App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Diese Nacht ist so schrecklich. Bis jetzt keine Sekunde geschlafen..Angst, Panik...keine Ahnung, wofür und warum... Durchfall und am Montag wieder arbeiten.
Ich hab so Angst. Ich war erst ne Woche wegen Corona krankgeschrieben. Ich kann nicht schon wieder fehlen...

Der Gasthund

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von aldia249:
Diese Nacht ist so schrecklich. Bis jetzt keine Sekunde geschlafen..Angst, Panik...keine Ahnung, wofür und warum... Durchfall und am Montag wieder ...

Teste dich, wenn du noch Corona hast darfst Du sowieso nicht arbeiten gehen und würde ich auch nicht tun

@aldia249 das können auch Nachwirkungen von Corona sein. Man sollte sich nach Corona vollständig auszuziehen. Setze dich bitte nicht unter Druck. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber es ist so. Werde erst wieder vollständig gesund! Danken wird es dir nämlich niemand

Genau dasselbe hatte ich vor 3 Wochen nach Corona auch. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und hatte auch Angst, dass ich nach der Woche in der ich wegen Corona krankgeschrieben war, wieder nicht arbeiten gehen kann. So war es dann auch, ich wurde nochmal eine Woche krankgeschrieben. Leider hat sich dann meine Angststörung zurück gemeldet, ich denke aber nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt, da ich Phasen von Angstörungen schon seit meiner Jugend habe, zuletzt war es 2008 so schlimm. Alles wird gut! Wenn du noch länger krankgeschrieben wirst, dann ist das halt so. Nimm den Druck raus, der macht es nur schlimmer.

Danke euch! Ihr habt Recht. Es ist nur Arbeit.
Meine Krankheitswoche war bereits vorletzte Woche. Als ich zurück bin, war ich auch schon negativ plus zwei Ruhetage.

Irgendwie hab ich die Hormone in Verdacht. Das war schon ganz seltsam die Nacht.

Ich hoffe, ihr habt auch noch ein paar Stunden Schlaf bekommen.

Hallo Abendschein,

gute Besserung.

@aldia249 kümmere dich um deine Gesundheit. Keiner deiner Arbeitskollegen kann dir deine Gesundheit zurück geben. Die schaffen das auch ohne dich.

Hier wieder Halsschmerzen und Kopfschmerzen und alles.. bin eigentlich froh, wenn die Nacht rum ist. Jetzt einen Tee und dann hoffentlich noch was schlafen...

Ich hab gar nicht geschlafen, aber versuche einfach nachts nicht ans Handy zu gehen. Beim Dösen kam mir ein Wort irgendwie laut in meinem Kopf vor, da habe ich Panik bekommen, weil das Schizophrene ja auch haben.

Meine Nacht war sehr mit Gedanken behaftet. Die bevorstehende Wahl in den USA , unsere Zukunft , mein Kater war stundenlang aufgedreht.jetzz bin ich einfach nur kaputt

Zitat von Gittini:
Ich hab gar nicht geschlafen, aber versuche einfach nachts nicht ans Handy zu gehen. Beim Dösen kam mir ein Wort irgendwie laut in meinem Kopf vor, ...

Ich kenne es von mir, wenn ich akuten Schlafmangel habe, dass Gedanken und träume sehr lebhaft sind. Man döst und plötzlich ist ein Gedanke ganz laut.
Du hast bestimmt keine Schizophrenie:)

Zitat von Abendschein:
Teste dich, wenn du noch Corona hast darfst Du sowieso nicht arbeiten gehen und würde ich auch nicht tun

Ist das nicht längst passé? Viele mit Symptomen testen ja gar nicht mehr und gehen auch schniefend zur Arbeit.

Zitat von silberauge:
Ist das nicht längst passé? Viele mit Symptomen testen ja gar nicht mehr und gehen auch schniefend zur Arbeit.

Ja leider und das ist ja das Schlimme. Komisch war es vorher denn ansteckender, als Heute?

Denke ist genauso ansteckend. Aber Virus inzwischen wohl weniger gefährlich, da mehrfach mutiert und die meisten Leute damit schon konfrontiert durch Impfung und/oder Infektion. Ich finde es aber grundsätzlich nicht gut, wenn man krank zur Arbeit geht, vor allem mit offensichtlichen Symptomen. Arbeitgeber sehen das aber wohl ein bisschen anders.

Zitat von Tuffie1:
Die bevorstehende Wahl in den USA

Auf die Wahl bin ich auch gespannt.

Zitat von Abendschein:
Ja leider und das ist ja das Schlimme. Komisch war es vorher denn ansteckender, als Heute?

Prinzipiell hat sich das Virus evolutionsbedingt abgeschwächt.
Wenn man die Erkenntnisse aus den geleakten, ungeschwärzten Corona Dokumenten mit einbezieht war allerdings vieles nur bewusste Panikmache und Einschränkung um die Menschen zur Impfung zu bewegen. Was anfangs noch als „Vorsichtsmaßnahme“ auf Grund einer unbekannten Krankheit gemacht wurde, wurde aber zum späteren Zeitpunkt zwar widerlegt, aber zur Aufrechterhaltung des Status Quo beibehalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine sche** Zukunft

Druck morgen gesund sein zu müssen aber fühle mich nicht gesund. Extrem müde aber herzrasen, komm nicht zu Ruhe. Hab mal Baldrian genommen - mal sehen ob es was bringt …

@Schokowaffel_ du hast sie in der Hand und kannst sie ändern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore