App im Playstore
Pfeil rechts
996

Meine verzweifelte, gesundheitliche Lage lässt mich einfach keine Ruhe finden.
Liege seit dem Aufwachen wieder ne Stunde wach

@Majorie hey geht mir ganz genauso

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Meine Gedanken und ich rauben mir den Schlaf. Angst, Schuldgefühle und Verzweiflung sind in der Nacht am schlimmsten.
Ablenken schwierig.

Angst hat mich wach gemacht

Trauer, Angst, ekelhafte Gefühle und Druck bis der Wecker klingelt..keine Sekunde geschlafen

Grade wieder mit Angst und Übelkeit nach intensiven nicht schönen Träumen aufgewacht. Fühl mich ganz benommen. Was ist das bloß?
Ich möchte einmal wieder normal schlafen.

Magenschmerzen

Hallo, noch jemand wach?
Ich finde irgendwie nicht zur Ruhe heute, habe so ein diffuses Angstgefühl
im Körper sitzen und Extrasystolen nerven außerdem. Versuche es jetzt
mal mit progressiver Muskelentspannung.

Bild nur für Mitglieder

@silberauge ich auch. Ausnahmsweise mal nachdem ich monatelang gut Schlief. Nach dem Sport komme ich nie zur Ruhe körperlich. Progressive Muskelanspannung ist immer gut

@silberauge kann auch nicht schlafen. Hab abends Blutdruck gemessen und weil er aus Stress etwas höher war bin ich nun voll gestresst und kann nicht schlafen so geht es mir leider oft. Lg burgenland

Oh je... das kenn ich mit dem Blutdruck. Deshalb messe ich den Abends lieber nicht. Ich bin jetzt etwas entspannter nach PM, aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Vorhin war ich fast so weit, aber dann musste ich schon wieder auf Toilette. Na das kann ja morgen heiter werden, habe soviel zu tun

Wünsche allen Schlaflosen hier dass das Sandmännchen noch kommt

Hi Zusammen, mich halten gerade Schmerzen / eine Entzündung am Bein wach. Hab jetzt mal alles eingecremt.
werde trotzdem weiter versuchen einzuschlafen.
Gute Restnacht euch allen.

Ich habe keine Ahnung was mich wach hält aver war hier schon mal jemand 40 Stunden wach? Ich bin gerade am überlegen ob man da nicht zum Arzt muss, alleine kommt man doch so nicht mehr in den Schlaf oder? Tabletten habe ich leider keine da ich sonst immer normal schlafe abgesehen von den Ruhestörungen

Ich habe Halsschmerzen, angesteckt bei meinem Sohn...und bin sehr unruhig innerlich.

@Krokodil90 hallo ich kenne das auch, länger gar nicht schlafen zu können. Eigentlich sagt man ja, dass sich der Körper irgendwann den Schlaf holt ... Aber ich bin nach drei Nächten auch zum Arzt, habe Tavor bekommen um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Das war dringend notwendig, habe nur noch gezittert und stand völlig neben mir..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zita genau so gehts mir nämlich auch, bin am zittern und mein Herz rast. Weißt du wie lange du da wach warst schon? Hast du gar keine Minute geschlafen die drei Nächte?

Guten morgen,
In 4 Etappen geschlafen. Wieder jedesmal mit Übelkeit aufgewacht. Morgen geh ich zu meiner Hausärztin. Das kann so nicht mehr weitergehen. Sie soll mir ne Überweisung für den Gastrologen geben.
Hab jetzt wieder ne omeprazol genommen 20 mg. Ich mag dieses teufelszeug nicht.

Zitat von Krokodil90:
Ich habe keine Ahnung was mich wach hält aver war hier schon mal jemand 40 Stunden wach? Ich bin gerade am überlegen ob man da nicht zum Arzt muss, ...

Probier es doch mal mit Atemübungen.
Die Beruhigen und man ist schneller weg als man schauen kann.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore