App im Playstore
Pfeil rechts
1098

@SecondName das tut mir leid Hast du vielleicht Haustiere?

@Krokodil90
Ich bin mir bewusst, wie allein und verlassen ich eigentlich bin

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Einfachnina
Fische ️ noch von meinem Mann ️

@SecondName Oki die kannst du schlecht mit ins Bett zum kuscheln nehmen

Zitat von SecondName:
@Einfachnina Es ist so still. Ich bin allein (mein Mann ist verstorben und bin immer noch in tiefer Trauer). Ich fühle mich so schutzlos. DANKE, ...

Oh nein mein Beileid das ist echt schlimm. Es idt hier immer jemand da du bist nicht alleine

@SecondName das tut mir leid…mal ganz blöd gefragt könnte dir ein Stofftier helfen? Wir sind zwar alle erwachsen aber manche hilft es ja sich an etwas Klammern zu können nachts

@Fussfee88
Danke dir
Mein Mann ist 4 Wochen nach meiner Mutter verstorben. Das muss man verkraften
Ja, so ein Glück, dass ich dieses Forum entdeckt habe!

@Krokodil90
Ich habe in der letzten Zeit ganz oft daran gedacht, mir so ein Stofftier zu kaufen.
Ich mag sowas nicht, aber ich brauche einfach Nähe, Berührung. Und ich glaube, das ist ganz menschlich.

@SecondName das ist sehr viel in so einer kurzen Zeit das stimmt. Da braucht man sehr viel Kraft

@SecondName absolut…bin da auch kein Fan von aber so ein bisschen hilft es bestimmt einfach was im Arm haben zu können beim einschlafen…und kriegt ja keiner mit ️

Zitat von Einfachnina:
@Fussfee88 was hast du denn für eine OP wenn man fragen darf

Ich habe meine Lipödem Op an den Beinen um endlich schmerzfrei zu werden

@Fussfee88 alles wird gut sein

Zitat von Einfachnina:
@Fussfee88 alles wird gut sein

Dankeschön das hoffe ich. Jetzt wo es wirklich fest steht ist alles so unreal.

@SecondName vielleicht einen Schlummerotter

@Fussfee88 kann ich verstehen

Zitat von Krokodil90:
@SecondName absolut…bin da auch kein Fan von aber so ein bisschen hilft es bestimmt einfach was im Arm haben zu können beim einschlafen…und ...

Ich habe immer ein Stofftier dabei wenn ich zb ins Krankenhaus muss. Meine Hunde kann ich leider nicht mitnehmen

@Fussfee88 und es hilft bestimmt etwas oder? Wenn’s bei Kindern hilft, wieso nicht auch bei uns Erwachsenen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:
@Fussfee88 und es hilft bestimmt etwas oder? Wenn’s bei Kindern hilft, wieso nicht auch bei uns Erwachsenen

Ja irgendwie hilft es. Die Ärzte und Schwestern schauen zwar etwas komisch aber das ist mir sowas von egal. Es wirkt einfach beruhigend

@Fussfee88 siehst du das sollte auch egal sein

@Fussfee88
️ Also, man wird mich nicht als verrückt halten
Ich drücke dir die Daumen für die OP. Guck nach vorne, überlege was du nach dem KH machen willst, was dir gut tut. Solche Gedanken können dich (vielleicht) beruhigen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore