App im Playstore
Pfeil rechts
996

Von vorhin wach geworden da war noch alles gut auf einmal hatte ich schmerzen im Bauch links unter der Rippe und jetzt bekomme ich so schlecht Luft bin am überlegen den Krankenwagen zu rufen. Oder ist es doch nur die blöde angststörung und Hypochondrie ? woher ständig die ganzen Symptome

Zitat von Celinamary:
Von vorhin wach geworden da war noch alles gut auf einmal hatte ich schmerzen im Bauch links unter der Rippe und jetzt bekomme ich so schlecht Luft bin am überlegen den Krankenwagen zu rufen. Oder ist es doch nur die blöde angststörung und Hypochondrie ? woher ständig die ganzen Symptome


Das wird eine Verspannung sein, oder du hast dir einen Nerv eingeklemmt. Das schmerzt, ist aber nichts Schlimmes.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Links an den Rippen, da bekomme ich auch immer Panik, Herzseite, kann nicht durch atmen....
bei mir sind es Verspannungen, falsch gelegen, falsch bewegt, ich atme dann ganz flach und langsam, bewege mich vorsichtig, bis ich wieder durchatmen kann.
Bis zum nächsten mal...

Wünsche dir alles Gute

Bin echt auf der Couch noch mal eingeschlafen Tat jetzt gut.

Die Auto Alarmanlage des Nachbars…

Zitat von SilentRoG:
Die Auto Alarmanlage des Nachbars…

Da hatten wir auch mal einen, damals noch in Bayern - ist jetzt schon über 20 Jahre her. Der hatte seinen Neuen Audi immer draußen vor der Garage stehen und die Alarmanlage war sehr heikel eingestellt. Doch auf dem Land streunen nunmal sehr viele Katzen herum und springen auf die Autos usw. Nur hatte er in seinem Haus, das Schlafzimmer hinten raus. Und so hörte er den Lärm nicht.
Doch nach den unzähligen lärmbelasteten Nächten, sah er, dass er seine Alarmanlage 'aus' zu machen hatte (er hatte eh ein Grundstück und hatte dies auch geschlossen und zudem parkten noch weitere PKWs auf dem Grundstück, von seinen beiden Töchtern und vom Sohn. Aber so sind jene wenn sie was neues haben wohl..)
Denn an dem besagten Vormittag, bzw. noch den ganzen Tag durften alle Nachbarn den Wagen bewundern, den der Eier-Käse-Überguss der auf dem Auto klebte, war mörderisch, weil so viel.. Zum Glück nahm er es nicht negativ auf, sondern verstand den Wink und danach stand er in der Garage und das Auto von Frauchen draußen und so brauchte er auch nicht mehr seine Alarmanlage einzuschalten..

Und ich glaub ein halbes Jahr später oder schon im Winter stand der Audi wieder vor der Garage - jedoch ohne Alarmanlage..

Der Kleine hat schlecht geträumt und geweint. Nun bin ich wach, es ist heiß und ich kann nicht wieder einschlafen. Und schwupp di wupp, alle Sorgen und Probleme spuken wieder in meinem Kopf herum.
Irgendwie fühlt sich das Atmen schwer an ...bloß nicht reinsteigern...ablenken.

Vor einer Stunde aufgewacht. Schlecht geträumt und die rechte Hand war eingeschlafen. Wieder nur Gedankenkreisen im Kopf und der Körper tut weh.

Warum hinterfrage ich die Ärzte? Warum glaube ich den Ärzten nicht und fühle und denke das ich schlimm krank bin.

Das ist eine so schlimme.
Spirale. Wie zum Teufel komme ich da wieder raus?!

Nacht vorbei und Sorgen schlimmer als gestern.

Nun lieg ich wieder seit 2 Std wach
Hab Ohrenschmerzen und ich muss mich bemühen nicht wieder dem Kopf Kino freien Lauf zu lassen.

Es ist so unglaublich warm in der Wohnung und trotz allen Fenstern offen kühlt die Wohnung nicht wirklich ab.
Vin gestern 23:00 Uhr - 28 Grad ist es bisher auf 26 Grad um 05:00 abgekühlt… obwohl draußen 20 Grad sind. Es bewegt sich kein Lüftchen…

Hallo Ihr Schlaflosen,

Meine Nacht ist auch schon wieder seit Stunden vorbei. Es ist zum verzweifeln. Ich möchte einfach nur mal wieder schlafen können ohne diesen ganzen Ängsten und Gedanken im Kopf.

Wie verhaltet ihr euch und geht dagegen an?

Ich habe das Gefühl, das es von Tag zu Tag schlimmer bei mir wird. Ich habe keine Kraft mehr.

Seit 0 Uhr wieder wach...
Ohrenschmerzen sind so gut wie weg, besorgte, negative Gedanken leider nicht.
Gute Nacht

Bin seit 1h wieder wach und es geht mir einfach nicht gut....schon seit zwei Tagen das mein Bauch wieder Probleme macht. Am besten esse ich nur noch Schonkost dann hab ich anscheinend meine Ruhe

Mich hält die Angst davor wach, nicht wieder einschlafen zu können ... Aber jetzt versuche ich es nochmal.

Viel Erfolg

Danke dir auch!

Ganz viel Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Nacht ist auch schon wieder rum. Unruhe, könnte das Provisorium so raus nehmen... geht ja nicht, es stört, ist irgendwie zu groß, der Biss passt nicht. Dann noch den grippalen Infekt oder Grippe oder Corona, egal, mir geht's nicht gut... seit Wochen nur krank, ich könnte

Ich weiß aber auch, nützt nix
Muss ich durch
Nerven behalten
Ich hör jetzt Meditation

Ich war schon im Bett, bin relativ schnell eingeschlafen, war ja seit drei Uhr auf... jetzt, zack, hellwach, vier Mückenstiche, dachte das wäre vorbei, hatte ungefähr eine Woche keine.

3 Uhr
Der kleine Mann hat mich aus dem Schlaf gerissen.
Nun wieder einschlafen...an etwas Schönes denken...schlechte Gedanken weg schieben.
Und vor Allem, nicht über die körperlichen Symptome grübeln.
Nein.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore