App im Playstore
Pfeil rechts
996

@Nina2906 und wirkt das gut?

Find ich schon ja!

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Nina2906 super danke!

Bei Erkältungen mit Husten und sowas hilft mir immer Tee mit Ingwer. Ich schneide von einer Ingwerknolle ein Stück ab und gebe es in eine Kanne Tee mit einer beliebigen Sorte. In die Tasse rührt man so viel Honig ein, wie man möchte. Da könntest du ja den Fenchelhonig nehmen, zum Süßen und für eine antiseptische Wirkung.

@Lauria

Wie geht es dir heute?
Meine Nacht war der Horror, hatte so eine schlimme Panikattacke, habe geglaubt ich ersticke.

@Röschen86 danke für deine Nachfrage ️ mich macht aktuell das Wetter fertig. Ich kann Hitze nicht gut ab und schlafe dann schlecht. Hast du häufiger Panikattacken? Ich habe oft Schlafstörungen. Ich wache nachts auf und denke über Gott und die Welt nach. Meistens ist es immer irgendwann nach Mitternacht und ich liege bis morgens wach. Am schlimmsten ist es, wenn ich viel Streit Zuhause habe ...

@Lauria

Das Wetter macht mich auch fertig. Wir haben hier 35 Grad täglich.
Ich schlafe auch schlecht, was meine Stimmung nicht gerade fördert. Noch dazu habe ich Nesselsucht.
Ja ich habe öfter Panikattacken, ich denke dann immer ich ersticke.
Jetzt liege ich auch im Bett und versuche mich abzulenken was richtig schwer ist.
Ich habe momentan Angst vor allem.

Mit wem streitest du denn Zuhause?

@Röschen86 Ich streite meistens mit meinem Mann. Sehr anstrengend im Moment Ich habe diese Nesselsucht meist wegen Kälte aber wenn es mir psychisch nicht gut geht, habe ich oft Schübe

@Lauria

Ich streite auch mit meinem Lebensgefährten.
Mir geht's psychisch richtig schlecht im Moment.

@Röschen86 ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird für dich. Das ist sehr belastend...

@Lauria

Danke.
Ja zur Zeit bin ich wirklich fertig mit meinem Leben.

Kann nicht einschlafen

Gewitter
Lärm
4 Uhr geht der Wecker.

Die Sorgen, das Grübeln, die Ängste und was es sonst noch alles Schreckliches gibt haben nachts im Gehirn Hausverbot. In diesem Sinne schlaft gut

@Röschen86 Ich überlege auch immer mal wieder, einfach alles abzubrechen. Mich scheiden zu lassen, Haus verkaufen und weg hier. Aber das kann ich meinen Kindern nicht antun ️

@Lauria

Mir geht's gleich. Wie alt sind deine Kinder?

@Röschen86 5 und 8. Noch zu klein .... Und deine?

Gerade mit Migräneaura aufgewacht. Das ist jetzt die 3. AURA seit Sonntag. Zuvor seit Monaten nichts.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Wärme hat mich nicht im Bett gehalten, es war zu warm dort. Jetzt kühlt es wieder etwas in der Wohnung.

Wieder 1 Stunde vergangen nachdem ich wieder wach wurde.
Fühle mich wieder besorgt.
Besorgt über Unerledigtes, meine körperlichen Beschwerden.
Warum schaffe ich es nicht mehr Ordnung in mein Leben zu bringen? Ich bin so blockiert.

Auch heute wieder eine Nacht voller Sorge.
Sorge mein Leben nicht mehr in den Griff zu bekommen.
Zuviel falsch gemacht. Alles kann man nicht reparieren oder Zeit zurück drehen. Leider.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore