App im Playstore
Pfeil rechts
1381

@Pummelfee schon aber in Phasen nur. Von 3:00-6:30 und von 10:00-13:10. Das ist grad echt ein sch. Gefühl.

Kenn ich. Habe von 4-8 Uhr geschlafen. Dann nochmal von 8-12 und dann lag ich noch bisschen wach im Bett rum.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Pummelfee fühlst du dich ausgeschlafen ? Meine Augen fallen extrems zu.

Bis 6 Uhr wach gelegen dann bis eben geschlafen. Laufe hier rum wie ein Zombie.
Wenn ich jetzt arbeiten müsste würde ich schon im Auto einschlafen

@Jojo21 das ich müde bin verstehe ich, aber diese innere Unruhe und das angespannt sein ist belastend. Jetzt zu schlafen wäre nicht gut, dann haben wir später wieder Probleme.

@Oxuz
Angst habe ich keine bin auch nicht unruhig. Aber hellwach.
Wenn ich Pummelfee früher kennengelernt hätte hätte ich sagen können ich habe wegen einer Frau nicht geschlafen.

@Oxuz
Aber schön dich auch mal kennen zu lernen

@Jojo21 die Freude ist auch meinerseits.

@Oxuz Ich fühle mich zumindest mal nicht müde. Und ich bin nicht ganz so unruhig. Zwar immer noch aber lange nicht so schlimm wie die letzten Tage. Fühle mich aber auch ein wenig erholt.

@Pummelfee das ist gut. Freut mich.

Ich quartiere mich heute Nacht mal hier bei Euch ein.
Schlafsack und Isomatte an Start.
Morgen ist Nachtermin für den Kindergeburtstag. K.A. warum ich so angespannt bin, aber das ist schon heftig gerade. Mal gespannt ob ich das noch in der nächsten Stunde gesenkt bekomme.

@SilentRoG Geburtstage sind immer viel Trubel. Kindergeburtstag?

Zitat von Kirschblütex:
@SilentRoG Geburtstage sind immer viel Trubel. Kindergeburtstag?

Ja, unser Maxi wurde letze Woche 13, war aber krank. Also haben wir auf diese Woche verschoben. Morgen kommen dann ein paar Freunde von ihm und sie gehen Kegeln und Pizza mampfen.
Am Sonntag dann Familie zum Feiern da…

@SilentRoG Mir graut es auch ein bisschen vor Morgen. Essen gehen in der Öffentlichkeit ist für mich alles andere als leicht. Da ich ein paar Kilo zu viel habe denke ich immer die Leute starren und tuscheln. Ab und zu passiert es auch, von Menschen die da kein Geheimnis draus machen und dann vergeht mir der Hunger und ich will einfach nur noch heim.
Was macht dir denn Kummer/Sorgen bei dem Gedanken mit Geburtstag feiern?

Mich packen momentan Verspannungen und innere Unruhe.

Zitat von Pummelfee:
t. Da ich ein paar Kilo zu viel habe denke ich immer die Leute starren und tuscheln

Wahrscheinlich könntest du dich in meinem Schatten verstecken
Wer frech wird, der wird zum Nachtisch .

Zitat von Pummelfee:
Was macht dir denn Kummer/Sorgen bei dem Gedanken mit Geburtstag feiern?

Wahrscheinlich, dass ich nicht dabei sein kann, weil nicht mobil genug.

Zitat von Oxuz:
Mich packen momentan Verspannungen und innere Unruhe.

Na dann ab ans Lagerfeuer Schlafsack auspacken. Gitarre ist am Start. Stockbrot, Würstchen und ab dafür.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG das natürlich schade wenn es aufgrund der Mobilität nicht geht. Geht's dir mittlerweile besser?

Einfach nicht müde, weiss nicht warum. Ist schon Tag 3 dass ich erst gegen 5 Uhr einschlafe und 15 Uhr erst wach werde habe meinen Wecker auf 10 Uhr gestellt hoffe ich werde wach.

Zitat von Pummelfee:
@SilentRoG das natürlich schade wenn es aufgrund der Mobilität nicht geht. Geht's dir mittlerweile besser?

Moin, ja und nein.
Ich konnte ein bisschen runterkommen und habe dann eine Stunde geschlafen. Dann kam die erst Unterbrechung. Dann habe ich sogar 3 Stunden geschlafen. Und dann ging es im 60/90min Rhythmus weiter. ich fühle mich nur extrem müde und der Kopf so schwer.
Könnte an Citerizin liegen, oder der Infekt wird wieder stärker, weil die Ohren ein bisschen weh tun. Mal schauen, ich muss jetzt erst mal „wach“ werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore