App im Playstore
Pfeil rechts
1170

Und.. herzlich willkommen @FrannySka

Na.. da verbünden wir uns natürlich alle, und jagen die Angst davon

Ich hoffe, sie hat den Braten bereits gerochen, und ist geflüchtet

ich wünsche vorsichtshalber trotzdem geschlossene Augen .. Müdigkeit .. und schöne Träume.. evtl von geschenkten Stunden.. ohne Ängste.

Das war wieder eine Nacht

Jetzt ist es 6 Uhr und geschlafen habe ich vielleicht 2 Stunden. Wann hören diese Ängste und das Grübeln endlich auf. Es ist zum verzweifeln.

Wünsche euch das ihr wenigsten etwas schlafen könnt.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Früh eingeschlafen. Und kurz vor Mitternacht von einer Schnake terrorisiert worden.
Und jetzt kommen wieder die Pflegedienst Themen hoch, die mich heute getriggert haben.

Ist eine sehr nette engagierte Dame, aber ihre Veränderungsideen überrollen mich gerade. Habe ihr mal geschrieben, dass wir die Dachen erst mal langsam und eins nach dem anderen umsetzen sollen, weil es mir zuviel wird. Zu viele Änderungen auf einmal.

Meine Alpträume ,heute ging es um schlangen

Zitat von Tuffie1:
Meine Alpträume ,heute ging es um schlangen

Im Tierreich oder eher an der Kasse?

Zu früh im Bett. Gestern schlechte Nachrichten. Wach‍‍‍‍

Mein Kopf macht heute Nacht wieder was er will... denken, denken. Aber immerhin fängt es mir an von Tag zu Tag besser zu gehen

So langsam hinterfrage ich meine Gedanken, die da so rumschwirren. Die meisten sind gar nicht wahr und haben nichts mit der Realität zu tun.

Dann hast du durch die verschwirrenden windig wirren Gedanken immerhin eine Erkenntnis gewonnen, die evtl zu weiteren führt @Windy

Hab auch oft scheinbar sinnfreie und zusammenhanglose Satzfetzen im Kopf.. meist aber nur noch vorm Einschlafen. Im Grunde.. geben die Fetzen tief im Innern aber meist doch irgendwie Sinn.

Früher hab ich oft nach dem Sinn dahinter gesucht.. diesen für mich persönlich meist auch entdeckt (wenn auch oft nur mit/durch Gedankenrasen).. mittlerweile warte ich meist nur noch ab, bis sich irgendwann der Sinn von selbst ergibt. Meist ist der dann.. zumindest auf mich bezogen.. auch logisch.. wenn auch nicht immer schön. Aber hinterfragen, was nicht stimmig scheint.. ist aus meiner Sicht eigentlich ne gute Sache

Ich schlafe übrigens schon.. fast.. wenn das Wirrwarr sich entwirrt hat. Daher.. Schöne Träume an alle Verwirrten

@Lightning81
Geht mir ähnlich. Hab jetzt fertig gewirrwart im Kopf und geh nun
Gute Nacht

Hatte heute das erste medizinische Fußbad mit der neuen Pflege.
Das empfindliche Bein kribbelt natürlich wie verrückt.
So kenne ich es auch nach der Fußpflege.
Es war halt mal wieder eine extrem starke Reizung des Nervensystems.
Und gegen Abend ist leider lymphmäßig alles angeschwollen. Ein Softdrink, den ich seit langer Zeit schon nicht mehr getrunken habe, hat da vermutlich auch seinen Teil dazu beigetragen.
jetzt heißt es versuchen erwas runter zu kommen, den Juckreiz auszublenden und zu versuchen etwas schlaf zu bekommen, bevor die Nacht vorbei ist.

A

x 4

App im Playstore