App im Playstore
Pfeil rechts
996

Juckreiz am ganzen Körper.
Hab so Angst das die Nesselsucht wieder kommt. Hab schon 3 Desloratadin eingeworfen.
Bin zur Zeit psychisch so kaputt und fühle mich so alleine gelassen mit allem.

Mal wieder Alpträume.....brrr, traue mich nicht wieder einzuschlafen

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


Heute geht es mir psychisch so schlecht wie schon lange nicht mehr.
Mein Nervensystem scheint gerade komplett überlastet zu sein. Ich versuche einzuschlafen und es drehen sich lauter fiktive Bilder in meinem Kopf. Ihne Zusammenhang. So, dass ich einfach bicht zur Ruhe komme und schon eine Stunde versuche einzuschlafen, aber ein Kloß im Hals, Schweiß und Kälte mit zeigen, dass es Angst / Panik ist.
Derer Gründe gibt es einige, aber alle sind lösbar und alle kann ich meistern.
1. Je nachdem wie die Nacht wird melde ich mich morgen halt nochmal krank. immerhin hatte ich Freitag / Samstag 40 Fieber. Heute ist es immer wieder zwischen Fieberfrei und 38,5 hin und her gependelt.
2. ja, das wäre jetzt in der Probezeit doof. Aber ich kann es mir nicht aussuchen und wenn der Arbeitgeber bei Krank deswegen Probleme macht, dann ist es der falsche Arbeitgeber.
3. Seit Mittwoch fällt urlaubsbedingt die Physio aus. Dazu noch der Infekt am Wochenende. Mein Bein drückt und spannt und schmerzt…
4. und der wohl härteste Punkt, die Ferien rücken näher und das heißt wieder Familie ist für ein paar Wochen weg und ich muss wieder alleine klar kommen. Hat die letzten Male ja auch super funktioniert und diesmal habe ich noch die Arbeit als Ablenkung. Also noch bessere Voraussetzungen
5. ich warte noch immer auf Rückmeldung vom medizinischen Dienst, wegen der von der Krankenkasse geforderten Überprüfung des Pflegegrads.
6. Heute war mal wieder recht stressig wegen Schularbeiten, Haushaltsunfällen und was man mit zweiKids sonst noch kurz vor der Ferienzeit erlebt.

Auf Promethazin möchte ich jetzt eigentlich nicht gehen. Mal schauen, ob und wie ich die Kurve bekomme.

@SilentRoG

Kann dir nur folgendes in virtueller Form hierlassen..


Zitat von Zita:
Mal wieder Alpträume.....brrr, traue mich nicht wieder einzuschlafen

Vielleicht mit Licht.
Oder mit YouTube

Oder du liest etwas, weil du dich auf etwas anderes konzentrierst, neue Gedanken produziert und so das gerade erlebte in den Hintergrund verschwindet..

Viel Erfolg

Eben hat es mich aus dem Schlaf katapultiert. Wuhu, was ein Ritt.
Mich überkam gerade die Angst, dass das Fieber am Wochenende nicht von den Nebenhölen kam, sondern weil mein Problembein drückt und angeschwollen ist und sich leicht warm anfühlt, es davon kommt.
Aber rational betrachtet, obwohl ichbgerade Herzrasen, Pabik und Schweisausbrüche habe, ich habe kein Fieber, was eine derartige Entzündung aber begleiten würde.
Außerdem wird das Bein tàglich vom Pflegedienst bandagiert. Denen wäre das aufgefallen, denn z.B. eine leichte Rötung in der Kniekehle ist der Dame sofort aufgefallen.
Ach ja, wie ich diese Angst / Pabik vermisst habe. Nicht…
das war wohl gestern dich etwas viel Stress…
Dabei ging es mit gestern überraschend gut, weil ich wegen des hohen Fiebers Freitag / Samstag fast durchgepennt hatte. Und deswegen die gestrige Nacht schon schlecht geschlafen hatte.

@SilentRoG Ich würde das mit dem Bein ärztlich abklären lassen. Klar haben die Ahnung vom Pflegedienst, aber dennoch. Ist es denn dicker und heiß?
Der Stress wird dazu kommen, aber irgendwas arbeitet ja in dir, sonst hättest du kein Fieber.
Gute Besserung.

Zitat von SilentRoG:
ich habe kein Fieber, was eine derartige Entzündung aber begleiten würde.

Bei einer tiefen Beinvenen -Thrombose muss man doch kein Fieber haben

Ich würde es gerade in deinem Fall abklären lassen.

Zitat von SilentRoG:
Heute geht es mir psychisch so schlecht wie schon lange nicht mehr. Mein Nervensystem scheint gerade komplett überlastet zu sein. Ich versuche ...
ich wünsche dir gute Besserung. Mit der Probezeit, das kenne ich. Bei mir ist es jetzt das 3. Mal in der Probezeit, das ich krank bin. Es hat nicht sollen sein.

Zitat von Islandfan:
Ist es denn dicker und heiß?
Der Stress wird dazu kommen, aber irgendwas arbeitet ja in dir, sonst hättest du kein Fieber.

Ja, es ist etwas dicker, das ist es aber immer, wenn ich einen Infekt habe, keine Lymphdrainage hatte oder lange sitze. Und Seit Anfang der Woche hatte ich mich mit Schnupfen rumgeschlagen und Donnerstag sind die Nebenhöhlen zugegangen.
Da fiebere ich auch gerne hoch.
Das Bein ist realistisch betrachtet nicht wärmer als das andere Bein. Und auch die Rötung kommt, sobald es nicht mehr hochgelegt ist sondern normal auf dem Boden steht.


Zitat von Dunkelbunte:
Bei einer tiefen Beinvenen -Thrombose muss man doch kein Fieber haben

Ich würde es gerade in deinem Fall abklären lassen.

An eine Thrombose hatte ich weniger Gedacht, eher an eine Wundrose.

Ich glaube aber eher, dass es gerade der Magnesium/Zinkmangel ist, der mir zu schaffen macht. Da mein Nervensystem zusätzlich überreizt ist und ich hab seit ner Woche nicht supplementiert. Und Fieber saugt das weg. Außerdem habe ich gerade schnell leichte Krämpfe in den Oberschenkeln.

Auch noch jemand wach? Bin gerade wach geworden mit einem richtig komischen Unwohlsein

Mir geht es überhaupt nicht gut. Hatte am Abend Herzstolpern in Form einer Salve. Bin zwar eingeschlafen, aber nach zwei einhalb Stunden wieder aufgewacht. Meine Hausärztin hat meinen Blutdrucksenker amlodipin/valsartan auf 10mg/160mg erhöht. Bringt gar nichts, ausser dass es mir noch schlechter geht. Ich hab ihr schon hundert mal gesagt, dass ich ganz viele Nebenwirkungen habe.
Psychisch bin ich am Ende.
Freitag will ich wegfahren mit meiner Tochter nach Usedom. Ich hab so ne Angst davor. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. Aber es ist alles schon gebucht und ich freu mich eigentlich darauf. Aber meine Psyche lässt es einfach nicht zu.

@Abendschein mit welchem Gerät hast du das herausgefunden?

Sagt mal kann Wärme + Starker Regen + 80% Luftfeuchtigkeit Durchfall und das Gefühl schlechter Luft zu bekommen verursachen ? Das gibt mir echt keine Ruhe. Schwitzen und frieren tu ich auch gleichzeitig.

Mal wieder wach geworden und gleich die Sorgen im Kopf...es ist zum verzweifeln. Nachts wenn alles still ist und die Kinder schlafen ist die Grübelei am Schlimmsten.
Es gibt so viel unerledigtes.

@UMAIR ja hatte ich auch gleichen Symptome bei dem Wetter.

@UMAIR mir macht das im Moment auch arg zu schaffen.
Schwitzen und frieren hab ich auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UMAIR:
@Abendschein mit welchem Gerät hast du das herausgefunden?

Was meinst Du?

Zitat von Tink59:
Mir geht es überhaupt nicht gut. Hatte am Abend Herzstolpern in Form einer Salve. Bin zwar eingeschlafen, aber nach zwei einhalb Stunden wieder ...

Liebe @Tink59 hol Dir bitte einmal die Tropfen aus der Apotheke Homviotensin, 3x5 Tropfen nimmst Du und behälst diese so lange wie möglich im Mund. Und Weißdorn Tee, gibt es bei DM und Roßmann.

@Abendschein mit welchem Gerät man die Apnoe bei dir festgestellt hat.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore