App im Playstore
Pfeil rechts
996

Letztens bin ich nachts von Gewitter aufgewacht. Es hat total laut gedonnert, ich habe mich richtig erschrocken. Später habe ich dann zum Glück nochmal tief geschlafen.

Zitat von UMAIR:
@Abendschein mit welchem Gerät man die Apnoe bei dir festgestellt hat.

Der Lungenfacharzt hat mir ein Gerät mitgegeben, das musste ich in der Nacht tragen und dann wurde das aufgezeichnet

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Seit ich las, dass das Raynaud-Syndrom häufig als erstes Symptom einer Sklerodermie auftritt, fällt mir das Ein- und Durchschlafen wieder zunehmend schwer.

Bin aufgewacht und voller Quaddeln, trotz Medikamenten. Ganz toll.

@Röschen86 geht es dir besser ?

@UMAIR

Geht so, bis jetzt ist nichts mehr gekommen.

Ich hab gerade mega die Panikattacke. Mein Herz rast als würde es explodieren.
Bei uns Zuhause gibt es nur noch Streit, mein Partner und ich leben nur noch wie in einer WG und die Sommerferien der Kinder sind schrecklich bis jetzt.

@Röschen86 versuche in eine Plastiktüte zu atmen. Mir geht's zur Zeit auch so. Dann steigt bei mir noch der Blutdruck und dann geht gar nichts mehr.

Angst und Verzweiflung machen sich wieder breit. Ungutes Bauchgefühl.

Ich bin total verkabelt. Langzeit Blutdruck, Langzeit EKG. Alles zuviel für mich. Aber wenn ich es schaffe durchzuhalten, belohne ich mich mit Schuhe kaufen..

Zitat von Tink59:
Ich bin total verkabelt. Langzeit Blutdruck, Langzeit EKG. Alles zuviel für mich. Aber wenn ich es schaffe durchzuhalten, belohne ich mich mit Schuhe kaufen..

Fühle mit Dir! Ich weiss das ist völlig nervig. Man hängt an den *beep* und fühlt sich regelrecht ausgeliefert.

Der Kopf kreiselt wieder in Gedanken! An sich sollte ein Date etwas schönes sein aber so wie es war hat es mir nicht gefallen. Auch haben mich viele Elemente getriggert und ich bin einfach völlig enttäuscht.

Vor allen Dingen hatte ich mal wieder Hoffnung auf ein wenig Normalität. Gut die Umstände waren weit von ideal. Auch habe ich sie als eher nervig empfunden. Dennoch tut es weh

@Röschen86 So geht es mir im Moment leider auch. Ich liege mal wieder wach wegen Gedankenkarussell

So da bin ich wieder aufgewacht...leider.

Die Realität hat mich wieder. Hätte lieber weiter geträumt heute. Der Traum war nicht so schlimm.
Nun wieder das ungute Bauchgefühl. Besorgnis und Angst.
Wann hört das endlich wieder auf

@Majorie ich hab höllische Bein schmerzen und kann nicht schlafen das i so nervig

Magendruck Übelkeit und einen Wahnsinns Hass auf die Ex meines Partners.. könnt mein Ar. verwetten dass das daher kommt.. vom sich aufregen über dumme Menschen

Erkältet und werde nachts immer wach wegen Hustenanfall, bzw. Kratzen im Hals und das Gefühl dabei würde sich alles zuschnüren…
Ich hasse es so sehr!
Sponsor-Mitgliedschaft

@SpiritTiger127 Fenchelhonig schon mal probiert?

@Nina2906 ne woher bekomme ich ihn?:o

Dm oder Müller gibt’s den hat mir schon immer meine Omi gegeben gegen Reizhusten …

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore