App im Playstore
Pfeil rechts
1438

Kann nicht schlafen weil ich das Gefühl habe das mein Herz so schwer in der Brust ist und der Herzschlag an sich mir weh tut sind vermutlich einfach so Verspannungen oder so… Kennt es jemand? Als würd mitten in der Brust einfach was stecken.. das zieht mir bis zum Kehlkopf…

@Einfachnina ja, bei mir ist das manchmal so, wenn ich zu viel oder etwas falsches gegessen habe. Das kommt dann eher vom Magen

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich würde sagen ich bin einfach nur sehr wach

@Afraid1992 ja das kenne ich auch… hatte aber vor Stunden gegessen…

Kann irgendwie auch nicht schlafen. Mache jetzt noch Harry potter an, das beruhigt mich immer.. evtl klappt es dann

Gute Nacht

Zitat von Afraid1992:
Kann irgendwie auch nicht schlafen. Mache jetzt noch Harry potter an, das beruhigt mich immer.. evtl klappt es dann Gute Nacht

Gute Nacht

Zitat von Afraid1992:
Kann irgendwie auch nicht schlafen. Mache jetzt noch Harry potter an, das beruhigt mich immer.. evtl klappt es dann Gute Nacht

Dito! ️

Gääähn...dann versuche ich auch Harry Potter

Meine Hundedame ist schuld hab eben einen Schluck getrunken und wollte eigentlich wieder schlafen. Da stand sie auf einmal ganz erfreut vor mir wedelte übertrieben mit der Rute und freute sich wie ein Schnitzel. Jetzt bin ich wach

@Fussfee88 wie süß

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 wie süß

Ja das stimmt musste eben auch total lachen als sie voller Freude vor mir stand. Sie dachte warscheinlich das ich aufstehe und wach bin

@Fussfee88 Herrlich ach Hunde sind schon was tolles

Ich leide seit 4 Wochen ca an Depression verbunden mit Depersonalisation und Todesangst… ich weiß nicht wie ich da rauskomme. Zudem hasse ich diese innere Leere.
Ich hab bisher gefühlt jeden Therapeuten angerufen/angeschrieben. Aber jeder ist (wie üblich) übervoll und nimmt erst in 7 Monaten Patienten auf…
Ich hab um 9 ein Arzttermin, auf den ich mich nicht ganz freue, und werde immer ungeduldiger

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 Herrlich ach Hunde sind schon was tolles

Da hast du recht. Keiner freut sich mehr als ein Hund wenn du nach Hause kommst Sie erwärmen einfach unsere Seelen

@sepa klingt absolut schei**… hast du jemanden mit dem du reden kannst?

@Einfachnina ja habe ich. Aber ich fühle mich iwi nicht richtig verstanden. Und wenn ich es einem Therapeuten erzähle, dann sagt er ich solle mich versuchen abzulenken bis ich ein termin habe… ja aber wie denn bitteschöönn

@sepa ja ich verstehe dich total hast du denn nichts was dir in einer akuten Situation hilft?
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute ist Papa's erster Todestag.
Angeblich hatte er Corona bei der Aufnahme ins Krankenhaus (mein Bruder war die ganze Zeit bei und mit ihm zu Hause und wurde nicht getestet; beide hatten keine Simptome).
Dann wurde er in einem Zimmer isoliert, mein Bruder durfte ihn nicht besuchen... Papa wollte unbedingt nach Hause (war mobil und klar im Kopf; im gleichen Krankenhaus sind seine Frau/unsere Mutter, seine Schwester und 2 seine Cousinen verstorben).
Der Moment - sein Wunsch und die Entscheidung meines Bruders - bricht mir das Herz.
Mein Bruder hat sich nicht getraut, ihn nach Hause zu nehmen. Er hat eher an ein privates Krankenhaus gedacht, aber sie haben keine Corona Patienten angenommen.
Beim Papa wurde vergrößerte Prostata diagnostiziert. Sie hätte sehr bald die Blase kaputt machen können. Eine schreckliche Vorstellung, wenn er am Ende alleine im Haus ganz allein oder mit meinem Bruder wäre.
Man konnte ihn nicht heilen, weil er angeblich corona positiv war.
Nach 10 Tagen bekam er Lungenentzündung. Ich habe bis zu letzter Minute gehofft, dass es besser wird, weil unser Vater sonst gesund war.
Ich denke immernoch, wie schrecklich sein Sterben war, allein und verlassen. Ob die Pflege ihm überhaupt was zu essen gegeben haben, zu trinken? War es ihm kalt? Schrecklich!

Die beiden sind im Ausland und ich konnte nicht einfach so hinfliegen.
Vieles hätte ich wahrscheinlich auch nicht ändern können. Aber wenigstens hätte ich ihn gesehen...

Ich bin vor 15 min mit Atemnot wachgeworden und habe einen leichten Druck im Oberbauch. Die Panik ist natürlich direkt wieder da.
Es ist einfach so ätzend… Ich will doch einfach nur in Ruhe schlafen

Zitat von Majorie:
Gääähn...dann versuche ich auch Harry Potter

Ich wünsche dir das es funktioniert. Denke ich werde noch bügeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore