App im Playstore
Pfeil rechts
996

Aber die Zeit liegt in der Vergangenheit @Majorie
Evtl. hilft es dir ein wenig, dir eine positive Zukunft auszumalen? Eine, die auch erreichbar wäre? Auch, wenn es evtl. nur kleine, schöne Dinge wären? Oder ein vergangener Urlaub, den du positiv in Erinnerung behältst.. ohne ihm nachzutrauern? Sowas half mir öfter mal. Die schönen Zeiten.. nicht mit Schatten überdecken

Bisher.. hielt mich wohl die Ruhe wach.. weil ich gerade etwas Erholung finde.. und etwas geistig fliegen kann. Aber mir tut gerade irgendwie alles etwas weh.. daher versuche ich doch mal zu schlafen. Ein wenig konnte ich vorhin schon schlafen. Hoffe du findest auch zur Ruhe, und wünsche schonmal eine gute Nacht.

@Lightning81
Danke

Schlaf gut

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Nun seit 4 Uhr wach.
Ärgere mich über mich selber... hab mich gestern mit einer Nachbarin gestritten. Hätte mich gar nicht darauf einlassen dürfen.
Irgendwie gleitet mir derzeit alles aus den Händen.

Bin ich der einzige Mensch der den ganzen Tag liegt und einfach keine Energie hat ? Durch das ganze liegen werde ich nachts nicht müde. Wenn ich aufstehen möchte will mein Körper direkt wieder aufs Sofa. Trotz Rückenschmerzen bleibe ich liegen. Das ist nicht normal. Ist jemand auch so drauf ? Wenn ich schlafe stehe ich nach 1 1/2 Stunden wieder auf.

@UMAIR geht mir heute auch so.
War den ganzen Tag rumgelegen und sehr deprimiert.
Jetzt kann ich nicht schlafen.
Weiß nicht wie die nächsten Tage werden, mir geht es gesundheitlich nicht gut.
Will mich nicht wieder krank melden.

Bin momentan so enttäuscht von Menschen in meinem Umfeld. Irgendwie hört einen keiner wirklich zu.

LG

@Majorie mir geht’s genau so. Wo liegen denn deine Baustellen?

@kleiner das du das nur paar Tage hast ist positiv auch wenn es doof klingt. Hauptsache es vergeht wieder. Ich bin seit 1 Jahr so und kann nicht arbeiten. Ich hoffe du kannst schnell wieder abschalten.

Zoff mit dem Ollen… aber hey dann schauen wir halt the Crown

Mal wieder ich
Wach... die körperlichen Beschwerden wollen einfach nicht weg gehen.
Ich bin ein Jammerlappen aus Angst. Meine Kopf in den Sand Taktik ändert nichts.
Einsehen das das Leben nicht nur schön ist. Und auch Krankheiten jeden treffen können.
Mich schüttelt es wenn ich das schreibe.

Das Beste draus machen...
Unmöglich für mich

Heute kann ich nicht einschlafen.
Im Kopf wieder die Gedanken über meine Gesundheit bzw nicht- Gesundheit.

Innere Unruhe und der Gedanke das gesundheitlich etwas nicht stimmt.

Aufgrund emotionaler Kränkung bin ich sehr angespannt vorallem am Rücken und in der Brust ( verengt ) schwitze und hab innere Unruhe welches schon seit 3 Stunden da ist. Hat jemand Tipps ?

Angst

Die Hitze…
3 Stunden gelüftet, es ging sogar ein Wind, abee die Temperatur hat sich nicht bewegt… 27,5 Grad…

W ieder die Sorgen im Kopf und ein ungutes Gefühl im Bauch .
Mein Fuß ist geschwollen von einem Insekt Stich und juckt.
Kaum Schlaf und der Kleine steht wieder früh auf

Die tropische Nacht, ist heute nicht unter 21 Grad ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Arbeit und die Tatsache, dass es Tag ist. Dabei bin ich so unsagbar müde.

Stress gehabt wieder Rücken verspannt innere Unruhe Brust verspannt. Kann doch nicht sein das etwas Stress mich in den Zustand wirft.

Dass es so klebrig is.. da kann doch kein Mensch schlafen
Und natürlich darf mein all abendlicher „Der Knoten ist bestimmt Krebs“-breakdown nicht fehlen. Nicht, dass man noch versehentlich einschläft

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore