App im Playstore
Pfeil rechts
996

@Majorie konntest du noch was schlafen?

Kennt das jemand, wenn man zwar mindestens sechs Stunden Schlaf hatte, allerdings so oft wach wurde dass es sich anfühlt als hätte man nur ein nickerchen gemacht)? War jede Stunde mehrfach wach von Geräuschen und fühle mich trotz immerhin sechs Stunden als hätte ich fast gar nicht geschlafen und zerschlagen aber was soll’s, Kaffee und auf in den Tag

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Das kenne ich leider auch, seit Jahren,
So hat aber zumindest mein Alter was positives, bin in Rente, muss nicht mehr so funktionieren

Wünsche dir das du eine Lösung findest für besseren Schlaf

@Walesig vielen Dank Komisch, dass man trotz ausreichender Schlafenszeit so müde ist, oder? Fühle mich manchmal fitter wenn ich nur 4 Stunden schlafe, aber diese auch wirklich tief. Gestern Nacht war es wie das Nickerchen vor dem Fernseher, nur sechs Stunden lang ich wünsche dir trotzdem einen erholsamen Tag!

Das ist es auch was mich so Keine Erholung, auch wenn ich in Rente bin, wäre ich gerne aktiver, positiver, erholter...

Dankeschön, für dich auch

@Walesig verstehe ich sehr. Schlechter Schlaf ist so schei…heute Nacht wird es hoffentlich besser

Zitat von Walesig:
@Majorie konntest du noch was schlafen?

Moin. Ja, ich schlafe meist nach 1-3 Stunden wieder ein. Steh allerdings um 7 Uhr auf wegen der Kinder.... bin total gerädert heute. Wie war es bei dir?

@Majorie in zwei Etappen, positiv

Heute Nacht sind wieder kleinere Alltagsprobleme riesengroß geworden... Das ist ja nichts neues. Und obwohl ich das weiß und kenne, fällt das Einschlafen sehr schwer....

Bin nun wieder aufgewacht. Mein linker Arm und mein linkes Bein haben weh getan. Hatte heute Streit, fällt mir natürlich gleich wieder ein. So wie auch alle Sorgen und die Gefühle dazu halte ich das gerade wieder kaum aus. Mein Leben ist eine Katastrophe. Ich werde nicht mehr Herr der Lage.
Meine Gesundheit, mein Körper machen mir solche Angst. Ich fürchte mich davor wie es weitergeht.

@Zita , ja der Kopf

@Majorie tut mir so leid Ich drück dich

Ich bin um 22.00 wieder aufgestanden, Mücken, wieder 4. Und täglich grüßt das Murmeltier. Hab auf der Couch noch geschlafen, aber wieder mehr Hals kratzten... Gestern war besser.. komischer Körper, Kopf... machen was die wollen

Schlafen bei der Wärme kaum möglich. Gerade geduscht. 3. Versuch einzuschlafen. sch. Hitze

Bei uns ist es auch sehr heiß und das obwohl das Schlafzimmer im Erdgeschoss ist. Hatten den ganzen Tag Jalousien runter...nix geholfen
Lieg auch mal wieder wach, Gedanken Plus Hitze ist gleich Mist
Mein Ohr tut auch wieder weh und der kleine Mann schläft unruhig.
Gute Nacht sag ich nur ...

Ohrenschmerzen

Mit Übelkeit und Panikattacke aufgewacht. Panisch angezogen und erstmal raus geflüchtet. Mit Rad ne Runde um Block gefahren.
Jetzt geht es mir etwas besser. Hoffe, ich kann nochmal einschlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Puhh die Ohrenschmerzen sind mittlerweile kaum auszuhalten, trotz des Schmerzmittels.
Werde wohl morgen zum HNO müssen. Noch knapp 3 Stunden bis ich die nächste Tablette nehmen kann.

Ohrenschmerzen sind blöd @Majorie

Bekommst ein Glas Rucola-Pesto

Ein verschlafener Tag, und Pesto machen.. halten mich wohl gerade wach. Überlege schon, ob ich noch Hagebutte pflücke und Marmelade mache. Auch angenehme Luft und Temperatur draußen

Dir jedenfalls ne gute Besserung

@Lightning81

Dankeschön nehme ich sehr gerne!

Wenn es bei mir nicht besser wird , könnte ich ja auch etwas kochen gute Idee,. Das lenkt ab

Hmmm... ich könnte Kürbis Suppe kochen

Dann können wir tauschen

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore