Mein Körper rebelliert wie auch letzte Nacht wieder und lässt mich einfach nicht durchschlafen. Bin erst kurz nach 2 Uhr eingepennt und nun schon seit kurz vor 4 Uhr wieder wach. Trotzdem aber saumüde.
Neben mir schnarcht mein Hund in seinem Körbchen und hinter mir auf der Fensterbank säuselt leise ein selbst zusammmengekloppeltes 5fach PC-Lüfterkonstruckt vorsichhin und bringt einen lauen Luftstrom auf die Reise der sich sanft über meinen Körper legt.
Trotz diesem, ist es zum einen die Wärme die mich nicht durchschlafen lässt und zum anderen meine eigene Schuld und Dummheit.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich ähnlich wie ein Gremlin bin, bei dessen Haltungsempfehlung man immer gesagt bekommen hat, dass man diesen keinesfalls nach Mitternacht füttern sollte.
In meiner Haltungsempfehlung muss, so wie ich inzwischen vermute, irgendwas von 16 Uhr vermerkt gewesen sein. Und daran hatte ich mich heute, Dank leichten Frustfressens, wieder mal nicht gehalten.
Der vergangene Tag war wieder arg anstrengend, belastend und nervig und gegen Abend kam es dann wieder mal über mich und ich habe unsinniges Zeug in mich hineingestopft und getrunken, was mir nun wieder die Nacht verdorben. Hab ich wieder super gemacht.
Eventuell hat dies dann auch mit Entgiftungsprozessen zu tun, die in der chinesischen Organuhr beschrieben werden.
Bis etwa 3 Uhr ist dort aufgeführt dass die Leber entgiftet und ab etwa 5 bis 7 Uhr der Dickdarm, mit der Bedeutung des Loslassens. Das Loslassen des vergangenen Geschehenen.
Wer weiß, wer weiß.
So, ich werde mich jetzt nochmal ruhig hinlegen, ein paar Atemübungen machen und hoffen dass sich Kamerad Sandman nochmal zu mir bemüht.
Gott sei Dank habe ich nachher keine Termine und kann versuchen noch etwas Schlaf nachzuholen.
07.08.2024 04:36 • x 1 #1242