App im Playstore
Pfeil rechts
1381

@Majorie bekommst du sie oft ?

Zitat von UMAIR:
@Majorie bekommst du sie oft ?

Verschieden. Gibt auch Zeiten da sind sie eine Weile weg.
Hast du damit auch Probleme?
Daher das Licht in der Nacht?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Majorie ab und zu wenn ich vergesse meine Schutz Gebete aufzusagen bekomm ich welche . Ich denke das liegt an meiner Vergangenheit. Meine erste Panikattacke war mitten im Schlaf. Ich denke ich möchte meine Umgebung sehen können einen Überblick von allem haben.

Zitat von UMAIR:
@Majorie ab und zu wenn ich vergesse meine Schutz Gebete aufzusagen bekomm ich welche . Ich denke das liegt an meiner Vergangenheit. Meine erste ...

Beten ist etwas Schönes und hilft. Denkst du etwa es ist eine Strafe dann weil du das Beten vergessen hast?

@Majorie nein es ist keine Strafe sondern ein Schutz von allem was dir schaden möchte. Ohne Schutz bietet man Angriffsfläche.

Zitat von UMAIR:
@Majorie nein es ist keine Strafe sondern ein Schutz von allem was dir schaden möchte.

Ja so sehe ich das mit dem Gebet auch.Da dein Name hier arabischer Herkunft ist, denke ich, ich kenne einige dieser Gebete auch .

Ein Licht in der Nacht an zulassen ist jedenfalls auch ein guter Schutz

@Majorie ich kann dir die mal hier auflisten vielleicht hörst du sie ja zum ersten mal .

1x ayat al kursi*

‎اﻟﻠَّﻪُ ﻻَ ﺇِﻟَٰﻪَ ﺇِﻻَّ ﻫُﻮَ اﻟْﺤَﻲُّ اﻟْﻘَﻴُّﻮﻡُ ۚ ﻻَ ﺗَﺄْﺧُﺬُﻩُ ﺳِﻨَﺔٌ ﻭَﻻَ ﻧَﻮْﻡٌ ۚ ﻟَﻪُ ﻣَﺎ ﻓِﻲ اﻟﺴَّﻤَﺎﻭَاﺕِ ﻭَﻣَﺎ ﻓِﻲ اﻷَﺭْﺽِ ۗ ﻣَﻦْ ﺫَا اﻟَّﺬِﻱ ﻳَﺸْﻔَﻊُ ﻋِﻨْﺪَﻩُ ﺇِﻻَّ ﺑِﺈِﺫْﻧِﻪِ ۚ ﻳَﻌْﻠَﻢُ ﻣَﺎ ﺑَﻴْﻦَ ﺃَﻳْﺪِﻳﻬِﻢْ ﻭَﻣَﺎ ﺧَﻠْﻔَﻬُﻢْ ۖ ﻭَﻻَ ﻳُﺤِﻴﻄُﻮﻥَ ﺑِﺸَﻲْءٍ ﻣِﻦْ ﻋِﻠْﻤِﻪِ ﺇِﻻَّ ﺑِﻤَﺎ ﺷَﺎءَ ۚ ﻭَﺳِﻊَ ﻛُﺮْﺳِﻴُّﻪُ اﻟﺴَّﻤَﺎﻭَاﺕِ ﻭَاﻷَْﺭْﺽَ ۖ ﻭَﻻَ ﻳَﺌُﻮﺩُﻩُ ﺣِﻔْﻈُﻬُﻤَﺎ ۚ ﻭَﻫُﻮَ اﻟْﻌَﻠِﻲُّ اﻟْﻌَﻈِﻴﻢُ

Ich suche Zuflucht bei Allāh dem Allhörenden, Allwissenden vor dem gesteinigten Teufel : Allāh, es gibt keinen mit Recht anbetungswürdigen Gott außer Ihn, den Lebendigen, den Beständigen. Nicht überkommt Ihn Schlummer und nicht Schlaf. Ihm gehört was in den Himmeln ist und was auf der Erde ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegt; außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß was vor ihnen und was hinter ihnen liegt und sie umfassen nichts von Seinem Wissen; außer was Er wollte. Sein Thron umgab die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Und Er ist der Erhabene, der Allgewaltige. (1)

ṣaḥīḥ : Es brachten ihn heraus An-Nasā'i in 'Amalu l-yaumi wa l-Lailati (960) und At-ṭabarānī in al-Kabīr (541) über Ubaiy bin Ka'bin, dass ihm der ǧinn sagte : „ ... und wer es sagte, wenn er in den Morgen eintritt, wurde vor uns gerettet bis er in den Abend eintritt.“ So als er in den Morgen eintrat, kam er zum Gesandten Allāhs - Allāhs Lob und Heil auf ihm - so erwähnte er ihm jenes, so sagte er : „Der Bösartige hat die Wahrheit gesagt.“

*3x sura Al ikhlas*

‎ﺑِﺴْﻢِ اﻟﻠَّﻪِ اﻟﺮَّﺣْﻤَٰﻦِ اﻟﺮَّﺣِﻴﻢِ *
‎ﻗُﻞْ ﻫُﻮَ اﻟﻠَّﻪُ ﺃَﺣَﺪٌ *
‎اﻟﻠَّﻪُ اﻟﺼَّﻤَﺪُ *
‎ﻟَﻢْ ﻳَﻠِﺪْ ﻭَﻟَﻢْ ﻳُﻮﻟَﺪْ *
‎ﻭَﻟَﻢْ ﻳَﻜُﻦْ ﻟَﻪُ ﻛُﻔُﻮًا ﺃَﺣَﺪٌ *

Im Namen Allāhs des Allerbarmers des Barmherzigen
1. Sag: Er ist Allāh, ein Einer,
2. Allāh, der Überlegene.
3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden,
4. und niemand ist Ihm jemals gleich.

(3 Mal)

(1) ḥasan : Es brachte ihn At-Tirmiḏī heraus (3575), und Abū Dawūd (5082), und An-Nasā'ī (5443), und Aḥmad (5312) über Mu'āḏ bin 'Abdillāh bin ḫubaib über seinen Vater, dass er sagte: „ ... Er sagte : Sag : Sag Er ist Allāh, ein Einer und die zwei mit denen man Zuflucht sucht, wenn du in den Abend eintrittst und wenn du in den Morgen eintrittst drei Mal, so reicht es dir von allen Dingen aus.“

*3x sura falaq*

‎ﻗُﻞْ ﺃَﻋُﻮﺫُ ﺑِﺮَﺏِّ اﻟْﻔَﻠَﻖِ *
‎ﻣِﻦْ ﺷَﺮِّ ﻣَﺎ ﺧَﻠَﻖَ *
‎ﻭَﻣِﻦْ ﺷَﺮِّ ﻏَﺎﺳِﻖٍ ﺇِﺫَا ﻭَﻗَﺐَ *
‎ﻭَﻣِﻦْ ﺷَﺮِّ اﻟﻨَّﻔَّﺎﺛَﺎﺕِ ﻓِﻲ اﻟْﻌُﻘَﺪِ *
‎ﻭَﻣِﻦْ ﺷَﺮِّ ﺣَﺎﺳِﺪٍ ﺇِﺫَا ﺣَﺴَﺪَ *

1. Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs
2. vor dem Übel dessen, was er erschaffen hat,
3. und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt,
4. und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen
5. und vor dem Übel eines (jeden) Neidenden, wenn er neidet.

(1) ḥasan : Es brachte ihn At-Tirmiḏī heraus (3575), und Abū Dawūd (5082), und An-Nasā'ī (5443), und Aḥmad (5312) über Mu'āḏ bin 'Abdillāh bin ḫubaib über seinen Vater, dass er sagte: „ ... Er sagte : Sag : Sag Er ist Allāh, ein Einer und die zwei mit denen man Zuflucht sucht, wenn du in den Abend eintrittst und wenn du in den Morgen eintrittst drei Mal, so reicht es dir von allen Dingen aus.“

*3x sura nas*

‎ﻗُﻞْ ﺃَﻋُﻮﺫُ ﺑِﺮَﺏِّ اﻟﻨَّﺎﺱِ *
‎ﻣَﻠِﻚِ اﻟﻨَّﺎﺱِ *
‎ﺇِﻟَٰﻪِ اﻟﻨَّﺎﺱِ *
‎ﻣِﻦْ ﺷَﺮِّ اﻟْﻮَﺳْﻮَاﺱِ اﻟْﺨَﻨَّﺎﺱِ *
‎اﻟَّﺬِﻱ ﻳُﻮَﺳْﻮِﺱُ ﻓِﻲ ﺻُﺪُﻭﺭِ اﻟﻨَّﺎﺱِ *
‎ﻣِﻦَ اﻟْﺠِﻨَّﺔِ ﻭَاﻟﻨَّﺎﺱِ *

1. Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn der Menschen,
2. dem König der Menschen,
3. dem Gott der Menschen,
4. vor dem Übel des Einflüsterers, des Davonschleichers,
5. der in die Brüste der Menschen einflüstert,
6. von den ǧinn und den Menschen.

Zitat von UMAIR:
@Majorie ich kann dir die mal hier auflisten vielleicht hörst du sie ja zum ersten mal . 1x ayat al kursi* ‎اﻟﻠَّﻪُ ﻻَ ...

Bismillahirrahmanirrhaim

@Majorie . Jetzt mal im ernst das fehlt echt ganz oben

Zitat von UMAIR:
@Majorie . Jetzt mal im ernst das fehlt echt ganz oben

@UMAIR Salam aleikum

Ich habe dir das nicht geschrieben, weil du es vergessen hast. Nein, es war mein erster Gedanke nachdem ich Alles gelesen hatte.
Ich habe mich darüber sehr gefreut. Auch die Mühe es mir zu schreiben ...ich kann arabisch leider nicht schreiben, aber verstehe etwas
Danke auch für diesen, von dir eröffneten Thread. Passt mir .

@Majorie das freut mich. Kannst du auch lesen ?

Ich bin grad leider sehr gereizt. Ich habe nur 40 min schlafen können aufgrund meines Schmerzes. Keine liege Position ohne Schmerz. Die Physiotherapie war mir zu kurz 15 min. Ich werd versuchen etwas zu schlafen.

Verstehe. Schlaf gut.

Llahu' al aihi wa sallam

Gerade mit Schüttelfrost aufgeschreckt.

Hab das Gefühl, dass ich durch den Tee wieder alle 90min aufs Klo renne. Und dann will da nichts….
ich hasse Infekte. Nase ist wieder extrem ausgetrocknet und Rachen kratzt.

Ein Streit, ein falsches Wort...

@Majorie Streit um 04:30 ?

Zitat von UMAIR:
@Majorie Streit um 04:30 ?

Nein, abends. Dann bin ich eingeschlafen und nun wach.
Und du...tagsüber wenigstens geschlafen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie wird schon wieder. Alles wird gut.

Schlafzeitenb: 10:00 Uhr bis 10:50Uhr - 11:00 Uhr Termin beim Physiotherapeuten. 11:30 zuhause gewesen. 15:00-18:00 Uhr geschlafen. 19:40-20:40 geschlafen. Und von 00:20 bis 04:20 geschlafen. Hab ein Ibuprofen genommen gegen 23:40 siehe da die Schmerzen wurden so erträglich das ich schlafen kann ich denke da ist eine Entzündung die gegen den Nerv drückt.

Zitat von UMAIR:
@Majorie wird schon wieder. Alles wird gut. Schlafzeitenb: 10:00 Uhr bis 10:50Uhr - 11:00 Uhr Termin beim Physiotherapeuten. 11:30 zuhause gewesen. ...

Danke für deinen Zuspruch. Ob 'Alles' wieder gut wird...hmmmm
Wenigstens könntest du etwas schlafen . Wurde mal ein mrt von der LWS gemacht?

@Majorie nicht die Hoffnung aufgeben.

von der LWS nicht aber vom ganzen Becken. Nichts auffälliges. Das war aber 1 Monat vor dem jetzigen Vorfall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore