App im Playstore
Pfeil rechts
1172

Ich lieg auch die ganze Nacht wach. Irgendetwas stresst mich schon wieder, dass ich nicht in den Schlaf komme. Schrecke ständig hoch, Puls erhöht. Bin genervt. Außerdem kündigt sich da wohl eine Erkältung an.

Seit 4 Uhr mit dem Kind wach, damit wir später das Schlafentzugs- EEG machen können. Begleitung für die Fahrt dorthin ist krank. Also muss ich ihn alleine im Auto wach halten und es irgendwie meistern Müde, erschöpft und fertig und es geht immer weiter. Was gibt's nur für bescheidene Zeiten im Leben

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Majorie:
Guten Morgen Welt Mal wieder eine schlaflose Nacht. Zuviel geträumt und jetzt Kopf Kino

Kannst du mir bitte nochmal antworten?

@Majorie Ich befürchte das meine nächste Nacht genauso wird, wie deine letzte Nacht

Wieso kann ich seit 3 Tagen wieder nachts nicht schlafen? Geh müde ins Bett und wache nach 2 Stunden wieder auf und dann geht nix mehr. Hab mir jetzt Tee gemacht und dann versuche ichs nochmal mit dem Schlafen.

Mein Magen hält mich schon wieder wach

Leichte Kopfschmerzen

Perioden Krämpfe Männer glaubt mir es ist so schlimm .. es raubt mir schon seit 2 Stunden den Schlaf es tut einfach so weh trotz Schmerzmittel und Wärmflasche

Alpträume, so richtig blöd.. jetzt habe ich gesehen dass meine Finger angeschwollen sind und dick... Das hatte ich noch nie

Zitat von Majorie:
Guten Morgen Welt Mal wieder eine schlaflose Nacht. Zuviel geträumt und jetzt Kopf Kino

Meine letzte Nacht war recht kurz gewesen

Zitat von Tobbi:
Meine letzte Nacht war recht kurz gewesen

Ist Doof sSchäfchen zählen hat nicht geholfen?

Zitat von Majorie:
Ist Doof sSchäfchen zählen hat nicht geholfen?

Nicht wirklich

Ein nervtötendes Schnakenvieh bringt mich gerade um den Schlaf.
Und jetzt beginnen die Gedanken zu kreisen, wie denn nachher alles mit dem neuen Pflegedienst klappt. Musste leider spontan wechseln, weil es eine Verschiebung in der AnfahrtUhrzeit gab, die bei mir Terminmäßig durchs Arbeiten nicht mehr gepasst hat.
Und diese Veränderung triggert mich gerade.

Meine Gedanken und das Insichreinhorchen
Habe richtig Hunger!

Zitat von Carcass:
Meine Gedanken und das Insichreinhorchen Habe richtig Hunger!

Als ob ich das geschrieben hätte

Bei medial detectives grade nochmal eingepennt

Ich habe irgendwie gerade eine dumme Phase. Fühle mich körperlich mega schlecht muss ich sahen. Hatte diese Woche Urlaub aber wirs sind nicht gefahren weil wir krank geworden sind. Am Montag gehts wieder los. Ich fühle mich psychisch sowie körperlich sehr leer. Das beschäftigt mich. Jetzt noch Kopfschmerzen dazu bekommen und Übelkeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte gestern eine furchtbare Krise und noch immer zittern und Angst. Wahrscheinlich werd ich lange nicht schlafen können. Fühle mich so unsicher

Habe mich gerade erst angemeldet, weil ich mal wieder wach liege und Angst habe und nach Verbündeten suche....
Bin eigentlich total müde....aber einmal wach und sofort kreisen die Angstgedanken...

Hm.. hab wohl ausversehen die Müdigkeit verpennt.. und warte mal wieder auf sie. Dabei ging die geschenkte Stunde wohl auch verloren

Falls ihr sie findet.. macht was draus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore