App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Nach ein paar ganz guten Nächten die 2. Nacht wach. Überlege, ob ich mich morgen krankmelde und mal zur Abwechslung zu meinem Hausarzt gehe, vielleicht kann er mir was für den Bedarf aufschreiben. Die Psychiaterin verschreibt ja grundsätzlich nichts, was abhängig machen könnte, dabei hatte ich da nie Probleme.
Arbeiten wäre mir aber lieber...

@Abendschein ja es ergibt keinen Sinn damals wie heute nicht

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Wieder wach, innere Unruhe, Nervosität, teilweise Zwangsgedanken..ich hab so dermaßen die Hormone in Verdacht

Ich finde es gut, dass sie nichts verschreibt was abhängig macht, ich wäre meiner selber da nie sicher auch wenn ich eigentlich damit umgehen könnte.

Es gibt doch andere Möglichkeiten.

Es wäre nur für den Notfall. Ich neige nicht dazu abhängig zu werden, ich weiß ja, wie gefährlich das ist.

Also mir wurden Trimipramin Tropfen verschrieben. Ist ein beruhigend wirkendes Antidepressivum, das aber nicht so abhängig macht wie Benzos z.B.

Ich nehme sie tatsächlich auch kaum und versuche es aus eigenen Händen zu schaffen, aber gut zu wissen, dass etwas da wäre zur Not.

Schlafstörungen sind leicht zu besiegen. Vorm schlafen gehen 10 Minuten nach draussen gehen und spazieren gehen. Oder beim liegen wenn man schlafen möchte eine kleine Meditation machen.Oder ein Speiseeis essen.

Wieso ein Speiseeis essen?

Gedankenkreisen.

Gedanken machen Spaziergänge in meinem Kopf

Hier auch wach . Gestern schon ab 2:30. Jetzt seit 1 :00 Uhr . Blutdruck niedrig, Puls bei 84 , alles gut aber aufgeregt . Heute nach der Arbeit baden, etwas essen und Tavor . Keine andere Wahl denke ich oder ich renne mit einem Speiseeis um den Block ‍

Was mich wach hält:

Hab vor ner Stunde ca. auf Arbeit beim Lampe anschließen leicht eine gewischt bekommen am Unterarm.
Hatte versehentlich die Sicherung daneben rausgemacht.
Ich hab dabei auf unserem Pizzaofen gekniet und hatte ein Handtuch zwischen Ofen und Knien. Meine Füße haben den Boden nicht berührt. Der Ofen selber ist aus Metall, steht aber auf Gummifüßen auf einem Holzboden.
Ich musste auf den Ofen, weil ich sonst nicht an die Lampe gekommen wäre.

Vom Gefühl war es wie ein Stromschlag vom Feuerzeugzünder.

Die Stelle fühlt sich auch nicht taub an oder so. Muskulatur hatte sich auch nicht verkrampft.

Trotzdem es nicht das erste Mal ist, dass ich eine gewischt bekomme, schiebe ich immer etwas Panik nach einem Stromschlag, nachdem ich mal gehört habe, dass noch Stunden später Herzrhythmusstörungen auftreten können.
Bei meinem letzten Stromschlag hatte ich meinen Hausarzt angerufen und er hatte ziemlich panisch reagiert. EKG war dann aber harmlos

Dabei habe ich schon als Jugendlicher mit Strom gebastelt, da mein Opa Ausbilder bei AEG war.

Jetzt bin ich wieder am überlegen, morgen ein EKG schreiben zu lassen.
Was meint ihr?

Ich bin noch immer wach . Sortiere Kochrezepte und Kochbücher. Ich denke das wird nicht viel mit schlafen

Ich habe mich frisiert und geduscht . Schaue Wahlsendung und warte auf Arbeitsbeginn‍‍‍

Zitat von Carcass:
Ich habe mich frisiert und geduscht . Schaue Wahlsendung und warte auf Arbeitsbeginn‍‍‍ ...

Vergiss den Kaffee nicht

Ich bin auch wach.
Habe mich im Bett umgewälzt,aber das einschlafen klappt irgendwie nicht.

Bin grade wach geworden mit Übelkeit und Druck im Bauch. Vorher wieder so einen blöden Albtraum gehabt.
Gestern bin ich mit dem Fahrrad im Wald gestürzt. In einer matschigen Kurve. Hab mich mit der linken Hand abgestützt. Dadurch den Arm gestaucht und die linke Seite. Tut alles weh. Glaube aber nicht, daß was gebrochen ist. Eher verstaucht oder geprellt.
Fühl mich in dieser Jahreszeit auch immer sehr einsam.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tink59:
Dadurch den Arm gestaucht und die linke Seite. Tut alles weh.

Oh ja,dann wünsche ich dir gute Besserung.

Ich werde noch einen Einschlafversuch starten.

Zitat von Cornelie:
Vergiss den Kaffee nicht

Den gibt's erst auf der Arbeit. Frau und die Katzen schlafen tief und fest. Der Kaffeeautomat wäre etwas laut jetzt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore