihnachten und die Adventszeit. Aber es ist auch für mich die schlimmste Zeit im Jahr. So viele alte Sachen kommen wieder hoch und die Sache mit meinem Sohn macht es auch nicht leichter. Bin froh, wenn es vorbei ist.

@Tink59 ich mochte Weihnachten früher auch aber da ich immer alleine an Weihnachten war und bin ist es nicht schön

@Krokodil90 das kann ich nachvollziehen.
Versuche es dir so schön wie möglich zu machen. Tu dir was Gutes.
Ich weiß, sagt sich immer so leicht.

@Tink59 danke

Zitat von Krokodil90:
Die Traurigkeit über das bevorstehende Weihnachten

Mich haben zwei Dinge wach gehalten: Einmal, dass ich heute Nachmittag einen sehr schweren Termin (nichts ärztliches) vor mir habe und keine Ahnung habe, was mich erwarten wird und die Tatsache, dass ich immer schlechter Luft bekomme. Das geht schon seit meinem 22. Lebensjahr so und zum Arzt habe ich mich bisher nicht getraut. Da ich das schlimmste befürchte, sollte ich das für's neue Jahr aber in Angriff nehmen. Der Hausarzt ist dafür erstmal Ansprechpartner #1, oder?

Aufstehen musste ich ja so oder so, aber das sind die zwei Dinge, die mich letzte Nacht wach gehalten haben.
Ich hoffe, der Tag wird für uns alle heute irgendwie erträglich.

@Majorie

@Pineapplejuice
Ja immer erst zum Hausarzt und der wird dich dann an den zuständigen Arzt überweisen.
Vielleicht hast du nur asthma. Ist zwar auch nicht schön aber kann man ja gut behandeln.

Das hat man davon wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und döst. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen um 6:30 ist die Nacht rum

Ein gebrochenes Herz und Angst vor der Zukunft

Erhöhte Temperatur bekommen und Halsschmerzen

Reizüberflutung seit 24 Stunden

Ich war seit 4 Jahren das erste mal wieder mit eine großen Runde unterwegs was essen und viel Input bekommen

Mein Kopf platzt immer noch …..

Zitat von Angsthase321:
Reizüberflutung seit 24 Stunden Ich war seit 4 Jahren das erste mal wieder mit eine großen Runde unterwegs was essen und viel Input bekommen Mein ...

versuch mal folgendes:

Drück dir mal die Hände mit leichtem Druck auf die Augäpfel, bewege die Augen dann langsam mal nach oben, mal nach unten, atme dabei langsam ein und aus und mache große Bewegungen mit deinem Kiefer(auf zu).

„Genieße“ das Feuerwerk vor den Augen, bis es vorbei ist.
Vielleicht entspannt das dein Nervensystem etwas.

Heute Nacht: Gänsekeulen, die ich vorgebraten wollte, aber zu Weihnachten tiefgefroren mitnehme, weil sich die jemand gewünscht hat. Die gelingen mir immer perfekt. Ganz frisch aus dem Bräter ist natürlich besser. Jedenfalls bleiben die bei 170° C 2,5h im Ofen. Dumm war nur, dass ich die Temperatur zwar eingestellt hatte, aber keine Ober-/Unterhitze, sondern nur Licht. Erst 01.30 Uhr waren die dann doch fertig.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ferrum oh na wenigstens hatten sie nochmal Licht

@Tink59 In einem Dorf gibt es eine Hühnermastanlage mit wenigen Hallen. Das wissen nur wenige Menschen, denn dort steht kein Schild dran und es gibt keinen Hinweis darauf. Die Hallen sind rundherum geschlossen; es gibt keinen Lichteinfall, nur Kunstlicht. Vor ein paar Jahren gab es einen Sturm, der das halbe Blechdach abriss, so dass die Tiere für ein paar Stunden natürliches Licht hatten.

@Ferrum das muss ja für die armen Hühner wie Weihnachten und Neujahr auf einen Tag gewesen sein.
Ich finde solche Anlagen einfach nur grausam. Bin eh vegetarisch/vegan. Wegen solcher Grausamkeiten an Tieren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore