App im Playstore
Pfeil rechts
1568

Mich beschäftigt so ein paar Dinge, aber da diese in der Vergangenheit sind, ist es mir verboten darüber zu reden.

Die ganzen Sternschnuppen von der letzten Nacht

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ängste:(

Angst, schreckliche Angst dass diese Kribbelei nicht mehr weggeht.

Hyperventilierend nach Traum aufgewacht und nun Grübelei nach Gründen

Mit meiner Angststörung zu reisen.. Was denn so Schlimmes passieren soll und wieso ich es nicht einfach genießen kann.. Dass das Leben eh nicht wiederkommen wird, die Zeit davon fliegt und ich wegen so einer blöden Agoraphobie mich nicht traue zu reisen. Ich bin so WÜTEND auf mich und meinen Körper!

Ich kann auch schon wieder nicht schlafen...so einen Gedanken werd' ich heute einfach nicht los

@Verzweiflung1 Mir geht's genauso.. Ich traue mich seit Jahren nicht zu reisen und frage mich ob ich das in meinem Leben nochmal entspannt machen und genießen kann.

Zitat von Verzweiflung1:
Mit meiner Angststörung zu reisen.. Was denn so Schlimmes passieren soll und wieso ich es nicht einfach genießen kann.. Dass das Leben eh nicht ...

Ich fühl jede Silbe

@blue1979 meistens hab ich dann schlecht geträumt oder es ist der allgemein hohe stresspegel

diese blöden ängste…

ich hatte durch die krankheitsangst vor 3 jahren überall jucken am körper. Jetzt hab ich es wieder. Und diesesmal ist die angst Hautkrebs, nach wochen wird es Magenkrebs und dann irgendwann Darm, knochen. Wann hört dieser sch….. denn auf? Ich will so jung garnicht an sowas ständig denken und mir mein leben dadurch versauen. Ich will es schön mit meinen Kindern in vollen zügen genießen!

@sony544 kann dich so gut verstehen.

@Tink59 das ist echt schön damit nicht allein zu sein. Die frage ist nun was können wir dagegen tun? Hast du schon etwas unternommen?

@sony544 meine Therapeutin hat heute zu mir gesagt gegensteuern mit was ganz scharfen dann weniger scharfen also google mal skillkette.

@kedici Ich vermute Handy war an und war am Laden. Aber es kann auch einfach hohe Anspannung sein, ich suche dauernd nach Gründen...

Zweieinhalb Stunden auf der Couch geschlafen . Jetzt im Bett. Mal sehen ob ich weiter schlafen kann.

Meine Ängste und mein rumgeheule.
Sponsor-Mitgliedschaft

@sony544 denke auch ständig an alle möglichen Krankheiten . Will auch einfach die Zeit mit meinen Sohn genießen. Nach der Geburt ist es irgendwie schlimmer geworden mit meinen Ängsten.

Musik

Mal wieder ein Albtraum, sehr unheimlich...traue mich gerade nicht, die Augen wieder zu schließen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore