App im Playstore
Pfeil rechts
1098

@SecondName Vielen lieben dank! Ja ich bin auch wirklich gespannt wie es danach ist. Aber ich habe ja auch super Krankenschwestern zu Hause das geht ja

Wach . Unruhe.... Blutdruck 109/73 , Puls 68. Das war es nicht .

Aber erster Arbeitstag war mal richtig sch. .

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Carcass oh nein. Was ist passier?

Gerade mal wieder mit Übelkeit und Angst aufgewacht. Was ist das bloß? Muss dann immer vor Angst gleich weinen. Nase dicht und wie ein Stein in der Magengegend. Jetzt trau ich mich nicht mehr einzuschlafen.

Wieder seit 2 Stunden wach. Schlecht geträumt.
Schlecht Luft bekommen und Angst. Mist!

Meine Blase sorgt wieder für eine schlechte Nacht.
Eine Stunde geschlafen, aufgewacht mit dem Gefühl sehr dringend aufs Klo zu müssen… und dabei bleib es.
Hab das Gefühl noch immer, aber kann nicht mal einen Tropfen loslassen…
Dazu kommt noch, dass mein Bein Ödem extrem angeschwollen ist und das hochlegen natürlich noch mehr Druck auf die Blase aufbaut. Und ich kämpfe zusätzlich mit aktuell recht großen Mandelsteinen, die mir ein Globusgefühl im Hals bescheren und sich noch nicht heraushusten lassen.

Wäre der Toilettengang endlich erfolgreich, dann könnte ich auch weiter schlafen. Aber so hält mich die innere Unruhe wach…
Zeit die Schnake zu jagen, die hier herumsummt (positiv denken)

2 Tage lang war es erträglich in der Nacht. Nur kurz wach geworden und gleich weiter geschlafen.
Heute will das nicht gelingen. Mir ist schlecht. Zu viel gegessen und nun ist mir latent übel.
Mein kleiner Mann ist gestern hingefallen und hat nun eine Verletzung an der Lippe . Da bin ich jetzt auch besorgt. Bekomme da gerade wieder Angst das da etwas schlimmer ist. Kopfkino.
Meine Nerven machen das nicht mehr mit...ständig auch noch neue Sorgen

Hier schlecht geträumt... Mache ja gerade eine AD- Umstellung aber das ist schon hart . Habe ja schon lange Schlafprobleme, nur jetzt ist es noch krasser. Ich bin es so leid...

@Majorie oh je, ja Kopfkino... Und wenn es um die Kinder geht, besonders schlimm. Aber gerade Verletzungen im Mund/Lippe verheilen ja sehr oft und schnell von alleine. Ich drücke die Daumen!

Kurios:

Bin ich bis 2 Uhr morgens wach, geht's mir meist gut.
Bin ich vor 2 Uhr am schlafen, werd ich meist um 2 Uhr wach und mir geht's mies mit den verschiedensten Symptomen.

Was hält mich wach?

Zahnweh

Endlich. Nach zwei Stunden Zeit totschlagen, endlich die Erlösung.

Dann versuche ich mal bis 07:00 noch ein wenig Schlaf mitzunehmen.
Der Rest dann Mittags…

Zitat von Majorie:
Bekomme da gerade wieder Angst das da etwas schlimmer ist. Kopfkino.


Eine gute Faustregel, die wir uns bei den Pfadfindern gesetzt haben, wenn das Kind weint ubd schreit, dann wird es wieder.
Wenn das Kind nicht mehr reagiert, dann ist meist Eile geboten.
Hat uns ein Notfall Sanni mal in der jährlichen Erste-Hilfe-Auffrischung mitgegeben.

Zitat von Zita:
Ich bin es so leid...

Das kenne ich. Aber es macht es leichter, wenn man sich denkt, so ist es halt und es akzeptiert und sein Leben versucht trotzdem weiter zu gestalten.


Zitat von Serafinapekala:
Zahnweh

Gute Besserung

Zitat von Tink59:
Gerade mal wieder mit Übelkeit und Angst aufgewacht. Was ist das bloß? Muss dann immer vor Angst gleich weinen. Nase dicht und wie ein Stein in der ...

All das hatte ich Früher auch. Das ist Gott sei Dank weg.

@Zita
Vielen Dank für deine lieben Worte. Zum Glück konnte ich nach einem Tee wieder einschlafen.
Hoffentlich heilt es schnell. Darf mich nicht reinsteigern...helfe ihm damit ja auch nicht .

@Fussfee88
Ist die OP schon vorbei?

Nun wieder 2 Stunden wach gelegen.
Dem Kleinen geht es zum Glück besser
Gesundheitsangst hält mich trotzdem auch diese Nacht wach .

@Majorie

Hast du denn auch immer Gesundheitsängste bzgl deinem Kind / deiner Kinder?

@Jumu

Naja ich hab manchmal Katastrophen Gedanken, sie könnten vom Klettergerüst fallen
Treppe runter usw
Die Krankheitsangst kommt von meiner Sorge über meinen eigenen Zustand. Hab seither so ein dünnes Nervenkostüm und da machen mir kleinste Sorgen mit den Kindern übermäßig Sorgen.
Geht es dir ähnlich?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie

Bei mir beziehen sich die Ängste, seit ich Mama bin, eigentlich fast nur noch auf mein Kind. Ich leide so sehr mit, wenn er krank ist. Aber die schlaflosen Nächte kenne ich auch soo gut. Diese Gedanken.

@Jumu
Ich kann das verstehen. Es ist das Verantwortungsgefühl welches man empfindet. Man möchte das Kind beschützen...vor allem.
Ja. Nur das funktioniert eben einfach so nicht. Gehst du in eine Therapie? Hattest du zuvor je Ängste?

@Majorie

Ich hab seit meiner Kindheit eine Angststörung. Früher betrafen sie mich. Ich hatte dazwischen immer lange Zeit Ruhe und alles im Griff. Habe auch immer mal Therapie gemacht.

Im Moment mache ich keine. Wie sind leider von allen Seiten sehr belastet. Und die Ängste haben mittlerweile auch Gründe. Ich stehe auf der Warteliste für 2025.

Genau, ich denke es ist die Verantwortung und der Kontrollverlust, der mich so fertig macht.

Was hilft dir denn?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore