App im Playstore
Pfeil rechts
1502

Ich Starte mal Versuch # x um wieder einzuschlafen.
Diesmal mit dem Rauschen des Frankfurter Flughafens auf Youtube im Huntergrund…

Zitat von SilentRoG:
Ich Starte mal Versuch # x um wieder einzuschlafen. Diesmal mit dem Rauschen des Frankfurter Flughafens auf Youtube im Huntergrund…

Na schön wenn du dabei einschlafen kannst...mich hält der gerade wach
Dann hör ich lieber Meeresrauschen auf Sansibar

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Majorie:
Na schön wenn du dabei einschlafen kannst...mich hält der gerade wach Dann hör ich lieber Meeresrauschen auf Sansibar

Da hat jeder so seine Vorlieben. Für mich als Stadtkind ist eine zu leise Nacht teilweise schon schwierig.

Lagerfeuer - ok
Meeresrauschen - nein
Regen - ok
Waldgeräusche bei Nacht - ok
Zugfahrt - nein
quaken am See - ok

Ein Stream, in dem gelabert wird, auf leiser Lautstärke, so dass das Labern nur ein leises Brummen ist, lässt mich besser schlafen als Meeresrauschen.

Eigentlich krass.

@SilentRoG
Ich brauchte früher auch immer Nebengeräusche zum Einschlafen.
Jetzt ist es eher umgekehrt.
Konnte früher auch nur im Hellen schlafen, auch das ist jetzt andersrum.

Froschgequake... in der Nacht...furchtbar. ich hab mal direkt an einem Teich gewohnt. Das war wirklich Lärm wenn die Paarungszeit war.

Kann gerade vor Angst mal wieder nicht schlafen. Ab und zu sticht es am Kieferknochen neben dem Ohr und ich hab Angst, dass es der Trigeminusnerv ist. Geht schon seit heute Mittag so. Kein Dauerschmerz immer nur mal ab und zu für paar Sekunden leichtes Ziehen. Aber es macht mir große Angst und ich konzentriere mich nur noch darauf.

@Tink59 ich kann auch nicht schlafen. Seit 23 uhr geister ich mit schmerzen rum, ich werd noch wahnsinnig..

Kann das ziehen in deinem kiefer nicht nur ne verspannung sein?

Kann natürlich auch sein. Hab aber trotzdem Angst, da ich gegoogelt habe.
Möchte so gern schlafen.

@Tink59 der Nerv ist es höchstwahrscheinlich nicht. Du schreibst von kurzen stichen und leichtem Ziehen. Der Nerv sticht schon sehr heftig wenn er ein Problem hat, nicht nur leicht

Also heute Nacht will das aUch mal wieder nicht so funktionieren mit dem Schlafen.
Die letzen 5-6 Wochen lief es gar nicht so schlecht ,so dass ich oft auf meine 5-6 Stunden Schlaf gekommen bin, aber heute .
Habe es heute schon mit Kaminknistern versucht ist aber nicht so der Renner

Keine Sekunde Schlaf. Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Ängste, Hormone..keine Ahnung

Hab jetzt zwei Stunden geschlafen und bin mit totaler Angst aufgewacht. Mir ist richtig schlecht vor Angst. Ich hab solche Angst eine Trigenimusneuralgie zu bekommen.
Meine Hausärztin hat heute zu. Ich kann da nicht mal hin. Was soll ich bloß machen?! Bin nervlich durch. Immer ist etwas anderes. Möchte einfach mal nichts haben.

A

x 4

App im Playstore