App im Playstore
Pfeil rechts
1631

Guten Morgen, ich konnte auch nicht so gut schlafen, weil mir als jemand im Kopf herumschwirrt

Guten Morgen ,hab auch eine beschissene Nacht hinter mir....gefühlt jede Stunde wach....seit kurz nach 4 dann ging nix mehr....,ja ist Vollmond....aber ob der dafür verantwortlich ist? Hab das ja ziemlich oft....

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Heute konnte ich tatsächlich gut schlafen das liegt aber mit Sicherheit daran das ich gestern bis 19h in der Praxis gearbeitet habe und danach noch einkaufen musste. Ich war sowas von platt. Merke aber auch je näher meine OP rückt desto mehr Blödsinn träume ich

Zitat von Kirschblütex:
Bin aufgewacht mit Atemnot und Herzrasen… ich hab Angst, dass es ein Herzinfarkt ist. Dazu kam zittern und muss übelriechend aufstoßen, als ...

Atemnot, im Sinne von du bekommst keine Luft oder in Kombination mit Herzrasen eher schnelles Atmen, Hyperventilieren, Panik,… weil du „aufgeschreckt“ bist?

@SilentRoG hatte das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und musste auch durch den Mund atmen.

Ich habe mal wieder PMS. Es nervt mich. Man ist eingeschlafen und nach 2 Std wird man von Bauchschmerzen geweckt. Das ist doch echt nervig. Jeden Monat dasselbe

Auf Sofa bei TV eingeschlafen. Nun im Bett, hellwach und nerviges Gegrübel.

@Fussfee88 oh sei froh. ...warte mal wenn du in die Wechseljahre kommst .....dann wird es richtig interessant.....

@tante-emma froh bin ich nicht dir Endometriose reicht mir

Zitat von Tante-Emma:
oh sei froh. ...warte mal wenn du in die Wechseljahre kommst .....dann wird es richtig interessant.....

Ach .... solche Aussagen iebe ich ja....wer sagt denn, dass es wirklich interessant wird..

Manche Frauen haben in dieser Zeit überhaupt keine Probleme..

Zitat von Tante-Emma:
ja ist Vollmond

Ach.. tatsächlich?
Wusste ich gar nicht..

Also ich habe keinerlei Probleme bei Vollmond. Nö.

Ach der war schon.. ist an mir vollkommen vorbei gegangen..

Zitat von Tante-Emma:
ist Vollmond....aber ob der dafür verantwortlich ist?

Wohl eher nicht.

@laluna74 da hast du recht und es war nicht so gemeint wie es ankam.Ich wünsche niemandem diese Probleme mit den Wechseljahren wie ich sie seit Jahren habe.....

@laluna74 ja und in den Wechseljahren hab ich auch die Hoffnung das die Endometriose endlich Ruhe gibt

Ich habe schwerste Hormonprobleme seit ich 15 bin. Manchmal denke ich mir auch, ach Wechseljahre..das wär's jetzt. Aber wer weiß...
Reagiere auch sehr empfindlich bei ach sei froh, dass du keine Tage hast' oder vergleichbarem... Letzten Endes ist Leid nicht vergleichbar... Man weiß nie, wie man sich zu welcher Zeit und in der zuku fühlt.

Wer weiß... Vielleicht wird alles noch viel schlimmer. Hoffen wir mal nicht.

Hormone sind schon nervige kleine Biester, vor allem nachts.

Zitat von aldia249:
Ich habe schwerste Hormonprobleme seit ich 15 bin. Manchmal denke ich mir auch, ach Wechseljahre..das wär's jetzt. Aber wer weiß... Reagiere auch ...

Ja man hat die Hoffnung das es vielleicht irgendwann mal besser wird. Seit ich 11 bin habe ich massive Probleme. Mein Zyklus ist Horror. Wie oft bin ich schon vor Unterleibschmerzen zusammen gebrochen. Damals kam kein Mensch auf Endometriose. Es hieß immer nur stell dich nicht so an. Und von den starken Blutungen will ich gar nicht erst anfangen. Deshalb hat msn immer die Hoffnung das es vielleicht mal besser wird. Zumindest sagen die Ärzte das in den Wechseljahren die Endometriose solangsam austrocknet. Ich bin gespannt ich lasse mich überraschen

Zitat von Tink59:
Ja ich. Habe diese Verkabelung um zum Messen von Schlafapnoe und kann nicht schlafen. Zum verrückt werden. Melatonin bringt gar nix.

Das habe ich nächste Woche Mittwoch und Donnerstag Nacht. Die Untersuchung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Malen nach Zahlen
Ooo, ist das eine schöne, erholsame Beschäftigung.

Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn... Er ist jetzt schon recht lange krank und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter. Das ist genau das richtige für meine Hypochondrie... Ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht...

Seit 2 Uhr wach . Gleich zur Arbeit hurraaa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore