App im Playstore
Pfeil rechts
1569

Zitat von Tink59:
und google alles darüber

Na dann hast du einen der schlimmsten Fehler schon mal erkannt.

Leute schreiben eher über negatives, als über positives. Daher liefert dir Google nicht nur wertfreie Informationen / Fakten sondern auch die ganzen Negativgeschichten von Betroffenen. Nicht aber die positiven Geschichten. Daher verschiebt sich das Verhältnis extrem ins Negative, obwohl das in Relation nur extrem wenig Fälle sind.
Dazu kommt noch die Falschinterpretation von Symptomen. Oder der Aufbau von falschen Kausalketten und und schon fütterst du die Angst. Grundlos.

@SilentRoG du hast vollkommen recht. Ich muss versuchen wieder klar zu denken. Aber ist im Moment schwierig. Bin gerade wieder voll in einem seelischen Tief. Das ist diese Zeit. Hab ich jedes Jahr. Liegt viel mit am Kindheitstrauma in der Weihnachtszeit. Es hört einfach nicht auf.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Der Sturm und Regen.

Zitat von Abendschein:
Der Sturm und Regen.

Das erklärt das Klappern des Rolladen
Das Wetter ging gerade voll an mir vorbei.

Ein ganz blöder Albtraum. Er war so realistisch... Ganz langsam merke ich dass der Schreck etwas nachlässt... Oh man.

@Abendschein danke für deine PN. Kann leider nicht mehr zurück schreiben. Da mein Postfach voll ist.

Das erste mal wach.. Nach 1std.44 Minuten. Etappen schlafen. Blöden Traum gehabt. Uhr zeigt Schnee an aber es regnet.

Ich bin auch wieder wach. Werde versuchen die nächste Zeit mal eine Decke zu verwenden und auch warme Füße zu achten. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Durchschlafen.

Klo: abgehakt
Trinken: abgehakt

Vielleicht klappt es ja mit dem Weiterschlafen

Zitat von SilentRoG:
Ich bin auch wieder wach. Werde versuchen die nächste Zeit mal eine Decke zu verwenden und auch warme Füße zu achten. Vielleicht klappt es dann ...

Nochmal eingeschlafen. Jetzt wieder wach. Werde es nochmal versuchen. Wenigstens bis 9.00 Uhr zu schlafen. Bin so müde. Nase total verstopft.
Wetter scheint eh nicht so schön zu sein.

Hier stürmt es so extrem

Viele Grübeleien lassen mich nicht einschlafen.

Seit 2 Stunden wach. Bin am Zeichnen Weihnachtskarten. Versuche mich abzulenken. Kopf fühlt sich trotzdem komisch an.

Eher - wieder wach, die guten alten Albträume. Macht man nichts.

Hier tausend und eine Sorge ganz konkrete und manche diffuse... Ich glaub ich lese jetzt erst einmal ein bisschen, sonst komme ich da nicht raus

Wieder Panikattacken..

Schlecht geträumt
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine Ahnung.

Heute ist es auch schon wieder schwierig mit dem Schlafen.Abschweifende Gedanken über belanglosen Kram aber auch Erwartungen an mich selbst obwohl ich weiß das es blödsinnig ist, es geht doch vorwärts Uch wenn es nur sehr langsam ist .
Hab schon Weihnachslieder gehört, Meditationsgeschichte,jetzt sind die amerikanischen Weihnachtslieder noch dran Die mag ich sehr gerne
Gute Nacht

Mein Gehirn malträtiert mich mit Grübelattacken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore