App im Playstore
Pfeil rechts
1006

@UMAIR fühle mit dir..mir gehts heute ähnlich, hab schon mein Bedarfsmedi eingenommen und warte, dass es besser wird..da mein Puls erhöht ist, werde ich höchstwahrscheinlich ne furchtbare Nacht haben...

Ich hoffe euch geht’s momentan besser. Schlaf hat mir etwas geholfen.

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@UMAIR ich hab gut geschlafen aber nur mit Bedarfsmedi..und die Stimmung, naja, könnt besser sein...

Ich konnte heu… äh, gestern zeitweise aufgrund von starker Müdigkeit nur liegen, da mir sogar die Augen zufielen und jetzt liege ich wieder einmal hellwach im Bett… Jeden Tag das gleiche… Es ist zum verzweifeln.

Ich habe mal wieder PMS. Mein Bauch bringt mich gerade mal wieder um. Dann beschäftigen mich noch so einige Dinge im Kopf.

Wieder aufgewacht... nass geschwitzt und Sodbrennen. Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.
Hab nu erstmal ein Glas Wasser getrunken.

Meine Tochter, die voraussichtlich erst um 3.30 mit dem Zug nach Hause kommt ..

Natürlich kann und will ich nicht schlafen..

Werde die Zeit nun mit Yoga und einer Meditation überbrücken..

So ist die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.

Mein hoher BD und die Angst davor einen Schlaganfall zu bekommen

Meine verstopfte Nase…

Zitat von Abendschein:
Mein hoher BD und die Angst davor einen Schlaganfall zu bekommen

Das ist ja eine perfekte Symbiose, da Angst den Blutdruck stark ansteigen lässt.

Zitat von Donnie_Darko:
Das ist ja eine perfekte Symbiose, da Angst den Blutdruck stark ansteigen lässt.

Ja, genau. Ich weiß. Ich hatte ihn letztens auf 213 zu 103. Der Doktor meinte aber das ich mir ab 240 Sorgen machen müsste. Heute abend habe ich gar nicht gemessen und trotzdem Angst. Ein Kreislauf.

@Abendschein Ist dein Blutdruck ohne Angst auch erhöht?

Zitat von Donnie_Darko:
@Abendschein Ist dein Blutdruck ohne Angst auch erhöht?

Ich denke ja. Ich leide seit neustem an eine Schlafapnoe. Da muss ich noch ins Schlaflabor. Ich suche noch ein Homöopathisches BD senkendes Mittel. Meist habe ich beim messen aber Angst. Manchmal habe ich auch sehr niedrigen BD. Alles Mist.

Könnte mir vorstellen, dass die Schlafapnoe den Blutdruck ansteigen lässt, da ich an Tagen an denen ich wenig geschlafen habe, einen höheren Blutdruck habe.

Apropos Blutdruck..habe ihn eben mal so just for fun gemessen..

Scheinbar hat zu wenig Schlaf auch keine Auswirkung auf meinen Blutdruck

Ich bin jetzt mal wirklich sehr zufrieden was das zumindest betrifft...hätte ich gar nicht mit gerechnet..immerhin habe ich Zahnschmerzen und meine Tochter ist noch nicht zu Hause.

Zitat von Donnie_Darko:
Könnte mir vorstellen, dass die Schlafapnoe den Blutdruck ansteigen lässt, da ich an Tagen an denen ich wenig geschlafen habe, einen höheren ...

Wenn Du weniger geschlafen hast, müsstest Du einen niedrigeren BD haben, oder,? Hast Du auch eine Schlafapnoe und trägst eine Maske?

Zitat von laluna74:
Apropos Blutdruck..habe ihn eben mal so just for fun gemessen.. Scheinbar hat zu wenig Schlaf auch keine Auswirkung auf meinen Blutdruck ...

Optimal. Ich will auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Optimal. Ich will auch.

Danke..ich kann mich kaum satt sehen an diesem Wert..

Ich bin gesund.

Zitat von laluna74:
Danke..ich kann mich kaum satt sehen an diesem Wert.. Ich bin gesund.

Dann freu Dich. Ich bin es nicht, leider.

Ja ich freu mich danke.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore