App im Playstore
Pfeil rechts
996

@Lou1988 wie warm ist es denn bei dir ? In Berlin sind es grade 18 grad.

@UMAIR
Draußen 20, in der Bude leider 27.
Leider wohne ich an einer Hauptstraße, da kann ich nachts das Fenster nicht geöffnet lassen - das würde mich dann zusätzlich vom Schlafen abhalten

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Lou1988 ohrstöpsel helfen immer. Oder lüfte kurz durch und schließ dann das Fenster.

@Lou1988 oh da können wir uns die Hand reichen! Das Wetter … und ich hab auch Angst das der Knoten bei meinem Kind Krebs ist.

Ich höre nicht lachen bibi Blocksberg Hörspiel schwups penne ich ein

Kaum wache ich auf, wieder das bedrückende Gefühl im Bauch.
Wie sehr ich ein normales Körpergefühl vermisse

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schlafen kann. Eigentlich war der Tag ganz okay... Aber ich mache mir auch wieder gesundheitliche Sorgen...

Hatte grad für 10 min Benommenheitsschwindel direkt herzrasen Verspannung dachte kipp gleich um. Ist aber zum Glück verschwunden. Heute ist ein komischer Tag.

Ja, komischer Tag! Gut, dass Du das so feststellst, das hilft mir, danke. Wünsche dir, dass Du jetzt auch was abschalten kannst, ich versuche jetzt auch nochmal etwas zu schlafen...

Hallo zusammen,
Kennt ihr das, dass euch nichts mehr sicher fühlen lässt? Also so gar nichts mehr?

Inwiefern - ja kenn ich, dass alles was einem Halt gibt plötzlich verschwindet und man einen klaren unschönen Blick auf die Realität kriegt

Ich kann nicht schlafen, weil ich immer an eine bestimmte Person denken muss und weil ich Angst davor habe nächste Woche wieder zur Arbeit zu gehen.

Zitat von Buddy12:
Hallo zusammen, Kennt ihr das, dass euch nichts mehr sicher fühlen lässt? Also so gar nichts mehr?

Ja, das kenne ich leider sehr gut.

@melancholy2 ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit denke, dass ich sterben werde… Es ist so schlimm, komm nicht zur Ruhe

Zitat von Buddy12:
@melancholy2 ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit denke, dass ich sterben werde… Es ist so schlimm, komm nicht zur Ruhe

Ich schaffe es auch nicht zur Ruhe zu kommen. Oh je, warum denkst Du, dass Du sterben musst?

Zitat von Nachtradio:
ja kenn ich, dass alles was einem Halt gibt plötzlich verschwindet und man einen klaren unschönen Blick auf die Realität kriegt


Da bin ich dabei...

Mir geht dieses Lied von Roland Kaiser nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin tief berührt von dem Song.

In deinen Augen glänzen dunkle Seen .....
Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich mir das Lied an, soooo schöööööön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann schlafen wegen dem blöden Reizhusten......das ist nervig und anstrengend....

Zitat von Ashantie:
Ich kann schlafen wegen dem blöden Reizhusten......das ist nervig und anstrengend....

Eun Salbeitee mit Honig kann da ggf. beruhigend wirken.

Ein schlimmen Albtraum gehabt.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore