App im Playstore
Pfeil rechts
1004

Wenn ich nach 1-2 Stunden aus meinem Tiefschlaf erwache ist mein Blutdruck extrem niedrig. Wenn ich aber nach z.B. 6 Stunden Schlaf wach bin und nicht mehr einschlafen kann, ist mein Blutdruck meist höher, als wenn ich 8 Stunden geschlafen habe. Ob jetzt der höher Blutdruck eine direkte Folge von zu wenig Schlaf ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es auch andere Faktoren die bei mir gleichzeitig zu weniger Schlaf und höherem Blutdruck führen.

Ich vermute, dass ich keine Schlafapnoe habe. Zumindest kenne ich Menschen, die das haben und darum tagsüber ständig müde sind. Das Problem habe ich nicht. Ich hoffe das Schlaflabor hilft dir weiter.

Zitat von Donnie_Darko:
Wenn ich nach 1-2 Stunden aus meinem Tiefschlaf erwache ist mein Blutdruck extrem niedrig. Wenn ich aber nach z.B. 6 Stunden Schlaf wach bin und ...

Ich habe laut einem Gerät, Atemaussetzer Mittelschwere Schlafapnoe. Ich selber merke nichts davon und bin auch tagsüber immer fit.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Abendschein Das bedeutet, ich könnte es auch haben und wüsste nichts davon. Mal sehen wie lange meine Angst- und Panikstörung braucht um mich zu überzeugen, dass ich das auch habe.

Zitat von Abendschein:
Ich habe laut einem Gerät, Atemaussetzer Mittelschwere Schlafapnoe. Ich selber merke nichts davon und bin auch tagsüber immer fit.

Weißt Du was ich gerade denke..

Ich habe in Zukunft keinen Bock mehr auf Stress und Streit hier.

Meine Tochter sitzt jetzt im Zug ..wird gleich zu Hause sein.

Zitat von laluna74:
Weißt Du was ich gerade denke.. Ich habe in Zukunft keinen Bock mehr auf Stress und Streit hier.

Es streitet doch niemand. Ich suche nach Hilfe, das würdest Du doch auch machen, wenn Du krank wärst, oder hab ich jetzt was verpasst?

Zitat von Abendschein:
Es streitet doch niemand.

Nööööööööö niemals..

Niemals nie...hier doch nicht..

Zitat von laluna74:
Nööööööööö niemals.. Niemals nie...hier doch nicht..

Wo wird gestritten?

Zitat von Abendschein:
Ich suche nach Hilfe, das würdest Du doch auch machen, wenn Du krank wärst, oder hab ich jetzt was verpasst?

Nein. Es war allgemein gesprochen..nicht auf die jetzige Situation bezogen.

Zitat von Abendschein:
Wo wird gestritten?

Den ganzen Tag im Forum..das ist doch nicht zu übersehen..und darauf habe ich jetzt keinen Bock mehr..

Hab ich jetzt beschlossen.

Zitat von laluna74:
Nein. Es war allgemein gesprochen..nicht auf die jetzige Situation bezogen.

Achso, dann ist ja gut. Übrigens die Vögelchen fangen zu singen an.

Meine Tochter ist zu Hause. Ich gehe schlafen.

Gute Nacht.

Zitat von laluna74:
Den ganzen Tag im Forum..das ist doch nicht zu übersehen..und darauf habe ich jetzt keinen Bock mehr.. Hab ich jetzt beschlossen.

Ich hab nichts gesehen, weil ich fast nicht hier war. Gute nacht

Zitat von Abendschein:
Achso, dann ist ja gut. Übrigens die Vögelchen fangen zu singen an.

Das machen sie schon die ganze Nacht.

Hier sind sie niemals still..

Zitat von Abendschein:
Ich hab nichts gesehen, weil ich fast nicht hier war.

Ich weiß...aber du weißt schon, dass hier oft gestritten wird..

Ist doch Tagesordnung hier.

Zitat von laluna74:
Das machen sie schon die ganze Nacht. Hier sind sie niemals still..

Echt nicht? Hier nicht. Zuhause auch nicht. Wenn Dunkel dann still und wenn Hell wird dann zwitschern sie.

Zitat von laluna74:
Ich weiß...aber du weißt schon, dass hier oft gestritten wird.. Ist doch Tagesordnung hier.

Ich kümmere mich nicht mehr darum .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Echt nicht? Hier nicht. Zuhause auch nicht. Wenn Dunkel dann still und wenn Hell wird dann zwitschern sie.

Ich bin mir ziemlich sicher.

Gute Nacht.

Meine verstopfte Nase und Fußballfans, die über die Stränge schlagen.

Sorgen...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore