App im Playstore
Pfeil rechts
1098

@Felia konntest Du noch schlafen?

Jetzt gleich meine Wurzelkanalbehandlung vor der ich seit 4 Wochen Angst habe, wünscht mir Glück… bin nervlich jetzt schon am Ende.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Nic680 Ich verstehe dich, habe sehr große Angst vorm Zahnarzt aber ich weiß das du das packst, habe ich bis jetzt auch immer! Nach der Behandlung wirst du sehen, das es gar nicht so schlimm war, ich drück die Daumen!️

@Ich123456

Ja, kurz. Bis 6 Uhr. Dann müssen hier alle aufstehen. Das mit der Unruhe kenne ich auch. Ich bin nun schon voll lange krank geschrieben und kann auch keinen Sport machen. Das ist schwer auszuhalten. Heute fahre ich meinen Schüler besuchen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. (Ich betreue einen Autisten.)

Und du, kannst du dich nochmal ausruhen?

Menschen

Wachgeworden mit Ängsten

Nun schon das zweite Mal aufgewacht und meine Ängste wieder präsent.

Aufgewacht und direkt starke Ängste… es ist zum verzweifeln…

@Nic680

So ging es mir die letzten Nächte immer und immer wieder

Ich kenne das auch sehr gut, dass ich ganz ängstlich aufwache

Ich hoffe euch geht’s allen wieder gut.

Genau eine Stunde geschlafen und dann mit einer Nackenverspannung deluxe aufgewacht. Und ich bekomme sie gerade nicht aufgedehnt….

Lieg auch wieder wach und das nach 2 Stunden Schlaf.
Hab Sodbrennen und meine Schmerzen, Missempfindungen machen mich fertig.
Hab gestern viel gemacht, und für meine Verhältnisse auch viel gegessen... nu hoffentlich schnell wieder einschlafen

Kopfschmerzen

Hab das Schlafapnoe Messgerät vom lungenarzt um und kann nicht schlafen. Das ist jetzt der 2. Versuch. Im Sommer war es zu heiß und jetzt schlaf ich einfach nicht ein. Könnte grad heulen.

Ich bin von einem Albtraum wieder aufgewacht. Ich habe Herzrasen und einen trockenen Mund, muss mich erstmal ablenken. Ich habe von meinem Stiefvater geträumt, meine Mutter war vielleicht auch in dem Traum dabei, das weiß ich nicht mehr so genau. Im TV läuft gerade eine Wiederholung von The Voice, das schaue ich gerade. Langsam wird die Atmung wieder tiefer. Ich lenke mich ein bisschen ab und dann Versuche wieder weiter zu schlafen

Weiß nicht, was mich wachhält. Bin um 21 Uhr eingeschlafen und seit 02:30 hellwach. Ist das die Leber oder liegt es am Mirta, was ich seit letzte Woche Dienstag auf 7,5 mg reduziert hab? Oder doch das Escitalopram?
Oder vielleicht doch der sich anbahnende Hunger?
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin leider auch immer noch wach hab so eine komische Unruhe in meinen Muskeln.

Wache auch alle 90min wieder auf und renne aufs Klo und mein Lymphödem schmerzt. Statt Entspannung über die Nacht baut sich da jetzt regelmäßig Spannung auf.
Auch der Nackenschmerz ist wieder da. Also los gehts mit den Dehnübungen und dann hoffentlich der nächsten Schlafrunde.

Eine sehr bescheidene Nacht. Erholung ist leider was anderes.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore