App im Playstore
Pfeil rechts
1098

Eine riesige Menge Arbeit zwingt mich heute dazu auch in der Nacht am Schreibtisch zu sitzen…

Zitat von UMAIR:
@Schokowaffel_ na wir können ja hier nicht einschlafen nachts weil die Ängste oder die Panik hoch kommt. Ist das nur nachts so oder auch tagsüber. ...

Mir geht es tagsüber auch schlecht. Stundenweise geht es durch Ablenkung auch mal besser. Nachts ist es extremer.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Aufregung und Nervosität (im positiven Sinn)… trotzdem wäre etwas Schlaf echt nicht schlecht, glaub aber das wird die Nacht nix mehr.

Bekomne irgendwie schlecht Luft. Zucke oft an verschiedenen Stellen am Körper. Ab und an habe ich das Gefühl nicht mehr atmen zu können und zu schlucken. Dann sitze ich im Bett. Das geht seit locker 23 Uhr so. Zum verrückt werden.

Bei mir die Ernährungsveränderung. Seit 2 Uhr wach , seit 1 Stunde Hsusmeister Krause an

Ich liege seit 3 Uhr wach und kann einfach nicht einschlafen. Keine Ahnung warum. Zukunftsangst?

Bin zum Gebet aufgestanden mal gucken ob ich wieder einschlafen kann.

Ich bin durch das Geschrei unseres Kater wachgeworden und durch einen schrecklichen Traum.
Bin seit vier Uhr wach und mir ist es kalt

Und ich bin vom Wecker wachgeworden

Schade Alptraum und nun komplett wach mit Angst . Blöde Nacht ..

Ich habe Angst einzuschlafen

Wovor hast du Angst? Was könnte passieren?

Hab keine Angst es passiert nichts. Es ist alles gut

@SecondName wieso?

Hab Angst vor dem plötzlichen Herztod.. jetzt hat es wieder in der Brust gestochen und ich kann nicht schlafen…

Bin eben wach geworden weil ich so richtig gefroren habe. Und jetzt hält mich eine Sache wach. Mein Kopf Man muss ja nachts um 2h plötzlich anfangen über alles nachzudenken

@Fussfee88 Ist immer so worüber denkst du nach?
Sponsor-Mitgliedschaft

Irgendwie gerade über so vieles Am meisten aber über meine OP die jetzt Mitte Dezember anfällt. Ich habe sie mir eigentlich so sehr gewünscht und jetzt wo der Termun feststeht habe ich Angst

@Fussfee88 was hast du denn für eine OP wenn man fragen darf

@Einfachnina
Es ist so still. Ich bin allein (mein Mann ist verstorben und bin immer noch in tiefer Trauer). Ich fühle mich so schutzlos.
DANKE, dass ihr da seid!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore