App im Playstore
Pfeil rechts
1502

@Krokodil90

Konntest du denn endlich schlafen?

@Majorie danke der Nachfrage! Ich konnte dann irgendwann spät morgens endlich einschlafen. Der Tag war dadurch leider total hinüber, aber ich konnte immerhin endlich Schlaf finden. Wie war es bei dir noch?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Krokodil90

prima, da musstest ja echt lange durchhalten
Ich bin auch wieder eingeschlafen.
Allerdings wieder nur für 2 Stunden. Mein Tag lief dann mit Kaffee. Naja.
Dafür kann ich jetzt nicht einschlafen...ich versuche es wieder mit Lesen und Tee trinken

@Majorie ja, zwischendrin war ich auch fix und fertig mit den Nerven. Das war ja nun auch nicht wirklich viel mehr bei dir…aber immerhin.
Hast du diese Schlafprobleme jeden Tag? Lesen klingt gut. Ich werde wohl auch etwas lesen oder einen Film schauen. Dadurch dass ich dann erst so spät schlief, bin ich nun nicht wirklich müde. Jetzt muss ich irgendwie den Rhythmus umstellen…

@Krokodil90
Etwas Schlaf oder Schlaflosigkeit macht schon einen Unterschied.
Schlafstörungen hab ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren. Die Albträume schon seit der Kindheit.
Vor 2 Jahren war es richtig akut, momentan ist es mal besser mal schlechter.
Ein gleichbleibender Schlafrhythmus , davon kann ich nur träumen ^^
Wie oft hast du denn schon durchmachen müssen ?

@Majorie ja. Wenig Schlaf ist zwar auch grausam, aber das lange Wachsein ist echt wie eine Folter für die Psyche. Mich wundert nicht, dass Schlafentzug auch als solche angewandt wird.
Ist ja auch schon eine lange Zeit…nimmst du Tabletten? Alpträume sind auch echt belastend, zum Glück habe ich das nicht oft.

Ich würde sagen sowas wie gestern habe ich etwa 1-2 mal im Monat. Die restliche Zeit schlafe ich recht gut, deshalb bin ich auch jedes Mal total überrascht. In meiner alten Wohnung war es aber fast jeden Tag wenig Schlaf aufgrund des Lärms.

@Krokodil90
Folter...das stimmt.
Ich geb mal die Hoffnung nicht auf, es wird wieder besser.
Medikamente nehm ich nicht, hab ich auch noch nie.
Am Besten hilft Lesen. Manchmal lauf ich auch eine Runde um den Block.
Hab noch 10 Seiten ...danach wird dann aber
Schlaf gut !

@Majorie das wird es bestimmt! Bei mir wurde es ja auch inzwischen viel seltener. Und ohne Tabletten ist ein guter Ansatz, ich nehme auch keine.

Drücke die Daumen dass du heute eine gute, ruhige Nacht hast. Schlaf gut!

Albtraum no.1 heute mal wieder zum Glück hab ich schon das neue Buch da

Zitat von Majorie:
Albtraum no.1 heute mal wieder zum Glück hab ich schon das neue Buch da

Ich müsste auch mal wieder weiter lesen. Aber die Konzentration dafür aufzubringen ist noch nicht wieder möglich. Früher war genau das mein Ruhepol. Also ein wenig Youtube Beschallung und damit wieder in den Schlaf gleiten.

Mir ist seid zwei stunden soooo schlecht

Auch wach war aber klar da ich gestern bis nachmittags schlief nachdem ich zwei Tage wach war. Klar dass der Rhythmus jetzt ganz dahin ist

Ich gründe den Club der unfreiwilligen Nachteulen

Zitat von Knipsi:
Mir ist seid zwei stunden soooo schlecht

Gute Besserung

@Majorie schuhuu huuuuu bin dabei

Ich habe gerade gefühlt einen Rückschlag mehrere Monate zurück.

Mich stressen einige Dinge gerade derartig, dass ich nachts wieder nicht schlafen kann.
Ich werde Dinge ändern müssen.

Kann auch wieder nicht schlafen. Wache mit Herzklopfen auf und bin dann nervös und bekomme Panik ich denke dass ich intensiv träume aber ich erinnere mich nicht was ich geträumt habe. Meistens ist es Material für science fiction Filme
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin plötzlich aufgewacht und kann nicht weiter schlafen. Sobald ich eingeschlafen bin, wache ich wieder auf. Mir ist gerade eingefallen, wie meine Mutter mich bevormundet und kontrolliert hat. Mich so behandelt hat, als ob ich vollkommen unfähig wäre, meinen Alltag zu gestalten und mich keine einzige Handlung allein tun lassen könnte.
Es tut mir gut, darüber zu schreiben.
Ich schaue mir ein bisschen was auf YouTube an, als Ablenkung, um schläfrig zu werden. Dann versuche ich weiter zu schlafen.

Auch wieder am Welzen seid 20min

Gute Nacht,schlechte Nacht...
Heute mal wieder Kopfkino
Immerhin fast 5 Stunden geschlafen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore