App im Playstore
Pfeil rechts
1414

Auch seit 2 Uhr wieder einmal wach. Blöde Träume immer

Zitat von Zita:
Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn... Er ist jetzt schon recht lange krank und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter. Das ist genau das ...

wünsche gute Besserung für deinen Sohn. Ich kenne diese Sorgen leider auch. Kann dann auch immer nicht schlafen

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Zita:
Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn... Er ist jetzt schon recht lange krank und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter. Das ist genau das ...

Wie lange hat er denn schon Fieber?

Danke euch! Gerade habe ich ihm noch eine IBU gegeben, das Fieber war so hoch und er konnte nicht schlafen.

Er hat jetzt seit einer Woche Fieber, die Ärztin hat ihm Penicillin verschrieben, er hat eine Mittelohrentzündung. Das Antibiotikum nimmt er jetzt seit zwei Tagen. Die Woche davor hatte er auch schon drei Tage Fieber..

@Zita Bei meiner Tochter war es im Frühjahr vergleichbar.
Sie hatte Scharlach gehabt und dann Antibiotikum. Dann dachten wir nach der Antibiotikaeinnahme das es weg ist. Ein paar Tage später kam das Fieber wieder. Nochmal zum Arzt, Scharlach war nicht weg.
Alles gute für sein Sohn

@Zita Habe gerade einen Anruf aus der Kita bekommen. Mein kleiner Räuber hat Fieber und gebrochen.

Oft wurden und werden Antibiotika verschrieben auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, die Folge ist eine gewisse Resistenz bei manchen Antibiotika.

Ich würde auf einem Abstrich bestehen bei dem gezeigt wird um welche Bakterien es sich handelt, dann kann ganz gezielt genau gegen diese etwas gegeben werden.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich würde auf einem Abstrich bestehen bei dem gezeigt wird um welche Bakterien es sich handelt, dann kann ganz gezielt genau gegen diese etwas gegeben werden.

Darauf würde ich auch bestehen..

Meine letzte Antibiotika Einnahme ist mehr als 20 Jahre her!

Hatte zuletzt eine sehr negative Erfahrung was das betrifft..deswegen werde ich sowas nur im Notfall einnehmen.

@Tobbi oh nein! Es sind so viele gerade krank! Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung

@Zita vielen lieben Dank.
Ja momentan ist es echt schlimm.
Für deinen Sohn auch alles gute, Drücke auch die Daumen

Der Weg zur Toilette hat mich kurz wach gehalten, sonst war es eine gute Nacht

Zitat von Zita:
Danke euch! Gerade habe ich ihm noch eine IBU gegeben, das Fieber war so hoch und er konnte nicht schlafen. Er hat jetzt seit einer Woche Fieber, die ...

Guten Morgen, wie geht es deinem Sohn?

@Tobbi das ist nett, dass du fragst. Er ist gerade mit 39 Fieber aufgewacht und ich versuche heute noch einen Termin beim Arzt zu bekommen... Ich hoffe, bei euch ist es besser!

@Zita Gerne
Ja dann würde ich jetzt auch mal zum Arzt gehen und den kleinen Mann durchchecken lassen. Kannst ja mal sagen was rausgekommen ist.
Mein Sohn hat immer noch Fieber, gestern Abend ein paar gebrochen.
Dadurch halt wenig Appetit.
In der Kita geht halt auch wieder der Magen-Darm-Virus rum

Hallo hallo, wir haben uns heute morgen in die supervolle Arztpraxis begeben, mussten sogar im Treppenhaus warten aber dann hat die Ärztin meinen Sohn gründlich untersucht und meinte, am stärksten entzündet seien weiterhin die Ohren. Außerdem der Hals und ein kleines bisschen die Lunge. Sie war aber auch irgendwie unsicher. Dann hat sie aber noch Blut abgenommen, Ergebnis Montag. Und er soll jetzt ein stärkeres Antibiotikum nehmen... Ich hoffe wirklich sehr, dass es anschlägt ihm geht es immer noch sehr mies.

Ich versuche meine ganzen Ängste nicht zu zeigen und sie ein wenig im Griff zu behalten..

Liebe Grüße Zita

Zitat von Zita:
Hallo hallo, wir haben uns heute morgen in die supervolle Arztpraxis begeben, mussten sogar im Treppenhaus warten aber dann hat die Ärztin ...

@Zita Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Zeig ihm nicht deine Angst.
Liebe Grüße

@Zita Guten Morgen, wie geht es deinem Sohn?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tobbi lieben Dank! Er hat heute morgen nur noch 38 Fieber. Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass das Antibiotikum anschlägt jetzt habe ich totale Halsschmerzen, aber damit kann ich besser umgehen, als bei den Kindern...

Wie geht es bei euch?

Zitat von Zita:
@Tobbi lieben Dank! Er hat heute morgen nur noch 38 Fieber. Ich hoffe, dass das ein Zeichen dafür ist, dass das Antibiotikum anschlägt ...

Na das hört sich doch schonmal besser an. Drücke weiter die Daumen.
Mein Kleiner ist wieder fit und hat wieder seinen Quatsch im Kopf

Ahhh, das ist doch super!

A

x 4

App im Playstore