App im Playstore
Pfeil rechts
1299

Die schmerzen am Ischias Nerv lassen nicht nach.

Mal wieder Ängste

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@aldia249 aus dem Schlaf erwacht oder wach gewesen aufgrund der Ängste ?

Zitat von UMAIR:
@aldia249 aus dem Schlaf erwacht oder wach gewesen aufgrund der Ängste ?Hatte

Hatte schon geschlafen...kurz aufgewacht und dann einen Gedanken...Zack Karussell..so nervig

Ich bin heute - am Wochenende - schon um 5:30 Uhr aufgewacht und aufgestanden. Hätte gerne noch etwas länger geschlafen. Ich kann nicht sagen, was mich wach gemacht hat - vielleicht eine innere Unruhe.

@laluna74 Yoga finde ich auch ganz toll.

Kann auch schon wieder nicht schlafen, einige Tage war es besser jetzt wird es zur Zeit wieder schlechter.
......undwas essen könnte ich auch schon wieder

Finde heute auch nicht in den Schlaf.
Aber kämpfe noch mit hartnäckigen Husten.

Zitat von SilentRoG:
Finde heute auch nicht in den Schlaf. Aber kämpfe noch mit hartnäckigen Husten.

Wenn man Husten hat ist es aber auch schwierig mit dem Schlafen

Mein Körper zwingt sich nicht zu schlafen ich verstehe es nicht. Ich bin müde meine Augen tränen mein inneres möchte nicht. Ich muss immer mit Licht schlafen oder ich warte bis es hell wird. Im dunkeln fühl ich mich unwohl obwohl mein Körper das benötigt.

Ich bin schon wieder die Traumliese mal Gute, mal Schlechte.
Husten habe ich auch.
Gäääääähn

@UMAIR
Ist es gerade wieder akut bei dir?
Eine Zeitlang hast ja kaum Beiträge hier geschrieben

@Majorie ja geht grad richtig Berg ab. Vor allem triggern mich schmerzen. Ischias Nerv ist nicht ohne. Ist schon das 4 mal. Bin aber selbst schuld wenn ich nur liege. Diesmal wir es aber anders laufen. Heute um 11 Uhr erstmal einen Termin beim Physiotherapeuten. Die erste Mass. hat alles verschlimmert das sag ich ihm aber auch. Ich war auch etwas im Ausland deswegen kam erstmal 1-2 Monate nichts. Hab da alle Untersuchungen machen lassen . Ganzkörper MRT, 24/7 EKG , BelastungsEKG, lungenröntgen, Blutbild und und und. Bin gesund. Hier in Deutschland lasse ich noch 1 mal gewisse Blutwerte checken und dann ist vorbei mit der selbstdiagnose.

Eine Sache hat sich echt verbessert und das sind meine Depressionen auch wenn nicht zu 100%. Wenn du wissen möchtest wie :

Ich hatte eine Darmspieglung. Dieses Abführmittel war zwar extrem widerlich aber nach dem abführen ging es mir besser. Eventuell unerwünschte Bakterien ausgespült die etwas zur negativen Stimmung beigetragen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat von UMAIR:
@Majorie ja geht grad richtig Berg ab. Vor allem triggern mich schmerzen. Ischias Nerv ist nicht ohne. Ist schon das 4 mal. Bin aber selbst schuld ...

Verstehe. Ischias Beschwerden können echt schlimm sein.
Mass. hat da oft erstmal gegenteiligen Effekt. Trotzdem dran bleiben, in Bewegung bleiben. Es gibt ja noch Osteopathen und auch eine Neuraltherapie. Da muss man allerdings Spritzen abkönnen. Ist auch Selbstzahler Leistung. Aber ist doch gut,dass du die ganzen Untersuchungen schon mal befundfrei hinter dir hast . Gott sei Dank
Zum Nachtlicht kann ich dir eine Himalaya Salzleuchte empfehlen. Sanftes Licht und gutes Raumklima .

Zitat von UMAIR:
Eine Sache hat sich echt verbessert und das sind meine Depressionen auch wenn nicht zu 100%. Wenn du wissen möchtest wie : Ich hatte eine ...

Das glaub ich dir. Hab schon vom Zusammenhang zwischen Darm und Hirn und auch durch Bakterien, Schadstoffe verursachte psychische Probleme gelesen. Entgiftungskuren sind da von Vorteil.
Freut mich für dich, wenigstens eine Verbesserung

@Majorie mal gucken wie sich alles entwickeln wird bin gespannt. Bei dir alles in Ordnung ? Die Salzleuchte hört sich interessant und entspannend an. Danke für die Empfehlung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UMAIR:
@Majorie mal gucken wie sich alles entwickeln wird bin gespannt. Bei dir alles in Ordnung ? Die Salzleuchte hört sich interessant und entspannend ...

Alles in Ordnung...najaa. Mir geht es definitiv besser.
Leider bin ich eine Viel-Träumerin mit viel Fantasie und das beschert mir oftmals schlaflose Nächte. Heute wieder schlecht geträumt und muss nun die Gedanken dazu loswerden.
Schmerzen usw sind zum Glück besser. Gott sei Dank

@Majorie hast du Alpträume ?

Zitat von UMAIR:
@Majorie hast du Alpträume ?

Joa. Auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore