App im Playstore
Pfeil rechts
1442

Alpträume. Die endlosen Sorgen um mein Kind. Die Frage, ob der Test auf das Fragile X Syndrom positiv ausfallen wird. Wie viel ich noch ertragen muss und kann. Ob die Umgangstage wieder so emotionale Überforderung bei meinem Kind auslösen werden, dass er wieder erbricht. Was uns in unserem Leben wohl noch erwartet und wie ich das bloß meistern soll...

Heute hätte ich vielleicht mal länger geschlafen... doch da weckt mich dann der Kleine
Und zack, arbeitet mein Gehirn wieder und wälzt Probleme. Gute Nacht

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich wieder aufgewacht und mir gleich Vorwürfe gemacht .
Ich habe gestern Abend eine Freundin mit meinem körperlichem Zustand so zugetextet und nun schäm ich mich dafür und mach mir Vorwürfe...hoffentlich schlafe ich schnell wieder ein .

Das ich einfach nicht müde genug werde zum schlafen ‍️. Heute Nachmittag hatte ich mal eine krasse Müdigkeitsphase, aber jetzt bin ich hellwach. Hoffe ich finde noch irgendwie in den Schlaf bald.

Ich liege hier auch mal wieder wach und kann nicht schlafen. Zum Glück noch weitere drei Wochen krank geschrieben…

Bin immer noch wach... glaub das wird heute nichts mehr

Bei mir ist es so ein Etappenschlaf, ich bin vorhin aufgewacht und kann gerade wegen Verspannungen nicht einschlafen.

Normalerweise haben mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer. Nun sind wir 2 Nächte im Hotel und ich schlafe null, weil er schön neben mir schnarcht. Was macht mich das aggressiv. Ich weiß schon, warum ich nur alleine im Bett schlafen kann

Ein Traum: meine Eltern sitzen im Taxi und warten auf mich, damit wir losfahren (der Ort wurde nicht gesagt). Ich bin aber noch in meinem Zimmer und sortiere hastig meine Kugelschreiber aus.

In der Realität ist meine Mutter vor drei Jahren verstorben und mein Vater vor 10 Monaten. Ich versuche mit diesen Verlusten noch klar zu kommen.

@SecondName hey das kann ich sehr gut nachvollziehen... Habe auch gerade wieder geträumt, dass ich im Urlaub bin und es irgendwie nicht schaffe, meine Eltern anzurufen und ein Lebenszeichen zu schicken. Sie sind jetzt auch schon einige Jahre tot.....

Die letzten Tage hatte ich durch Physio Sport auch mit Nackenverspannungen zu kämpfen, die mich extrem getriggert hatten und mir den Schlaf geraubt haben.
Auch meine innere Unruhe hatte wieder extrem zugenommen. Da scheint es bei mir auch Zusammenhänge zum Nacken und der Halswirbelsäule zu geben.

Ich konnte da mit Dehnübungen für den Nacken und den üblichen Atem Mustern der Verspannung gut entgegenwirken und hatte es dann auch geschafft wenigstens ein paar wenige Stunden Schlaf zu ergattern.
Mein Physio hatte mir noch den Rat gegeben, die Verspannungen mit Bewegung / Dehnen anzugehen und nicht mit Entspannen, Rumliegen oder Schonhaltung, da die Verspannungen auch durch mangelnde Bewegung entstehen können.

Gerade mal 2 Stunden geschlafen und nun wieder wach.
Nun Unruhe, Besorgnis und Befürchtungen.
Ekelhaft ist dieser Zustand.
Hoffentlich schlaf ich schnell wieder ein.

Ich genieße die Ruhe der Nacht. Schlafen kann ich später noch.

Zu Spär gegessen und einfach zu spät und zu viel genascht

Ich hsbe Schokolade gefuttert und schwupps waren 7 Ruegel von der Kinder Schokolade weg.

Ich mit meinem Reflux Schlag mir jetzt die Nacht um die Ohren.

Könnte mich selber klatschen.

Bei mir springt einfach der Kopf direkt an, sobald ich einmal wach bin. Früher habe ich immer gut geschlafen. Jetzt kriege ich die Gedanken nicht mehr ruhig...nachts ist alles nochmal lauter irgendwie.

Nachts um 3 ist so die mieseste Zeit, finde ich.

@Felia ich bin auch seit Wochen wenn um 3 Uhr wach... Es nervt so! Sonst konnte ich direkt wieder einschlafen... Aber seit ein paar Wochen GUTEN MORGEN.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und meine nächste schlaflose Nacht …

Nebenhölen und das Ohr sind einseitig verstopft…
Gefühlt brüte ich die ganze Zeit schon was aus.
Durchgehender Schlaf wäre toll aber ich hangle mich dann von wach zu wach…

Das ist meine mieseste Zeit. Ich hab so innere Unruhe obwohl ich sogar noch merke das die Medis es noch runterdrücken. Müsste jetzt sofort los und arbeiten um mich abzulenken- aber ich bin ja krankgeschrieben. Dieses Gefühl - ich hasse es. Ist hier noch jemand mit dieser „Unruhe“ da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore