App im Playstore
Pfeil rechts
1438

@Jumu
Habt dir in deinem Thema geantwortet;)

Magenschmerzen. Da ich Angst habe das ich Medizinsche Hilfe brauche geht der Blutdruck hoch, weil das mit agoraphobie mit panikstörung Probleme geben wird, da ich es nicht ins Krankenhaus schaffe. Zudem muss ich mich alleine selber beruhigen, dass mit Schmerzen natürlich schwierig ist .

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Bin einfach irgendwie nicht müde genug zum schlafen und denke mal wieder über alles mögliche zu viel nach.

Zitat von Kummerherz:
Bin einfach irgendwie nicht müde genug zum schlafen und denke mal wieder über alles mögliche zu viel nach.

Geht mir auch so. Es fühlt sich kacke an wenn Gedanken einen wach halten.

Ich weiß, Vergangenheit lässt sich nicht ändern, man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen um was zu ändern, aber ich finde aus meinem Gedankenlabyrinth nicht mehr raus.

Bin aufgewacht vor ner halben Stunde und kann nicht mehr einschlafen.
Mir geht wieder einiges durch den Kopf.

Ich schaue jetzt auch die ganze Zeit Horror LPs, das trägt auch nicht grad dazu bei, dass es mit dem Schlafen klappt glaube die Nacht kann ich eigentlich schon abhaken. Da kann nur noch starker Kaffee es richten.

Zitat von Kummerherz:
Ich schaue jetzt auch die ganze Zeit Horror LPs, das trägt auch nicht grad dazu bei, dass es mit dem Schlafen klappt glaube die Nacht kann ich eigentlich schon abhaken. Da kann nur noch starker Kaffee es richten.

Kein Horror ist so stark wie der, der sich im eigenen Kopf abspielt...

Zitat von creepy:
Kein Horror ist so stark wie der, der sich im eigenen Kopf abspielt...

Das stimmt leider... vor allem meine ewigen Zwangsgedanken übertreffen jeden noch so krassen Horrorfilm oder selbst das schlimmste Horror-Game

So...heute 4 Stunden am Stück geschlafen.
Nun wach und Bauchfeeling als wenn gleich etwas Schlimmes passiert.

Zitat von Kummerherz:
übertreffen jeden noch so krassen Horrorfilm oder das selbst das schlimmste Horror-Game

Das schlimmste Horrorgame ist für mich, irgendwie mit meinen Gedanken fertig zu werden, mit dem schwierigsten Endgegner überhaupt... mir selbst

Seit nachmittag Schwindel, ganz schlimm im Liegen und wenn ich den Kopf nach links drehe. Sitzen geht und stehen und laufen auch. Nur nicht Bücken. Dazu Übelkeit. Richtig doofe Übelkeit. Schlafen geht gar nicht.
Was soll ich nur machen?
Mir ging es in letzter Zeit eigentlich gut.
Warum kann das nicht mal bleiben?!

Ich liege auch schon seid 22 Uhr im Bett und hab noch kein Auge zu getan.
Habe aber auch selber schuld,war schon um 8 Uhr hoch und hab und hab mich gegen 11 Uhr wieder hingelegt und fast bis 15uhr geschlafen, dann haT man natürlich ausgeschlafen.
Hoffe ich schlafe gleich noch ein.
Habe hier ein wenig herum gestöbert

Diamondpainting

Sorgen um meine Mutter und die Arbeit, außerdem habe ich Hunger und ich bin kurz davor mir Nudeln mit Ketchup zu machen

@Tink59
Vielleicht hätte eine Kopf CT Aufnahme eine genaue Antwort?

@SecondName ich glaube, es ist mal wieder Lagerungsschwindel. Nur kann ich die Übungen noch nicht machen , weil ich sonst brechen muss.
Aber ich werde es im November bei meiner Neurologin ansprechen, mal wieder ein Kopf mrt zu machen.

Unruhe und eine Schnake.
Ob das am Vollmond liegt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieses Forum und Youtube.

@SilentRoG Rechner neu aufsetzen

Keine Ahnung.... Heute früh zu lang geschlafen, und vielleicht doch zu spät nachmittags Kaffee getrunken? Bin hellwach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore