App im Playstore
Pfeil rechts
996

Habe als ich draußen war, was rascheln gehört im Gebüsch. Dann kam die Angst. Wahrscheinlich war es nur ein Tier

@Katrin88 wovor hast du denn Angst wenn es ok für dich ist ?

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@UMAIR ich habe da ein Trauma (denke ist Triggerthema für viele) deswegen schreibe ich es lieber hier nicht rein. Bei mir waren in der Kindheit jede zweite Nacht Theater. Bin plötzlich durch Geräusche und Geschrei wach geworden. Mehr kann ich nicht schreiben, will andere schützen

@Katrin88 Verstehe. Hast du es mal mit ohrstöpsel versucht ?

@UMAIR ja habe ich und Noise Cancelling Kopfhörer..in diesem Haus ist allerdings auch sehr viel passiert. Ich wohne in einer sehr asozialen Gegend, fühle mich hier nicht wohl. Ziehe bald aus in einen anderen Wohnort und ein besseres Gegend

Der Kater meiner Nachbarin hat hier immer dafür gesorgt, dass im Garten nichts raschelt. Jetzt ist sie ins Ausland zu ihrem Freund gezogen. Ich habe ihr noch eine Music CD ans Autofenster gelegt und ihr gesagt, dass sie bei mir einziehen darf, wenn es mit dem Freund nicht klappt.

Ich versuche es jetzt mal mit schlafen.
Laila tov.

Kriegsängste halten mich wach

@Chiron dann eine gute Nacht

@Flamingogirl ohweh, das ist schlimm. Ich schaue schon lange keine Nachrichten, blende es völlig aus...

Im Moment Kopfschmerzen, Magendruck, Angst vor der Op morgen...

Heute die Hitze. Irgendwie kühlt die Wohnung nicht ab

Draußen 22 Grad drinnen 26 Grad Kopfschmerzen und ich habe Angst wie lange die Hitze noch geht.

Finde die Luft bei Hitze so schlimm, die Schwüle... kann auch besser mit Kälte umgehen.

Hab mir jetzt ein nasses Handtuch über die Schultern gehängt und schlafe ohne Decke.
Ehrlich gesagt nehme ich lieber eine Erkältung oder Lungenentzündung in Kauf als bei 28 Grad im Schlafzimmer zu brutzeln und vielleicht sorgt noch einen Kreidlaufkollaps zu bekommen.
Das Wetter ist einfach nur krank und hat nix mehr mit einem europäischen Sommer zu tun.Das letzte Mal hatte ich so einen Sommer ist Tunesien mit ähnlich hohen Nachtwerten und Kakerlaken so gross wie Pflaumen

@Faultier ich hab grad mal nach dem Wetter in Rom geguckt. Schrecklich. Immer über 30 Grad. Ich weiß, dass viele Italiener im August ans Meer flüchten aber auch die haben keine 4 Wochen Urlaub …

Es ist einfach zu Heiß. Ich habe um die 27 Grad in der Wohung. Fenster auf und es bringt außer Mücken nichts.

Laut ist es durch den Straßenverkehr auch.

Puhhhh Pfuiiii

Das wird eine Nacht :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier sind auch 26 Grad drin, kann auch nicht schlafen.

Ich nehm jetzt mein Ad.
Das hat Nacht auch müde.

Hoffe, ihr schlaft auch bald.

Nächtle

Ich wünsche allen eine kühle und erholsame Nacht
Ab morgen soll es ja wieder kühler werden... was für ein Sommer...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore