App im Playstore
Pfeil rechts
996

Ohje... Es war nur ein Traum, es ist nichts davon wirklich passiert . Ich hoffe, du konntest dich davon ablenken und dass es dir wieder besser geht .

@Tänzerin82
Ich danke dir für deine lieben Worte
Leider fällt es mir schwer nicht darüber nachzudenken denn es war so echt

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Ja, ich weiß, was du meinst, das kenne ich auch. Das ist sehr unangenehm... Hoffentlich wird es bald besser

@Tänzerin82
Dankeschön

Das sitz ich wieder auf meiner Bettkante nach nicht mal 2 Stunden Schlaf.
Mich plagen die Sorgen wie es weitergeht mit mir. Hab Schuldgefühle.

@Majorie wieso Schuldgefühle ?

Mache mir grad ein Baguette hab Hunger.

@UMAIR
Ich habe heute einen anderen Blick auf das Leben durch meine körperliche Verfassung und nun weiß ich zu Vieles was ich falsch gemacht habe. Schuldgefühle insbesondere was meinen Mann und die Kinder angeht in Verbindung damit. Naja

Baguette hört sich gut an. Essen macht bekanntlich ja auch müde.

Ich hatte grad einen Traum, in dem ich irgendwie ständig das Gefühl hatte zu sterben und keine Luft zu kriegen. Mir ging’s den ganzen Tag schon nicht gut. Jetzt bin ich aufgewacht und mir gehts total schlecht, fühle mich total komisch und kann nichtmal genau sagen was ich habe.
Ekliges Gefühl in Hals und Brust.

Grübelei.

Ein nerviges ziehen bzw. reißen in den Beinen.

komisches druckgefühl im bauch und ein bisschen liebeskummer

Zu schwül. Um 3 Uhr aufgewacht.

Durch Antibiotika erhöhter Puls und schwitzen in der Nacht. Zudem massive Angst vorm Zahnarzt-termin heute

Eben grad noch die 2 Dosis vom Abführmittel getrunken. Eklig sag ich nur. Um 13:30 hab ich mein Termin heute und ich weiß nicht wie ich schlafen soll wenn ich ständig auf Klo rennen muss.

Wieder aufgewacht. Grübelei und Selbsthass, Zweifel und Schuldgefühle halten mich heute wach.
Angst vorm Leben, Angst vorm Sterben

bin bestimmt schon seit 0 uhr um die 4-5mal aufgewacht mit angst…
Sponsor-Mitgliedschaft

Zu viele interessante Dinge, die mich gefesselt haben. Aber jetzt gehts ab in die Koje.

Mich hält meine eigene Dummheit wach und Kopfschmerzen

Mangelnde Müdigkeit

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore