App im Playstore
Pfeil rechts
996

hatte einen Alptraum, schlafe gleich weiter

Und auch heute reihe ich mich wieder mit in eure Gruppe der Nichtschlafenkönnenden mit ein.

Mein Körper rebelliert wie auch letzte Nacht wieder und lässt mich einfach nicht durchschlafen. Bin erst kurz nach 2 Uhr eingepennt und nun schon seit kurz vor 4 Uhr wieder wach. Trotzdem aber saumüde.

Neben mir schnarcht mein Hund in seinem Körbchen und hinter mir auf der Fensterbank säuselt leise ein selbst zusammmengekloppeltes 5fach PC-Lüfterkonstruckt vorsichhin und bringt einen lauen Luftstrom auf die Reise der sich sanft über meinen Körper legt.

Trotz diesem, ist es zum einen die Wärme die mich nicht durchschlafen lässt und zum anderen meine eigene Schuld und Dummheit.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich ähnlich wie ein Gremlin bin, bei dessen Haltungsempfehlung man immer gesagt bekommen hat, dass man diesen keinesfalls nach Mitternacht füttern sollte.
In meiner Haltungsempfehlung muss, so wie ich inzwischen vermute, irgendwas von 16 Uhr vermerkt gewesen sein. Und daran hatte ich mich heute, Dank leichten Frustfressens, wieder mal nicht gehalten.

Der vergangene Tag war wieder arg anstrengend, belastend und nervig und gegen Abend kam es dann wieder mal über mich und ich habe unsinniges Zeug in mich hineingestopft und getrunken, was mir nun wieder die Nacht verdorben. Hab ich wieder super gemacht.

Eventuell hat dies dann auch mit Entgiftungsprozessen zu tun, die in der chinesischen Organuhr beschrieben werden.
Bis etwa 3 Uhr ist dort aufgeführt dass die Leber entgiftet und ab etwa 5 bis 7 Uhr der Dickdarm, mit der Bedeutung des Loslassens. Das Loslassen des vergangenen Geschehenen.
Wer weiß, wer weiß.

So, ich werde mich jetzt nochmal ruhig hinlegen, ein paar Atemübungen machen und hoffen dass sich Kamerad Sandman nochmal zu mir bemüht.
Gott sei Dank habe ich nachher keine Termine und kann versuchen noch etwas Schlaf nachzuholen.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Ich kann nicht einschlafen. Sobald ich eingeschlafen bin, wache gleich wieder auf.

@Tänzerin82

Das kenne ich leider auch
Bei mir sind es momentan immer ca 3 Stunden und dann wache ich wieder auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen...wie heute auch.
2 oder 3 Stunden lieg ich dann meist wach.
Hab jetzt ein Glas Wasser mit Magnesium getrunken. Entspannt und schlaf dann hoffentlich wieder ein.
Könntest es ja auch einmal probieren

Zitat von Majorie:
2 oder 3 Stunden lieg ich dann meist wach.

Und es ist nochmal ein Unterschied
Ob man zu Hause im Bett wach liegt
Oder im tiefen dunklen Wald.

Ich habe inzwischen Promethazin genommen, weil ich immer unruhiger geworden bin. Ich schaue gerade noch ein bisschen TV zur Ablenkung. Ich bin schon ruhiger und etwas schläfrig geworden, es könnte bald klappen mit dem schlafen.

Zitat von Big-Lothar:
Und es ist nochmal ein Unterschied Ob man zu Hause im Bett wach liegt Oder im tiefen dunklen Wald.

Oder in der Schüttel-Achterbahn mit krabbelnden Ameisen.

Nancy. Meine Katze kam um 5 Uhr und hatte Hunger.

Gute Nacht...geht so. Hab heute zig mal geniest und nun fühlt sich der Nasen- Rachen Raum belegt an. Wird ein Infekt. Das dann bei 30 Grad Sommergrippe

Wegen Gedanken an verbotene Früchte und Einsamkeit

Zu warm, probiere es jetzt trotzdem nochmal.

Zu warm und zu viele Gedanken im Kopf..... unnötige Sorgen vor dem nächsten Tag, unnötige Sorgen um den Sohn... Aber ich versuche es jetzt nochmal!

29°C indior und es wird nicht kühler.
Mein Lymphödem explodiert wegen der Temperatur.

Und die Aufregung, morgen eine Schulung fûr einen Kunden, der wohl als etwas schwierig gilt.

Ich schlafe meistens zwischen 16 und 19 Uhr 30 anderthalb Stunden seht tief. Deshalb bin ich später länger wach.

@Chiron da kickt auch die Müdigkeit oder ?

Vor 20 Minuten hatte ich leider wieder eine Panikattacke

Zitat von UMAIR:
@Chiron da kickt auch die Müdigkeit oder ?

Das ist meist nach dem Abendbrot.
Da kippe ich plötzlich komplett weg
und falle in einen Tiefschlaf.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Chiron ist bei mir genau so nur halt ich mich warum auch immer wach in der Hoffnung das die Müdigkeit dann anhält aber nach 2 Stunden ist es weg.

Zitat von Katrin88:
Vor 20 Minuten hatte ich leider wieder eine Panikattacke

Aus welchem Grund?

@SilentRoG mh also ich habe gemerkt dass ich an der Hand geschwitzt habe, dann war mir plötzlich übel...habe mich in die körperlichen Symptomen rein gesteigert. Nachts ist immer schwer für mich wegen Trauma, hohe Alarmbereitschaft auf Geräusche

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore